Bewertungen (1.255)
1.255 Ergebnisse
Bewertet 25. Mai 2018

Während unseres einwöchigen Besuches in Tokyo und Umgebung waren wir im Andaz Hyatt einquartiert. Das Hotel ist modern eingerichtet, ein Stadt-Hotel. An den Toranomon Hills sehr zentral gelegen erreicht man mit der Ginza-Metro die wichtigsten Punkte der Stadt.

Das Zimmer war sehr sauber, schön eingerichtet mit allem was man braucht. Für eine Woche eher klein – wir waren insgesamt 3 Wochen und mit 4 Gepäckstücken unterwegs - aber es ging. Dusche und Bad sehr grosszügig, mit genügend Badetüchern. Föhn, Nespresso-Maschine, Minibar, Safe etc. alles in einwandfreiem Zustand. Auch ein Abendservice wird offeriert.

Wir hatten eine super Aussicht auf den Tokyo Tower und die Stadt. Generell sind die Zimmer ab dem 46. Stock und bieten eine ganz grossartige Aussicht auf Tokyo und die Tokyo Bay. Der Empfang ist übrigens auf dem 51. Etage, es hilft wenn man das vorher weiss.

Neben 2 Restaurants bietet das Hotel auch eine einmalig gelegene Roof-Top Bar – auch mit einer grossartigen Aussicht auf die Stadt. Es hätte auch einen kleinen «Dachgarten». Warum der nicht offen war entzieht sich meiner Kenntnis, schade. Die Musik ist speziell und eher zu laut – ich verstehe gerne das Wort meiner Frau - die Ambiance der Bar eher kühl. Ein Erlebnis ist die Rooftop Bar aber auf jeden Fall.

Das Frühstücksbuffet offeriert alles was man sich wünschen kann. Westliche und japanische Speisen und Köstlichkeiten, wunderbar zubereitet und präsentiert. Da gibt’s gar nichts zu meckern. Das Frühstück wird von moderner Musik begleitet, welche auch eher zu laut ist. Ich mag das nicht. Daher haben wir im Hauptrestaurant auch nicht anderweitig gegessen.

Generell sind wir im Andaz sehr motivierten, netten und hilfsbereiten Angestellten begegnet.

Unglücklich fand ich den Check-Out Prozess. Es ist unhöflich mich als Gast zu bedienen und gleichzeitig noch persönliche Telefonate entgegen zu nehmen. Zudem, wenn mir die Rezeption die Organisation der Gepäckabholung um 06:45h offeriert und zusagt, dann sollte das auch klappen. Es ist ja ein Top-Hotel.

Zusammenfassend, ein gutes bis sehr gutes Hotel, es sind wirklich Kleinigkeiten, welche mich gestört haben. Zu empfehlen ist das Hotel auf jeden Fall.

Zimmertipp: Ich würde beim nächsten Mal eine Ecksuite reservieren.
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, marckeller56!
Bewertet 23. April 2016 über Mobile-Apps

Zimmer: Ausblick über die Skyline von Tokyo, sauber, groß und erfüllt alles was man von einem Luxushotel erwartet

Lage: Das Hotel liegt im Business Viertel von Tokio in der Nähe von Ginza.
Es gibt daher in der direkten Nähe nicht viel Kulturelles und nur wenige Restaurants.

Preis: Nichts für den kleinen Geldbeutel. Jedoch wird das Preis Leistungs Verhältnis vollkommen erfüllt

Ambiente: Love to Detail auf höchstem Niveau!

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Cang H!
AndazTokyoToranomon, マネージャー von Andaz Tokyo Toranomon Hills, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2016

Sehr geehrter Cang H

Gruesse aus Tokio und vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung, ueber die wir uns sehr freuen. Gerne hoeren wir das wir Ihre ansprueche erfuellen konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Ihr andaz Tokyo

Bewertet 10. April 2016

Die Mitarbeiter erinnern sich , sind sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind sehr großzügig, ebenso wie das Badezimmer. Der Fitnessbereich sowie der Pool und die Massagesessel helfen sich nach einem anstrengendem Tag zu entspannen

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Andaz
Danke, Barbara V!
AndazTokyoToranomon, マネージャー von Andaz Tokyo Toranomon Hills, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2016

Sehr geehrte Barbara

Vielen dank fuer Ihre positive Bewertung, ueber die wir uns sehr freuen.
Eines unserer groesten Anliegen ist es, uns an unsere Gaeste und Ihre Vorlieben zu erinnern, um Ihnen das Gefuehl eines zuhauses weg von zuhause zu geben.

Mit freundlichen Gruessen
Ihr ANdAZ Tokyo team

Bewertet 13. März 2016

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Andaz
AndazTokyoToranomon, マネージャー von Andaz Tokyo Toranomon Hills, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2016

Bewertet 28. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ganz neu und dementsprechend auf dem neuesten Stand und seh modern. Die Zimmer sind sehr, sehr schön eingerichtet und Mega sauber! Aber in Japan ist es eigentlich immer so :-) Die Aussicht auf den Tokio Tower, hatte etwas von Paris-Feeling. Beim Sonnenuntergang sah die Sicht am schönsten aus! Nur der Eingang ins Hotel ist wirklich sehr verwirrend! Man muss den einen nehmen, man darf nicht den nehmen wo die Autos und Taxi ankommen. Das ist irgendwie unpraktisch und nicht ganz gastfreundlich. Na ja, Japan und Regeln eben! :-) Wenn man dann den richtigen Eingang gefunden hat, findet man aber auch keinen Ausschilderung zur Rezeption. Die befindet sich nämlich oben, im 50 oder so. Auch wenn man die richtigen Fahrstühle schon findet, weiß man nicht ob man da richtig ist, da weder Personal da ist, was einen empfängt, noch ein Schild "Hier geht's zur Rezeption" oder "Rezeption im ... Stock". Wenn man dann oben ankommt, ist es aber sehr schön! Schöne Holztische an den man kostenlos Kaffee/ Tee bekommt und Abend sogar Drinks! Auf jeden Fall ein sehr empfehlenswertes Hotel!

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, eled83!
AndazTokyoToranomon, マネージャー von Andaz Tokyo Toranomon Hills, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2015

Dear eled83,

Herzlichen Dank fuer das positive feedback. Bezueglich der Beschilderung, bedanke ich mich fuer die Anmerkungen. Gerne ziehen wir die Vorschlaege unter Betracht und werden versuchen die Ausschilderung einfacher und freundlicher zu gestalten.
Mit freundlichen Gruessen.

Andaz Tokyo