“Bunte Einkaufsstrasse mit 100-YEN-Laden”

Harajuku Takeshita-dori
One Day Muslim-Friendly Tour of Tokyo
Platz Nr. 6 von 206 Aktivitäten in Shibuya
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 20. März 2014

Die Einkaufstrasse mit vielen kleinen Läden bzw. Boutiquen mit ausgefallenen Kleidern insbesondere für Jugendliche. Es gibt hier für wenig Geld viel viel zu kaufen.Das ganze Viertel ist meist ziemlich überfüllt mit Jugendlichen.
Wir waren mehr als zwei Mal dort. Man findet tolle Accessoires und es hat dort einen sehr grossen Daiso (100 YEN Laden) und Mädels/ Jugendliche in schrägen / schrillen Outfits.

Danke, mackilroy!
Bewertungen (3.102)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Harajuku Takeshita-dori
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. August 2013

die bekannte strasse ist voller kleiner läden mit sehr ausgefallenen kleidern.. hier kann man für viel geld einkaufen.. jedoch ist die strasse fast immer ziemlich überfüllt mit menschen.. wir sind zweimal durchgelaufen und waren kurz in 2 läden, aber haben nichts gekauft.. wer entspannt irgendwo shoppen möchte ist dort am falschen ort.. es war sogar sonntag als wir dort waren..
es gibt auch vereinzelt verkleidete manga mädchen die witzig zum ansehen sind.. man muss es auf jeden fall mal gesehen haben.. aber ist nur ein kurzen besuch wert..

Danke, Devilseye1988!
Bewertet am 18. Juni 2012

Wir sind während unserer Woche in Tokyo gleich zwei Mal hier gewesen, weil es mir so gut gefallen hat. Die Boutiquen sind toll und haben vernünftige Preise, man findet tolle Accessoires, es hat einen recht grossen Daiso (100yen Laden), tolle Crepes-Nachtische und schräge Mädels in kitschigen Outfits. Für mich wirklich 100% Tokyo.

Wir waren allerdings beide Male unter der Woche hier und da hatte es nicht ganz so viele kostümierte Mädchen, aber 2-3 haben wir schon gesehen.

1  Danke, crashburny!
Bewertet am 30. Mai 2012

Harajuku ist ein irgendwie interessant, verrückter Ort. Besonders am Sonntag, wann sich Mädchen hier versammeln, gekleidet in Manga und andere interessante Kostüme. Ja, es ist ungewöhnlich, aber Harajuku hat mir nicht wirklich gefallen. Ich denke, Harajuku hat seinen Höhepunkt überschritten. Trotzdem ist es interessant, einen kurzen Blick zu haben.

Danke, ralf_gard!
Bewertet am 24. April 2012

Einen Besuch dieser Strasse sollte man sich nicht entgehen lassen. Sie beginnt grad bei der Station Harajuku, und vor allem an den Wochenenden kann man hier beobachten, wie junge Japaner in den verrücktesten Klamotten rumstolzieren und auch gar nichts dagegen haben, wenn man sie fotografiert. Die Läden sind natürlich auch an diese Klientel gerichtet. Manchmal hat es in dieser engen Strasse so viele Leute, dass man fast Platzangst kriegt.
Zum Einkaufen ist es für "normale" Leute eher nichts, ausser man nimmt sich vor, die triste Strassenatmospäre in der Heimatstadt etwas aufzulockern....

1  Danke, ZurichSwissmiss!