“Einwandfreier Service in unaufdringlich elegantem architektonischen Juwel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Prince Park Tower Tokyo

The Prince Park Tower Tokyo
Nr. 11 von 108 Hotels/Ryokans in Minato
chicago
“Einwandfreier Service in unaufdringlich elegantem architektonischen Juwel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2008

Die USA muss noch viel in Bezug auf einwandfreien Gästeservice lernen. Das Personal im Park Prince machte uns das sehr deutlich. Sie achten auf jedes Detail und jeder hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Es gibt sogar eine Mitarbeiterin in einem japanischen Kimono, die den Aufzugsknopf für einen drückt und sich verbeugt bis die Tür zugeht. Wow.

Das Zimmer war geräumig uns sehr sauber. Schönes Badezimmer und tolle Badewanne mit separater Toilette. Der Haken an der Toilette ist, dass man sich daran gewöhnt. Wie sehr ich mir wünschte, auch hier einen beheizten Toilettensitz mit eingebautem Bidet zu haben.

Das Hotel ist mit dem Limousinenbus vom Flughafen Narita aus leicht zu erreichen. Es kostete 3000 Yen und sie setzen einen direkt am Hotel ab. Die Oedo-U-Bahn-Linie ist zu Fuß nur 2 Minuten weit weg.

Was für eine herrliche Entdeckung!

Danke, dreamliner911!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2008

• Tolle Lage in der Nähe des berühmten Tokyo Tower
• Das Hotel ist riesig und die Rezeption sehr freundlich
• Im Hotel gibt es eine Bäckerei, einen Laden, Bowling, einen Pool und massenweise Restaurants, von Sushi über Tempura bis zu Steak und Chinesisch
• Sehr freundliches Personal
• In der Nähe der Toei U-Bahn-Linien, 4 Minuten zu Fuß von der nächsten U-Bahn-Haltestelle entfernt

1 Danke, innit76!
New York City
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2008

Ich übernachtete im November 2007 geschäftlich in diesem Hotel. Anfangs war ich etwas skeptisch, weil es so billig war (um die 130 Euro pro Nacht) im Vergleich zu den anderen Hotels, die in Frage kamen (Park Hyatt, Grand Hyatt zu 650 Euro pro Nacht!!!).

Überraschung! Das Hotel war geräumig, elegant, modern und gut ausgestattet. Nicht luxuriös, aber eben wirklich ausgezeichnet. Ich bin aus New York und habe schon in einigen aufgemotzten Hotels in der ganzen Welt übernachtet, und dieses ist wirklich toll. Das Internet funktionierte problemlos (essentiell für mich) und das Badezimmer ist fast genauso groß wie das Schlafzimmer. Ein Marmorbadezimmer mit separater Dusche und Badewanne. Separates WC. Viel Ablageplatz und ordentliche Ausstattung (keine Marken-Toilettenartikel, aber trotzdem ausgezeichnet).

Das Hotel ist riesig und hat viele Bankett- und Konferenzräume. Es liegt sehr zentral, bis nach Roppongi Hills ist es eine 7-minütige Taxifahrt, nach Shinjuku ist es weiter (um die 20 Minuten?). Das Frühstücksbüffet im obersten Stock hat einen ordentlichen Preis (circa 300 Yen=23 Euro), aber das Essen war sehr gut, frisch und es gab sowohl für westliche als auch japanische Geschmäcker sehr viel Auswahl.

Der Fitnessbereich war in Ordnung, etwas klein vielleicht, aber die Geräte waren neu und die Umkleide war sehr schön. Ich musste dafür extra bezahlen (ich glaube 2000 Yen pro Tag=12 Euro), aber was soll’s. Ich habe den Pool nicht genutzt, hörte aber, dass er toll sein soll.

Ich denke, dass das Hotel nicht als sonderlich “angesagt” und “cool” gilt, weshalb es weniger kostet. Die Restaurants sind nicht besonders großartig, aber Sie müssen dort ja auch nicht essen. Roppongi Hills ist nicht weit weg. Sie haben ein gut ausgestattetes Bedarfsartikelgeschäft, das sehr lange geöffnet hat und eine fantastische Bäckerei, die toll ist, um eine Kleinigkeit zu essen oder ein Frühstück im Vorbeigehen zu kaufen (leckere Brote).

Ich würde dort auf jeden Fall wieder übernachten. Insgesamt ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis.

PS: Ich nahm mir ein Taxi von Narita zum Hotel, was circa 25000 Yen kostete (160 Euro). Ich hörte aber, dass es viel besser ist, den Limousinen-Bus zu irgendeinem der Hotels in der Nähe in Roppongi zu nehmen (er muss nicht direkt vor diesem Hotel anhalten) und dann ein Taxi zu nehmen.

