“Ausgezeichnetes Hotel mit unglaublichem Service und herrlicher Lage”

The Prince Park Tower Tokyo
Nr. 11 von 111 Hotels/Ryokans in Minato
Mexico City
Beitragender der Stufe 3
“Ausgezeichnetes Hotel mit unglaublichem Service und herrlicher Lage”
Bewertet am 21. Oktober 2007

Weil ich einen so guten Preis über hotels.com bekommen hatte, war ich mir über die Qualität des Hotels nicht so sicher. Mir stand eine angenehme Überraschung bevor. Großartiger, unaufdringlicher Service, unglaubliche Betten und Badezimmer und in meinem Fall auch einen Balkon. Es war sehr leicht, nach Roppongi Hills zu gelangen, es gab ein Shuttle nach Narita, das Rezeptionspersonal war unglaublich hilfsbereit. Nehmen Sie sich ein Zimmer hoch oben und genießen Sie die wunderbare Aussicht, es lohnt sich! Ich kann es gar nicht erwarten, wieder zurückzukommen.

Danke, TravelDiva99!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Los Angeles
Bewertet am 1. Juni 2007

Wir sind gerade erst von einem durch und durch erfreulichen Aufenthalt im Tokyo Prince Hotel Park Tower zurückgekommen. Wir hatten ein großartiges Zimmer im 15. Stock mit fabelhaftem Blick auf den Tokyo Tower und die umliegende Stadt. Unser Zimmer war gut ausgestattet, einwandfrei gepflegt und äußerst komfortabel.
Als Mitglieder des Prince Clubs genossen wir das leckere kostenlose Frühstück, das im Brise Verte Restaurant und im großzügigen Büffet Restaurant serviert wurde. Beide Restaurants sind im 33. Stock und bieten eine spektakuläre Aussicht. Wir entspannten uns und genossen den abendlichen Blick durch die Dachfenster und die kostenlosen Abendcocktails und Appetithäppchen, die in der Club Lounge im 27. Stock serviert wurden.
Der Gästeservice, der auf allen Levels von den Hotelangestellten angeboten wurde, war ausgezeichnet. Sie waren äußerst aufmerksam und gaben sich alle Mühe, um uns behilflich zu sein. Der Tokyo Tower und der Zojoji Tempel sind zu Fuß nur ein paar Minuten vom Hotel entfernt. Für alle Gäste gibt es ein kostenloses Shuttle zur Hamamatsucho-Haltestelle und zurück.
Wir würden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten wenn wir nach Tokio zurückkommen und können es wärmstens allen empfehlen, die eine Reise nach Tokio planen.

3 Danke, twofortravel!
Blandford, Dorset
Bewertet am 26. Dezember 2006

Wo soll ich anfangen... Das Hotel ist so groß, dass ich mich tatsächlich einige Mal verlaufen habe, als ich auf der Suche nach meinem Zimmer war. Die Angestellten sind freundlich, sind allerdings manchmal nicht gewillt Englisch zu sprechen. Dies ist natürlich kein Muss, mir wurde jedoch vorher zugesichert, dass alle Angestellten der englischen Sprache mächtig wären. Es gibt viel im Hotel zu unternehmen. Das Aquarium bietet ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis, im Kino werden englische Filme gezeigt und das Bowlen hat sehr viel Spaß bereitet. Das Hotel war wirklich wunderbar. Ich habe gehört, dass das Frühstück teuer sei, ich habe es jedoch nie in Anspruch genommen und kann so nichts dazu sagen. Die Zuglinie direkt vor dem Hotel ist sehr angenehm.

1 Danke, loftmeister!
Honolulu
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. November 2006

Dieses moderne, neue Hotel liegt in einem Park. Es ist abseits des geschäftigen Treibens der Stadt gelegen. Neben dran, 10 Minuten zu Fuß entfernt liegt der Tokyo Tower und wenn man 2 Minuten durch den Park geht, gelangt man zu einem großen Tempel. Das Zimmer und das Badezimmer sind sehr groß und haben einen High-Definition Fernseher. Außerdem liegt das Hotel lediglich 5 Minuten zu Fuß von der nächsten U-Bahn entfernt, die ganz nebenbei zu den effizientesten und saubersten überhaupt zählt. Das Hotel bietet stündlich einen Shuttlebus zum JR Bahnhof. Das Hotel wurde im Jahre 2005 erbaut und es gibt ca. 5 Restaurants, die genauso teuer wie in New York sind. In der direkten Umgebung des Hotels gibt es keine Geschäfte oder Restaurants, was ein Nachteil ist.

3 Danke, Hanapepe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Minato.
Park Hotel Tokyo
Nr. 1 von 111 in Minato
Grand Nikko Tokyo Daiba
Grand Nikko Tokyo Daiba
Nr. 10 von 111 in Minato

Sie waren bereits im The Prince Park Tower Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Prince Park Tower Tokyo

Unternehmen: The Prince Park Tower Tokyo
Anschrift: 4-8-1 Shibakoen, Minato 105-8563, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Minato > Shinbashi, Shiodome, Odaiba
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Minato
Nr. 6 der Romantikhotels in Minato
Nr. 6 der Businesshotels in Minato
Nr. 7 der Familienhotels in Minato
Nr. 11 der Luxushotels in Minato
Preisspanne pro Nacht: 145€ - 574€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Prince Park Tower Tokyo 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Rakuten, Odigeo, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Fastbooking, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, JAPANiCAN, HotelsClick, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Prince Park Tower Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Prince Park Tower Tokyo Minato
The Prince Park Tower Tokyo Tokio, Japan - Minato