“Konsequent angenehm” 5 von fünf Punkten

Conrad Tokyo
Nr. 1 von 108 Hotels/Ryokans in Minato
“Konsequent angenehm”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2009

Äußerst freundliches + aufmerksames Personal, sehr grosse Zimmer mit grosszügigem Bad (Wanne + Dusche), Toilette abgetrennt. Fensterfront mit durchgängiger Sitzbank.
Ex-Lounge sehr individuell, Qualität Frühstück + Abend-Snacks sehr gut, Getränke Nachschub kann verbessert werden.
Fischmarkt-Auktion unbedingt ab 06 Uhr besuchen

• Aufenthalt Januar 2009
Danke, maglock!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Bremen
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2008

- Überblick: Das Hotel ist erst einige Jahre alt, dementsprechend gut sind Zustand der Zimmer bzw. des gesamten Hotels.
- Lage: In der Shiodome-Area. Ginza-Viertel ist zu Fuss erreichbar, eine Metro-Station nur wenige Minuten entfernt.
- Service: Einwandfrei, freundlich und effizient.
- Essen: Hatte Lunch bzw. Dinner im China Blue und im Gordon Ramsay. Beide Essen waren sehr gut und die Preise angemessen. Zum Frühstück gibt es ein Buffet, hauptsächlich mit westlichem Frühstücksangebot. Die Bar hat interessante Cocktails, außerdem Live-Musik.
- Aktivitäten: Der Pool ist sehr schön und hat eine gute Aussicht, kostet allerdings extra, wie in Japan üblich.
- Qualität der Zimmer: Hervorragend und sehr sauber. Das Bad ist durch eine Glasscheibe vom Zimmer abgetrennt, für Sichtschutz kann man eine Jalousie herunterlassen. Die Zimmer sind modern, aber gemütlich mit dunklem Holz und einem in Teppichen und Stoffen wiederkehrenden Kirschblütenmotiv und haben mir sehr gut gefallen. Gute Aussicht und geräumig.

• Aufenthalt März 2008, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
1 Danke, Blaue_Fee!
Los Angeles, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2008

Dies ist eines der besten Hotels der Welt – und mein absolutes Lieblingshotel in Tokio! Die Lage ist wundervoll, direkt an der Yamanote-Linie, Narita ist leicht zu erreichen, es liegt an der Bucht mit atemberaubendem Blick auf Daiba und die Rainbow Bridge.

Das Personal ist elegant, warmherzig und gibt sich alle Mühe, einem eine Freude zu machen. Aber das Beste am Hotel ist die Unterbringung selbst. Die Zimmer sind schön eingerichtet und das Design ist gut durchdacht mit vornehmen Betten, herrlichen Badezimmern und weiten Gängen. Der Pool ist der Traum jedes Schwimmers - hoch oben über der Stadt und das Dekor der Restaurants ist überwältigend und sie bieten eine große Auswahl an verschiedenen Küchen an.

Sie können auch früh morgens zu Fuß zum nahe gelegenen Fischmarkt gehen oder im angrenzenden Ginza bequem bummeln gehen.

Wir hatten eine Suite, die wie aus einem Hotel in einer Traumstadt war, aber auch die Standardzimmer sind ähnlich ausgestattet.

Übernachten Sie im Conrad und genießen Sie das Beste, was Tokio zu bieten hat.

Danke, TRVLtruth!
Melbourne, Victoria
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2007

Wir übernachteten im Conrad nur ein Mal, weil wir es zu einem ausgezeichneten Preis bekamen (ansonsten ist es sehr teuer), aber wir waren absolut begeistert von dem Service, den wir in diesem Hotel hatten!!!

Das Personal ist so zuvorkommend und hilft gerne in jeglicher Hinsicht. Das Zimmer hatte eine fantastische Aussicht über die Tokiobucht und es war eine Freude, darin zu übernachten. Wir wünschten, wir wären länger dort gewesen.

Die Lage ist nicht schlecht, aber es ist zu Fuß ein ordentlicher Fußweg, um zur Hauptstraße in Ginza zu kommen. Sie können dort gut Markenartikel kaufen, aber wenn Sie sich dafür nicht so interessieren, gibt es nicht viel zu unternehmen.

