Bewertungen (3.424)
3.424 Ergebnisse
Bewertet 23. November 2017

Bei der Ankunft wird man unten an der Rezeption empfangen. Das eigentliche Check-in findet dann im 28. Stockwerk statt. Herzliche Begrüssung der Leitung - darunter ein sehr netter Schweizer (zuständig für die Zimmer) der uns alle Wünsche erfüllt. Die wunderschöne Aussicht auf die Tokyo Bay beeindruckt sehr. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Mit grossem Bad, Badewanne, Dusche und sep. Toilette. Das Frühstücksbüffet bietet eine gute Auswahl; es gibt auch eine Speisekarte. Empfehlenswert ist früh am Morgen (6.30 h) zu frühstücken, da später mit einer Warteschlange gerechnet werden muss. Das Personal an der Bar ist leider etwas träge. Das Hotel liegt sehr zentral. Zu Fuss ist das bekannte Einkaufszentrum Ginza innert 10 Minuten erreichbar. In Laufnähe gute nicht allzu teure Restaurants. Sollten wir ein 2. Mal nach Tokyo reisen, werden wir das Hotel Conrad wieder wählen!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, 30051948_010416!
Bewertet 22. Oktober 2017

Das Hotel vermittelt schon beim Einchecken einen unpersoenlich und uncharismatischen Eindruck. Japanische Gastfreundschaft findet man hier selten. Englischkenntnisse des Personals verbesserungsbeduerftig. . Snacks in der Ececutive Lounge meist ungeniessbar und nicht frisch .wenig Auswahl. Fruehstueck grschmacklich grenzwertig. Ausserdem musste man warten um ueberhaupt einen Sitzplatz zu bekommen d.h. Warteschlange vor dem Fruehstuecksrestaurant.
Es gibt nicht mal Suhshi. Guest Relation Manager nicht erreichbar.
Das Hotel biete ein miserables Preis Leistungs Verhaeltnis. Es gibt definitiv bessere Hotels.

Zimmertipp: Blick zum Hafen.
Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, geokanbla!
Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Das Conrad Tokio hat mich bei meinem 4-tägigen Aufenthalt vollkommen überzeugt. Es befindet sich in den oberen Stockwerken eines sehr hohen Bürogebäudes, so dass man auch von den unteren Stockwerken eine schöne Aussicht hat. Das gilt natürlich vor allem für den Ausblick auf die Tokio Bay.

Die Einrichtung ist geschmackvoll japanisch. Klare Linien, edle Materialien, geschmackvolle Kunst. Die Suite mit Aussicht auf die Tokio Bay ist großzügig und funktional geschnitten mit Schlafbereich, Wohn-/Arbeitsbereich, Bad, Ankleide und 2. Toilette. Die Ankleide verbindet Bad und Eingangsbereich. Wer Fernsehen möchte, kann dies im Schlafbereich, Wohn-/Arbeitsbereich und Badewanne tun. Die Betten sind außerordentlich bequem, ich habe sehr gut geschlafen. Dusche und Badewanne funktionieren sehr gut.

Die Lounge bietet ein gutes Angebot. Das Frühstück im Restaurant (28. Stock) bietet noch mehr Auswahl. In Laufnähe um das Hotel herum gibt es sehr viele verschiedene Restaurants. Dabei sollte man beachten, dass Tokio gerade in dieser Gegend eine sehr dreidimensionale Stadt ist, also über mehrere Ebenen verfügt. Da sollte man beachten, in welchem Stockwerk sich das Gesuchte befindet und wo man zu Fuß durchkommt.

Das herausragende am Conrad Tokio sind jedoch die Mitarbeiter. Ich komme viel rum in sehr guten Hotels und habe allenfalls sehr selten einen so erstklassigen Service erlebt. Erstklassig, weil er sowohl überaus freundlich als auch überaus effizient ist. Man bekommt was man will, schnell und auf freundliche, persönliche und häufig humorvolle Weise. Es ist auch immer jemand da, wenn man was benötigt. Sei es der Doorman, an der Rezeption, am Telefon, in der Lounge, beim Frühstück oder das Housekeeping. Wirklich beeindruckend. Offensichtlich ein sehr gut geführtes Haus.

Insgesamt kann ich das Conrad Tokio ausdrücklich empfehlen. Alles ist sehr gut, das Personal sogar herausragend.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, thiberGER!
Bewertet 5. August 2017

Das Hotel liegt unweit von der Shimbashi Station und somit mit von den höheren Etagen mit Blick auf die Tokyo Bay. Ich reiste mit dem Metro an, dies führte dazu dass weder der Bell Man beim Eingang noch jemand beim Betreten der Hotel Lobby das Gepäck abgenommen hat, ok meine Erwartung ist, dass dies proaktiv stattfindet. Als Diamond erhielt ich ein Upgrade auf ein Executive Room mit Bay View im 35. Stockwerk. Das Zimmer und Bad ist grosszügig und gut ausgestattet, das Hotel generell schön gestaltet. Die Executive Lounge ebenfalls grossflächig mit schönem Ausblick, leider ist das Essensangebot zur Happy Hour für ein Conrad unterdurchschnittlich. Positiv zu erwähnen ist jedoch der zuvorkommende und aufmerksame Service in der Executive Lounge.
Ich entschied mich dazu das Frühstück im Restaurant einzunehmen. Es gibt ein umfangreiches Buffet, sowie die Möglichkeit eine Speise von einer Karte zu bestellen. Der normale Gast bezahlt dafür um die 35'000 JPY.
Ein late check-out war auf Grund der Buchungslage nicht wirklich verfügbar, das zeigt, dass das Hotel scheinbar etwas richtig macht. Leider hatte ich keine Gelegenheit den Spa und Fittnessbereich zu testen.
Fazit: Das Conrad Tokyo ist sicherlich eine gute Adresse abzusteigen, hat aber bei gewissen Details noch ein bisschen Potential.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, kbsw!
Bewertet 11. Juni 2017

Sehr angenehmer Aufenthalt, sauber, freundlich und zuvorkommend! Gute Lage nahe Ginza, sehr schöne Aussicht. Zimmer angenehme Größe, gute Ausstattung. Frühstück umfangreiches Sortiment, frische Produkte, ständig nachgefüllt.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Conrad Hotels & Resorts