“Einzigartige Unterkunft - Gewusst wie”
Bewertung zu Century Shibuya

Century Shibuya
Beitragender der Stufe 5
“Einzigartige Unterkunft - Gewusst wie”
Bewertet am 27. Januar 2012

Eine Übernachtung in einem Kapsel-Hotel sollte zu jeder Japan-Reise gehören; diese Untebringungsmöglichkeit ist einzigartig. Allerdings: in diesem Hotel dürfen nur Männer übernachten.
Die Kapseln sind geräumig, sauber und sehr bequem, ich habe hier hervorragend geschlafen. Obwohl sich in einem Raum viele Kapseln befinden, ist es relativ ruhig. Ohropax sollte man aber unbedingt mitbringen!
Man sollte allerdings Einiges beachten: Die Mitarbeiter sind nicht besonders freundlich, sondern ausgesprochen mürrisch und sprechen kaum Englisch. Man muss die Nacht im Voraus zahlen.
Beim Zahlen bekommt man einen Schlüssel für ein Schließfach an der Rezeption, dort deponiert man seine Schuhe. Danach bekommt man einen Schlüssel für ein Schließfach in einem der Obergeschosse. Dort kann man seine Habseligkeiten lassen - aber Achtung: Für große Koffer ist in dem Schließfach kein Platz; ich habe meinen Koffer einfach vor meiner Kapsel an die Wand gestellt - vorher sollte man die Wertsachen entfernen. Die Rezeption passt auf Koffer nicht auf.
Waschen kann man sich morgens und abends in den Gemeinschaftsbaderäumen nach Onsen-Art. Kaffee gibt es kostenlos an der Rezeption, allerdings nur Nescafé. Man sollte sich vorher gut überlegen, was man zum Schlafen und Waschen braucht, denn zwischen Lobby, Waschräumen, Schließfächern und Kapseln liegen mehrere Stockwerke und ein langsamer Aufzug.
wer das beherzigt, kann hier aber eine ruhige, bequeme Nacht in exzellenter Lage verbringen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Nr. 11 von 28 in Shibuya
Shibuya Granbell Hotel
Shibuya Granbell Hotel
Nr. 8 von 28 in Shibuya

Sie waren bereits im Century Shibuya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Century Shibuya

Unternehmen: Century Shibuya
Anschrift: 1-19-14 Dogenzaka, Shibuya 150-0043, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Shibuya
Nr. 2 von 8 Sonstigen Unterkünften in Shibuya
Preisspanne pro Nacht: 23€ - 63€
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Century Shibuya 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Rakuten und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Century Shibuya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Century Shibuya Tokio