“tokyo_mitsui garden”

Nr. 32 von 110 Hotels/Ryokans in Minato
Neutrau
“tokyo_mitsui garden”
Bewertet am 3. Juni 2013

Klassisches Hotel für Geschäftsreisen. Die Zimmer sind geräumig und nicht wie befürchtet sehr klein. Die Ausstattung mit Schreibtisch und kostenlosem WLAN waren wie erwartet. Das sehr freundliche Personal war immer zuvorkommend. Was ich als sehr angenehm empfunden habe, war das Frühstücksbuffet. Wer will kann Cornflakes mit Milch, frische Früchte, Eier, Wurst usw. im europäischen Stil oder eine vielfältige Auswahl an asiatischen Gerichten genießen. Der Zimmertyp "moderate Twin" hatte ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, schneider_djpf!

Tokio, Japan
Bewertet am 5. Juni 2011

Mitsui Garden Hotel Ich liebe die Serie. Wir sind für.
Vor einem wichtigen Test für zwei Nächte in der Dose. In ihrem eigenen Tempo, konnte in einer ruhigen Umgebung zu konzentrieren. Zum Frühstück, überrascht viele, die sie übernachtet haben. Um Energie zu sparen rund um das Hotel, das Hotel war nicht luxuriös Räume einsam fühlen. Der Innenraum ist auch funktionell und können guten Eindruck des Raumes haben. Nur weil man im Frühjahr zu überprüfen, um die Bäder zu gehen und die Frauen wurden in die Luft von außen ausgesetzt, so ein Bad nehmen Narezu mit einem Fußbad mit 勿 体 Naku sowieso. Als das Gerücht, das Frühstück ist köstlich. Als ich nach Tokio zu gehen und auch müde, zwei Nächte werden Sie Mühe zu genießen.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, tokdojo!
Zurich
Bewertet am 14. August 2010

Der Aufenthalt im Mitsui Garden Hotel in Shiodome hat uns weniger gefallen. An und für sich ist das neu erbaute, moderne Hotel durchaus ansprechend und bietet den üblichen Komfort.

Ausschlaggebend für unsere etwas kritische Wahrnehmung waren zwei Probleme, mit denen wir zu kämpfen hatten:

1) unsere Reservation war beim Check-In zunächst während 15 Minuten unauffindbar
2) das Wireless Internet lief während des ganzen Aufenthaltes nicht oder nur ganz langsam

Das Problem mit dem Internetzugang versuchten wir an der Reception zu platzieren, allerdings erfolglos, da die Angestellten kaum Englisch sprechen konnten und unser Anliegen scheinbar nicht verstanden.

Die Lage ist etwas abgelegen. Das Hotel liegt im neuen Quartier "Italia-gai", das vom Strassenbild her an Italien erinnern soll. Zur nächsten Bahn-/Metrostation Shiodome sind es mindestens 10 Gehminuten (rund 1 km).

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, Tom_Switzerland!
Zug, Schweiz
Bewertet am 11. Juli 2010

Ein gutes Hotel, sauber und mit freundlichem Service. Allerdings gibt es in Tokio bessere Alternativen, zum Beispiel das in der Nähe liegende "Hotel Villa Fontaine Shiodome". Im Hotel Mitsui Garden ist das Frühstück nicht im Preis inbegriffen, und die "italienisch" gestaltete Umgebung wirkt etwas befremdlich für Reisende aus Europa.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Danke, finance_guy_till!
Düsseldorf
Bewertet am 7. Juli 2010

Hotel ist ca. 3 Jahre alt. Sehr gute Ausstattung und sehr sauber. Ruhig und doch zentral gelegen. Nur 5 min zu Fuß zur U-Bahnstation mit zentraler Anbindung zu Flughafen und Shinkansen. Gutes Preisleistungsverhältnis. Günstigste / kleinste Zimmer reichen aus. Hauptsächlich von Japanern besucht, man spricht aber Englisch.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, MK2010TK!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Minato.
Hotel Villa Fontaine Tokyo-Shiodome
Sotetsu Fresa Inn Hamamatsucho Daimon
Celestine Hotel
Celestine Hotel
Nr. 14 von 110 in Minato

Sie waren bereits im Mitsui Garden Hotel Shiodome Italia-gai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mitsui Garden Hotel Shiodome Italia-gai

Unternehmen: Mitsui Garden Hotel Shiodome Italia-gai
Anschrift: 2-14-24 Higashi-shimbashi, Minato 105-0021, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Minato > Shinbashi, Shiodome, Odaiba
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Businesshotels in Minato
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 208€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mitsui Garden Hotel Shiodome Italia-gai 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Priceline, JAPANiCAN, Ctrip TA, Rakuten, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mitsui Garden Hotel Shiodome Italia-gai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mitsui Garden Hotel Shiodome Italia-Gai Tokio, Japan - Minato
Mitsui Garden Minato