“Eine großartige Entdeckung!”

Nr. 4 von 28 Hotels/Ryokans in Shibuya
San Francisco, Kalifornien
“Eine großartige Entdeckung!”
Bewertet am 28. Januar 2008

Dieses Hotel ist unglaublich! Vom Service über die Aussicht bis zur Lage wird dieses Hotel einfach jeden zufriedenstellen! Es ist im angesagten, aufregenden Shibuya gelegen, und so gibt es viel zu unternehmen und zu sehen. Und nur ein paar Schritte weit weg sind die zwei wichtigsten öffentlichen Verkehrsmittel: die JR-Linie und die U-Bahn-Haltestelle Shibuya. Über Reisewebseiten bekommen Sie bessere Preise wie wenn Sie direkt buchen - in der Nebensaison ist es fast 40% billiger.
Freuen Sie sich auf beheizte Sitze, eine herrliche Aussicht im Badezimmer und auch unzählige, verschiedene Lounges im ganzen Hotel. Das Cerulean wird Ihre Erwartungen übertreffen und Ihren Durst nach dem belebenden Herzen Tokios stillen.

2 Danke, QueenTravel!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Whitehorse
Bewertet am 30. Dezember 2007

Die Lage, der Service und die Annehmlichkeiten sind ausgezeichnet. Die Zimmer sind ziemlich groß und die Badezimmerausstattung, das Design, die Materialien und die Aufmerksamkeit fürs Detail sind herrlich. Ich konnte an jenem Abend Mount Fuji von meinem Hotelfenster aus sehen.

Dieses Hotel übertraf meine Erwartungen in jeder Hinsicht bei Weitem, bis auf eine Sache – in der fabelhaften Poolanlage sind Kinder unter 18 Jahren nicht erlaubt. Wie Sie sich vorstellen können war mein 10-jähriger Sohn schrecklich enttäuscht. Ich hoffe wirklich, dass das Hotel dies in Zukunft ändern wird.

1 Danke, shoonthego!
Kanton Zug, Schweiz
Bewertet am 20. Dezember 2007

Ich habe hier schon mehrere Male übernachtet und finde es super. Die Zimmer sind sehr sauber (wie man es in Tokio ja auch erwartet) und relativ groß. Es gibt dort alles was man braucht.

Das Frühstück ist gut, mit frisch gepresstem Orangensaft und allem Wesentlichen.

Das Einchecken ist manchmal ziemlich reglementiert – typisch japanisch – aber sehr effizient und schnell.

Zum Flughafen zu gelangen ist sehr einfach und auch effizient mit dem “Limousinen Bus” (ich verstehe nicht, was daran “limousinenartig” sein soll, aber er ist toll und bringt einen relativ schnell dorthin).

Nur 100 Meter vom Hoteleingang entfernt beginnen die SUPER Einkaufmöglichkeiten und das klasse Nachtleben von Shibuya.

Das einzige, was etwas negativ ist, sind die Fernsehsender – man muss schon sehr geschickt sein, um sie auf Englisch zum Laufen zu bringen.

Danke, Mark_from_Thailand!
paris
Bewertet am 19. Dezember 2007

Ein sehr modernes und elegantes, aber sympathisches Hotel – mit einem Satz: für den Preis eines anderen altmodischen 4-5-Sterne-Hotels, werden Sie in erstklassiger Lage mit Spitzenpersonal und unglaublicher Aussicht wohnen.

Danke, cyrille_paris!
New York City, New York
Bewertet am 24. November 2007

Dies war ein wundervolles Hotel in herrlicher Lage. Es war mein erstes Mal in Tokio und ich reiste alleine und dies war das beste Hotel, das ich aussuchen hätte können. Die Lage war perfekt, nur ein paar Blocks entfernt vom Herzen Shibuyas. Der Service war freundlich und hilfreich. Die Damen am Conciergepult waren sehr großzügig hinsichtlich Stadtplänen und Informationen. Die Hotelbar hatte eine wunderbare Aussicht, wie auch mein Zimmer. Die Betten waren himmlisch und der Blick von meiner Badewanne aus war fantastisch! Wenn dieses Hotel in Ihrer Preisklasse liegt, kann ich es Ihnen wärmstens empfehlen!

1 Danke, sksaledtan!
Qawra
Bewertet am 16. November 2007

Das Hotel ist richtig schön, das Personal spricht gut Englisch und die Zimmer sind fantastisch. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer ziemlich weit oben und die Aussicht war einfach fabelhaft. Shibuya ist eine tolle Gegend, da es dort viele Einkaufszentren gibt, der Bahnhof ist 5 Minuten vom Hotel entfernt und sogar um 3 Uhr morgens sind noch Leute auf der Straße! Großartige Erfahrung, kann dieses Hotel definitiv empfehlen!

Danke, strawberi!
New York City, New York
Bewertet am 11. November 2007

Nachdem ich die Bewertungen gelesen habe, kann ich Ihnen nur eines raten. Fragen Sie beim Einchecken nach einem der größeren Zimmer (auf jedem Stock gibt es 4-6 Zimmer, die anders geschnitten sind als die rechteckigen Standardzimmer). Meine Kollegen und ich verbrachten hier neulich auf einer Geschäftsreise 4 Nächte, und zwei von uns bekamen (für den exakt gleichen Preis wie alle anderen Zimmer) einen separate Dusche, eine Badewanne mit einem großen Fenster mit Blick auf Tokio, ein großes Bett mit Sofa und Stühlen.

Danke, Kakuhisa!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Shibuya.
Shibuya, Harajuku, Ebisu
Shinbashi, Shiodome, Odaiba
Park Hotel Tokyo
Park Hotel Tokyo
Nr. 6 von 109 in Minato

Sie waren bereits im Cerulean Tower Tokyu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cerulean Tower Tokyu Hotel

Unternehmen: Cerulean Tower Tokyu Hotel
Anschrift: 26-1 Sakuragaoka-cho, Shibuya 150-8512, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Shibuya > Shibuya, Harajuku, Ebisu
Nr. 2 der Romantikhotels in Shibuya
Nr. 3 der Businesshotels in Shibuya
Nr. 5 der Familienhotels in Shibuya
Preisspanne pro Nacht: 224€ - 764€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Cerulean Tower Tokyu Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Agoda, Fastbooking, JAPANiCAN, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, Rakuten, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ebookers, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cerulean Tower Tokyu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cerulean Tower Tokyu Shibuya
Cerulean Tower Tokyu Hotel Shibuya, Tokio