“Großartiges Hotel, gute Lage”

Cerulean Tower Tokyu Hotel
Nr. 4 von 28 Hotels/Ryokans in Shibuya
Kanton Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Großartiges Hotel, gute Lage”
Bewertet am 20. Dezember 2007

Ich habe hier schon mehrere Male übernachtet und finde es super. Die Zimmer sind sehr sauber (wie man es in Tokio ja auch erwartet) und relativ groß. Es gibt dort alles was man braucht.

Das Frühstück ist gut, mit frisch gepresstem Orangensaft und allem Wesentlichen.

Das Einchecken ist manchmal ziemlich reglementiert – typisch japanisch – aber sehr effizient und schnell.

Zum Flughafen zu gelangen ist sehr einfach und auch effizient mit dem “Limousinen Bus” (ich verstehe nicht, was daran “limousinenartig” sein soll, aber er ist toll und bringt einen relativ schnell dorthin).

Nur 100 Meter vom Hoteleingang entfernt beginnen die SUPER Einkaufmöglichkeiten und das klasse Nachtleben von Shibuya.

Das einzige, was etwas negativ ist, sind die Fernsehsender – man muss schon sehr geschickt sein, um sie auf Englisch zum Laufen zu bringen.

Danke, Mark_from_Thailand!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
paris
Bewertet am 19. Dezember 2007

Ein sehr modernes und elegantes, aber sympathisches Hotel – mit einem Satz: für den Preis eines anderen altmodischen 4-5-Sterne-Hotels, werden Sie in erstklassiger Lage mit Spitzenpersonal und unglaublicher Aussicht wohnen.

Danke, cyrille_paris!
New York City, New York
Bewertet am 24. November 2007

Dies war ein wundervolles Hotel in herrlicher Lage. Es war mein erstes Mal in Tokio und ich reiste alleine und dies war das beste Hotel, das ich aussuchen hätte können. Die Lage war perfekt, nur ein paar Blocks entfernt vom Herzen Shibuyas. Der Service war freundlich und hilfreich. Die Damen am Conciergepult waren sehr großzügig hinsichtlich Stadtplänen und Informationen. Die Hotelbar hatte eine wunderbare Aussicht, wie auch mein Zimmer. Die Betten waren himmlisch und der Blick von meiner Badewanne aus war fantastisch! Wenn dieses Hotel in Ihrer Preisklasse liegt, kann ich es Ihnen wärmstens empfehlen!

1 Danke, sksaledtan!
Qawra
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. November 2007

Das Hotel ist richtig schön, das Personal spricht gut Englisch und die Zimmer sind fantastisch. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer ziemlich weit oben und die Aussicht war einfach fabelhaft. Shibuya ist eine tolle Gegend, da es dort viele Einkaufszentren gibt, der Bahnhof ist 5 Minuten vom Hotel entfernt und sogar um 3 Uhr morgens sind noch Leute auf der Straße! Großartige Erfahrung, kann dieses Hotel definitiv empfehlen!

Danke, strawberi!
New York City, New York
Bewertet am 11. November 2007

Nachdem ich die Bewertungen gelesen habe, kann ich Ihnen nur eines raten. Fragen Sie beim Einchecken nach einem der größeren Zimmer (auf jedem Stock gibt es 4-6 Zimmer, die anders geschnitten sind als die rechteckigen Standardzimmer). Meine Kollegen und ich verbrachten hier neulich auf einer Geschäftsreise 4 Nächte, und zwei von uns bekamen (für den exakt gleichen Preis wie alle anderen Zimmer) einen separate Dusche, eine Badewanne mit einem großen Fenster mit Blick auf Tokio, ein großes Bett mit Sofa und Stühlen.

Danke, Kakuhisa!
Washington DC
Bewertet am 1. August 2007

Ich übernachte hier häufig. Die Zimmer sind modern, sauber, mit herrlichem Bad und in ausgezeichneter Lage beim Shibuya Bahnhof. Wenn es geht, nehmen Sie sich ein Zimmer mit Blick auf
Fujisan. Es gibt etliche gute Restaurants im Hotel und eine Bar&Restaurant mit herrlicher Aussicht im obersten Stock.

1 Danke, H2Travel!
Houston Texas
Bewertet am 23. Juli 2007

Mein Mann und ich lebten vor 25 Jahren in dieser Gegend und finden sie sehr praktisch. Aber das Hotel war eine herbe Enttäuschung. Obwohl alle Angestellten gute Manieren hatten, war es praktisch unmöglich, extra Handtücher zu bekommen, da das Housekeeping-Personal nur sehr schlecht Englisch sprach. Und es standen zwar viele hilfsbereite Angestellte in der Lobby herum, aber nur sehr wenige konnten unsere Fragen beantworten, weil auch sie sehr schlecht Englisch sprachen. Zudem hatte der Teppich im Zimmer auch noch Flecken, wir hatten ein sehr unbequemes Bett und ein sehr kleines Badezimmer. Ich würde dort nicht mehr übernachten und weiß, dass es in Tokio bessere Hotels gibt.
Carol

1 Danke, carol74!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Shibuya.
Shibuya, Harajuku, Ebisu
Shinbashi, Shiodome, Odaiba
Park Hotel Tokyo
Park Hotel Tokyo
Nr. 6 von 109 in Minato

Sie waren bereits im Cerulean Tower Tokyu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cerulean Tower Tokyu Hotel

Unternehmen: Cerulean Tower Tokyu Hotel
Anschrift: 26-1 Sakuragaoka-cho, Shibuya 150-8512, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Shibuya > Shibuya, Harajuku, Ebisu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Shibuya
Nr. 3 der Businesshotels in Shibuya
Nr. 5 der Familienhotels in Shibuya
Preisspanne pro Nacht: 219€ - 982€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Cerulean Tower Tokyu Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Agoda, Expedia, Booking.com, Odigeo, JAPANiCAN, Ctrip TA, Rakuten, Ebookers, Hotels.com, Fastbooking, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cerulean Tower Tokyu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cerulean Tower Tokyu Shibuya
Cerulean Tower Tokyu Hotel Shibuya, Tokio