Viele, wenn nicht sogar die meisten der Restaurants in dieser Gegend haben keine englische Speisekarte, also machen Sie sich darauf gefasst, sich mit Händen und Füßen zu verständigen. Wir hatten einen tollen Abend, an dem wir es einfach dem Koch überließen, was wir essen sollten, da wir die Karte nicht lesen konnten und sie circa 2 Wörter auf Englisch konnten. Es war eines der unvergesslichsten Essen.

Danke, canelle7!
Amsterdam, Niederlande
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2007

Wundervolles Hotel, mit ausgezeichneten Zimmern mit allem Luxus, den man sich wünschen kann.
Die Restaurants sind sehr gut und das Sushi war himmlisch...
Es ist zu schade, dass das Hotel nicht in einer Gegend liegt, wo es Geschäfte und Restaurants gibt. Nur die Hama Gärten und der Tsukiji Fischmarkt sind in der Nähe.

1 Danke, Wereldreizigster!
Bay area, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2007

Ich war geschäftlich in Tokio und war für eine Nacht im Conrad.

Ich fand, dass die Bedienungen dort die Quintessenz japanischer Höflichkeit verkörperten, mit großer Aufmerksamkeit fürs Detail, Unaufdringlichkeit und äußerster Höflichkeit.

Sie hatten kein Einzelzimmer mit Doppelbett mehr, und gaben mir ohne Aufpreis eine Suite. Die Suite war herrlich und vielleicht das beeindruckendste Zimmer, das ich je gesehen habe (abgesehen von der Suite im JW Marriott in Las Vegas). Die Zimmer sind modern eingerichtet und wenn Sie so etwas mögen, dann ist dies das richtige Hotel für Sie!

Ich ließ mir sowohl das Frühstück als auch das Abendessen aufs Zimmer bringen. Da ich Jetlag hatte, bat ich schon um halb 6 Uhr morgens ums Frühstück – eine gute Stunde bevor der Frühstücksservice beginnt. Sie brachten es mir trotzdem - so gut ist der Service dort!

Ich verließ Tokio noch am selben Tag, an dem ich auscheckte und flog in eine andere Stadt. Als wir landeten, bemerkte ich, dass ich meine Brille in meinem Zimmer im Conrad hatte liegen lassen. Ich rief dort an und sie kümmerten sich sofort darum. Innerhalb von 3 Tagen kam meine Brille zuhause an. Eigentlich hätten sie sie auch per Express schicken können, aber ich sagte, dass es in Ordnung sei, wenn sie in 2-3 Tagen ankäme. Ich trug Kontaktlinsen und brauchte die Brille für die restliche Reise nicht.

Ich bin Chinesin und immer wenn ich in asiatische Länder reise, die für Sexismus bekannt sind, halte ich Ausschau danach, schlecht behandelt zu werden. Aber im Conrad war das überhaupt nicht der Fall. Insgesamt würde ich sagen, dass diese Erfahrung ganz oben auf meiner Liste steht. Und das hat etwas zu sagen, da ich geschäftlich sehr viel reise.

3 Danke, fudy!
Atlanta, GA
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2007

Ich bin sehr häufig geschäftlich auf Reise, und das Conrad Tokyo ist definitiv eines meiner Lieblingshotels.

Das Personal war äußerst hilfsbereit und freundlich. Die gemütlichen Betten hatten auch qualitativ hochwertige Bettwäsche. Das gratis Frühstück und der Nachmittagstee in der Executive Lounge waren gut vorbereitet!

Danke, penguinlee!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Minato.
Mandarin Oriental, Tokyo
The Tokyo Station Hotel
The Tokyo Station Hotel
Nr. 2 von 74 in Chiyoda
4.5 von fünf Punkten 1.009 Bewertungen

Sie waren bereits im Conrad Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conrad Tokyo

Unternehmen: Conrad Tokyo
Anschrift: 1-9-1 Higashishimbashi, Minato 105-7337, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Minato > Shinbashi, Shiodome, Odaiba
Nr. 1 der Spa-Hotels in Minato
Nr. 1 der Romantikhotels in Minato
Nr. 1 der Businesshotels in Minato
Nr. 1 der Familienhotels in Minato
Nr. 1 der Luxushotels in Minato
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Conrad Tokyo 5*
TripAdvisor ist stolz, Rakuten, Hilton EMEA, Booking.com, Ctrip TA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Conrad Tokyo Minato
Conrad Tokyo Tokio, Japan - Minato