The Prince Park Tower Tokyo
Bewertungen (1.897)
1.897 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. August 2010

Das Park Tower steht mehr oder weniger allein in einem relativ großen Parkgelände und bietet einen super Ausblick auf den nahegelegenen Tokio Tower. Unser Zimmer war im 24. Stock (nach einer kleinen Verwirrung bei unserer Buchung wurden wir sehr unbürokratisch in den Premium-Floor geupgraded). Das Zimmer war für japanische Verhältnisse groß und sehr edel eingerichtet. Ein riesiges (!) Bett, eine Glasfront als Fenster und ein sehr sauberer und gut ausgestattetes Bad haben uns überzeugt. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Das Hotel selbst in unterirdisch mit einer kleinen Einkaufspassage verbunden. Zur nächsten U-Bahn ist es ein Stück zu Fuß, aber es gibt einen regelmäßigen und kostenlosen Shuttleservice (aller 60 min) vom Hotel aus.

Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Negatives gibt es nicht zu berichten - nur schwindelfrei sollte man sein :-)

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, demian187!
Bewertet 6. August 2010

Das Hotel hat eine zentrale Lage für Sightseeing und Shopping direkt neben dem Tokyo Tower. Die Zimmer sind gut ausgestattet, gepflegt und sauber. Es lohnt sich ein Zimmer mit Balkon zu wählen, ansonsten kann man die Fenster nicht öffen. Besonders entspannend waren die Badewannen mit Whirlpool.

Der Service war excellent . Wir haben sehr gut in den Restaurants gegessen. Die Sportmöglichkeiten sind sehr gut, Schwimmbad, Bowlingbahn.

Das Hotel bietet kleine Geschäfte, Massagen und ein Blumengeschäft. Im Empfangsbereich gibt es eine Bäckerei und einen kleine Supermarkt.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, biggy_10!
Bewertet 11. Juli 2010

Das Hotel hatte eine Super Aussicht auf den Tokio Tower, der bei Nacht umwerfend ist, aber das Hotel ist schlecht gelegen. Man muss für Tokioerverhältnisse lange (5 min) laufen bis zur nächsten Metrostation. Diese Linie ist jedoch eine der schlechtesten, deshalb muss man mindestens 2-3 man umsteigen bis man zum gewünschten Ziel kommt.

Die Zimmer sind sehr gross gearde für Tokio, das hat jedoch seinen Preis. Etwas altmodisch ist das Hotel schon, dies sieht man vorallem an der Einrichtung. Mein Vater war ja schon Gast da vor mehr wie 20 Jahren. Ansonsten wurde es renoviert.

Dies Restaurants sind sehr gut. Klassisch, etwas teuer aber ein Erlebnis. Im Japanischen Restaurant hat man den eigenen Koch.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Cassio1!
Bewertet 22. Februar 2008

Die USA muss noch viel in Bezug auf einwandfreien Gästeservice lernen. Das Personal im Park Prince machte uns das sehr deutlich. Sie achten auf jedes Detail und jeder hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Es gibt sogar eine Mitarbeiterin in einem japanischen Kimono, die den Aufzugsknopf für einen drückt und sich verbeugt bis die Tür zugeht. Wow.

Das Zimmer war geräumig uns sehr sauber. Schönes Badezimmer und tolle Badewanne mit separater Toilette. Der Haken an der Toilette ist, dass man sich daran gewöhnt. Wie sehr ich mir wünschte, auch hier einen beheizten Toilettensitz mit eingebautem Bidet zu haben.

Das Hotel ist mit dem Limousinenbus vom Flughafen Narita aus leicht zu erreichen. Es kostete 3000 Yen und sie setzen einen direkt am Hotel ab. Die Oedo-U-Bahn-Linie ist zu Fuß nur 2 Minuten weit weg.

Was für eine herrliche Entdeckung!

Danke, dreamliner911!
Bewertet 20. Januar 2008

• Tolle Lage in der Nähe des berühmten Tokyo Tower
• Das Hotel ist riesig und die Rezeption sehr freundlich
• Im Hotel gibt es eine Bäckerei, einen Laden, Bowling, einen Pool und massenweise Restaurants, von Sushi über Tempura bis zu Steak und Chinesisch
• Sehr freundliches Personal
• In der Nähe der Toei U-Bahn-Linien, 4 Minuten zu Fuß von der nächsten U-Bahn-Haltestelle entfernt

1  Danke, innit76!