“teures Hotel ganz in der Nähe vom Flughafen”

Hotel JAL City Haneda Tokyo
Nr. 4 von 47 Hotels/Ryokans in Ota
Beitragender der Stufe 4
“teures Hotel ganz in der Nähe vom Flughafen”
Bewertet am 10. März 2014

optimal für eine Übernachtung, da nur ca. 10 min mit dem Taxi vom Flughafen entfernt. Zimmer sind winzig, aber sauber. Frühstück muss seperat dazubezahlt werden und ist wirklich teuer. Die Zugstation nach Tokio ist gleich in der Nähe. Hotel ist nur zu empfehlen wenn man 1 Nacht in der Nähe des Flughafen übernachten muss.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, sabine S!

• Indonesisch zuerst
Bayern
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. September 2011

Kurzum: ein modernes, gut geführtes Hotel mit sehr hilfsbereiten Mitarbeitern. Wir haben dort eine Nacht vor unserem recht frühen Weiterflug von Haneda übernachtet. Alles hat bestens frunktioniert, der Shuttle funktoniert einwandfrei, die Mitarbeiter empfehlen (je nach Airline, Klasse & Co) die beste Verbindung. Zwar sind die Zimmer etwas klein, aber das ist in Japan nicht verwunderlich, und nur die Top-Hotels haben größere Zimmer.Es ist also durchweg empfehlenswert für Leute, die auf Durchreise sind.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Maximilian_Max!
Arnstadt
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. September 2011

Angesichts der üblichen Hotelzimmer in Japan glänzt diese Hotel durch eine angenehme Atmosphäre und das Gefühl, es wäre gerade erst eröffnet. Das Personal ist freundlich, die Betten gut und die Zimmer nicht hellhörig. Dazu der Shuttelbus nach Haneda - also ein gutes Hotel für einen Zwischenstopp. Geradeaus über die Hauptstraße in der kleinen Gasse gibt es auch einige Restaurants, tlw. sogar mit englischer Karte.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, RainerArnstadt!
Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. Oktober 2010

Ich habe das Hotel vor einem morgendlichen Flug benutzt.
Die Rate (über die Hotelwebsite) war mit 8500 Yen (ohne Frühstück) m.E. nicht zu teuer.
Ich habe nur Lobby und mein Zimmer gesehen: Das Hotel macht einen modernen und neuen Eindruck. Lobby und Zimmer wirkten sehr gepflegt. Ich hatte Glück, wurde in einem Doppelzimmer untergebracht. Da ich sehr früh los musste, habe ich das Frühstück nicht probiert. Der Service an der Rezeption war sehr freundlich und Aufmerksam. Sehr gutes Englisch des Personals.
LAN (Kabel) war schön schnell.
Der Shuttle-Service geht von 5 Uhr früh bis fast Mitternacht zum Flughafen Tokio-Haneda, alle 20 Minuten: Die Fahrtdauer betrug 17 Minuten von / nach Terminal 2.
Insgesamt sehr empfehlenswert vor einem frühen Flug. Ist viellicht etwas abgelegen für andere Aktivitäten...

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, eggotrip!
Wetzlar
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 31. Juli 2010

Wir sahen das Hotel fuer eine Uebernachtung zwischen zwei Fluegen vor. Das Personal war sehr freundlich, hinsichtlich der Auswahl der besten Verbindung wieder zum Flughafen. Die Zimmer waren leider etwas klein. Ansonsten sauber und mit TV, Wecker, Schreibtisch, Bad mit Wanne und Dusche ausgestattet. Dadurch das viele Fluggaeste dort uebernachten und auch zu spaeten Zeiten einchecken, ist es etwas lauter auf dem Flur gewesen. Fuer den Preis jedoch auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Toyoko Inn Haneda Airport 2
Hotel MyStays Kamata
Hotel MyStays Kamata
Nr. 8 von 47 in Ota

Sie waren bereits im Hotel JAL City Haneda Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel JAL City Haneda Tokyo

Unternehmen: Hotel JAL City Haneda Tokyo
Anschrift: 4-11 Haneda Asahi-cho, Ota-ku, Ota 144-0042, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Ota > Haneda, Kamata
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 47 Hotels/Ryokans in Ota
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 194€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel JAL City Haneda Tokyo 3*
TripAdvisor ist stolz, JAPANiCAN, Rakuten, Agoda, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel JAL City Haneda Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel JAL City Haneda Tokyo Tokio, Japan - Ota
Jal City Haneda Tokyo Hotel