2 Danke, golfchick1486!
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2008

Wir übernachteten in einer 5-Sterne-Suite im 21. Stock. Sie hat all unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt.
Das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit und alle sprachen flüssig Englisch, was von Vorteil war.
Im Hotel gibt es eine Anzahl sehr verschiedener Restaurants mit internationalen Küchen. Es liegt neben dem Shiba Park und in der Nähe des Tokyo Towers und die Zimmer haben entweder Blick auf den Park Richtung Bucht oder den Tower.
Durch große Fenster und gute Raumeinteilung war das Zimmer sehr sauber, hell und luftig und überaus komfortabel. Zimmerservice, Restaurants und Minibar waren ziemlich preiswert für ein Hotel auf diesem Niveau. Es gibt einen Zubringerbus zum JR Hamamatscho Bahnhof, aber normalerweise gingen wir die 10 Minuten zu Fuß dorthin. U-Bahn-Stationen sind nicht einmal 5 Minuten zu Fuß entfernt.
Es liegt weit genug entfernt von dem hektischen Treiben der Einkaufsviertel, ist aber noch nahe genug daran, um sie bequem erreichen zu können. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der nach einem qualitativ hochwertigen Hotel in Tokio sucht.

2 Danke, jennikate!
New Jersey
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2007

Insgesamt war es eine großartige Erfahrung. Geschickte Lage: zu Fuß sehr nah an Roppongi, nur ein paar Minuten von der Oedo U-Bahnlinie entfernt. Ein kurzer Spaziergang zur Hamamatsucho Haltestelle auf der Yamanote-Linie, aber wir benutzten meistens das kostenlose Shuttle, das jede halbe Stunde fuhr. Tolle Aussicht von den Zimmern aus. Geräumiges Badezimmer und herrliche Toilettenartikel einschließlich Badesalz, Zahnbürsten und vielen anderen Dingen. Habe keines der Restaurants ausprobiert, aber die Bar oben sollten Sie versuchen. Obschon die Getränke teuer sind (11-14 Euro+7 Euro Tischgebühr), sind sie richtig gut und der Blick nachts auf die Stadt und den Tokyo Tower ist beeindruckend. Übernachten Sie auf jeden Fall in diesem Hotel, wenn Sie es sich leisten können. Es ist eines der besten für diesen Preis. Aber erwarten Sie nicht, dass Ihnen großzügigerweise ein besseres Zimmer gegeben wird oder ein kostenloses Frühstück, wenn Sie zu einem Spartarif gebucht haben.

Danke, Neblina!
thousand oaks, ca.
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2007

Wohnten im obersten Stock, wundervolle Aussicht.
Das Frühstück im 33. Stock ist kostenlos, wenn Sie dem Prince Club beitreten
Zwei U-Bahn-Haltestellen ganz in der Nähe
Nah an Roppongi und Ginza
Ziemlich schöne Gegend um spazieren zu gehen

Danke, kwebThousandOaks!
Mexico City
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2007

Weil ich einen so guten Preis über hotels.com bekommen hatte, war ich mir über die Qualität des Hotels nicht so sicher. Mir stand eine angenehme Überraschung bevor. Großartiger, unaufdringlicher Service, unglaubliche Betten und Badezimmer und in meinem Fall auch einen Balkon. Es war sehr leicht, nach Roppongi Hills zu gelangen, es gab ein Shuttle nach Narita, das Rezeptionspersonal war unglaublich hilfsbereit. Nehmen Sie sich ein Zimmer hoch oben und genießen Sie die wunderbare Aussicht, es lohnt sich! Ich kann es gar nicht erwarten, wieder zurückzukommen.

Danke, TravelDiva99!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Minato.
Park Hotel Tokyo
Imperial Hotel Tokyo
Imperial Hotel Tokyo
Nr. 6 von 72 in Chiyoda
4.5 von fünf Punkten 1.829 Bewertungen

Sie waren bereits im The Prince Park Tower Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Prince Park Tower Tokyo

Unternehmen: The Prince Park Tower Tokyo
Anschrift: 4-8-1 Shibakoen, Minato 105-8563, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Minato > Shinbashi, Shiodome, Odaiba
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Minato
Nr. 6 der Businesshotels in Minato
Nr. 6 der Romantikhotels in Minato
Nr. 7 der Familienhotels in Minato
Nr. 11 der Luxushotels in Minato
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Prince Park Tower Tokyo 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, JAPANiCAN, Agoda, Rakuten, Odigeo und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Prince Park Tower Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Prince Park Tower Tokyo Minato
The Prince Park Tower Tokyo Tokio, Japan - Minato