Conrad Tokyo
Nr. 1 von 118 Hotels/Ryokans in Minato
Bewertet am 11. Juli 2014

Seit Jahren wohne ich jedes Jahr drei- oder viermal in diesem Hotel und bin noch nie enttäuscht worden. In diesem Haus stimmt jedes Detail, von den (für japanische Verhältnisse) sehr geräumigen Schlaf- und Badezimmern, über die chice Bar & Lounge mit fabelhafter Aussicht bis hin zu den drei hervorragenden Restaurants. Alle Mitarbeiter sind sehr auf Zack, immer freundlich und hilfsbereit, nie braucht man auf irgendetwas lange zu warten. Auch wenn es inzwischen in Tokio vielleicht modernere Häuser mit noch mehr Luxus gibt, bleibt das Conrad das Maß der Dinge.

Zimmertipp: Keine großen Unterschiede, nur der Ausblick ist auf der dem Wasser zugewandten Seite schöner
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, hendrik_gienow!
Bewertung schreibenBewertungen (3.117)

Bewertet am 9. Dezember 2013

Ich war im Oktober/November 3 Mal Gast im Conrad und jedes Mal begeistert. Hier stimmt einfach alles. Die Zimmer sind sehr geräumig und komfortbael. Highlight ist das Badezimmer und natürlich die Aussicht, wenn man Seaview hat. Die Lage ist optimal für die Anbindung an den ÖV und Ginza sowie den Fischmarkt kann man bequem zu Fuss erreichen. Das Frühstück gehört zu den besten Büffets, die ich bisher erleben durfte. Einzig die Wartezeiten in der Bar können recht lang werden, wenn es mehrere Gäste dort hat.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Seaview buchen
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Soulskier76!
Bewertet am 13. September 2013

Ich kann euch das Conrad Tokyo nur empfehlen. Erstklassiger Service, wunderschöne Räumlichkeiten und eine traumhafte Aussicht sind nur ein paar Argumente. Das Hotel beginnt wie viele andere in Asien erst ab dem 28. Stock. Die Zimmer mit Blick zur Bucht haben mir persönlich besser gefallen. Im Barbereich ist abends Live- Musik angesagt ! Der Fischmarkt ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die U-Bahnstation Shinbashi ist nur einen Katzensprung entfernt und das Ginza - Viertel ist von hier am besten zu Fuß erkundbar. Ein Extralob an dieser Stelle für die Restaurants Kazahana und China Blue im Hotel.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Spies - Schwarz L!
Bewertet am 28. Juli 2013

Luxus und modernes Ambiente mit einem unglaublichen Blick auf die Bucht. Das Hotel bietet sehr grosse und geräumige Zimmer und eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und Flughafentransfer. Der Service ist auf einem sehr hohen Niveau. Der Blick aus den Zimmern, Lobby, Restaurants und Pool ist einzigartig. Das Frühstückbuffet und der Roomservice sind exzellent. Nicht zu unrecht wurde das Conrad Tokyo zum weltweit besten Hotel der Hilton-Gruppe gewählt.

Zimmertipp: Der Aufpreis für Zimmer mit Blick auf die Bucht lohnt sich !
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, GenussTourist!
Bewertet am 16. Juli 2013

Das Conrad Hotel ist wirklich ein Luxushotel. Der Service war erstklassig, die Hotelbar wirklich sehr schön, mit Blick auf den Hafen. Allerdings auch nicht ganz billig. Bei einem Glas Wein ist man schnell mal über 20 Euro los und die Menge entspricht eher mal das was man hier zur Probe bekommt bevor man dem Kellner bittet einzuschenken oder einen anderen Wein zu präsentieren. Wirklich toll waren die Zimmer. Sehr großzügig. Das Bad war besonders gelungen, mit freistehender Badewanne. Es gab auch eine Iphon-Radio, allerdings nur mit Anschlüssen für Iphone 3 und 4. Ansonsten konnte ich auch von meinem Zimmer aus auf den Hafen schauen. Ein wirklich toller Blick. Eine große Fensterfront mit Couch davor lud quasi dazu ein sich eine Weile niederzulassen und rauszuschauen. Trotz der ganzen positiven Punkte fand ich das Hotel etwas zu außerhalb gelegen und würde für den ersten Tokyobesuch das Ritz Carlton empfehlen, da mit dort die Lage besser gefallen hat, zentraler und aufgrund der Höhe einen viel besseren Ausblick über die Stadt bietet bei vergleichbarem Service.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, daxturbo!
Bewertet am 12. Juli 2013

Ich habe die beiden Nächte in diesem Hotel unglaublich genossen. Dieses Hotel ist einfach der Hammer! Es ist sehr modern, unglaublich elegant und ruhig. Die Zimmer sind luxuriös und durchdacht, die Klimaanlage ist sehr ruhig. Sauberkeit und Service perfekt.

Die Lage ist nicht zu schlagen: Ganz in der Nähe vom Einkaufsparadies Ginza, vom Parlament und vom Kaiserpalast. Mehrere Bahnhöfe befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Das Hallenbad ist sauber und hat eine gute Länge. Ich wäre gerne länger geblieben!

Genau so würde ich mir alle Conrad Hotels auf der Welt vorstellen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael A!
Bewertet am 16. November 2012

Ich kann dieses hervorragende Hotel nicht genug loben. Sicher, es gibt eine große und wachsende Anzahl von Luxushotels in Tokio und manche haben mehr Blattgold, mehr Marmor oder mehr Plüsch. Aber auf dem Gebiet, auf das es wirklich ankommt, ist das Conrad nicht zu schlagen: Service. Ein General Manager mit dem Auftreten eines regierenden Fürsten führt ein Heer von überaus freundlichen, immer hilfsbereiten und nie ungeduldigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Von der Pforte bis in die hinterste Ecke finde ich immer einen dienstbaren Geist, der mich mit meinem Namen anspricht und versucht, meine Wünsche zu ahnen. Die Zimmer sind groß und hell, die Lobby und Bar sind geradezu spektakulär und das Restaurant China Blue ist der einzige Platz, wo auch mir chinesisches Essen wirklich gut schmeckt. In diesem Hotel übernachtet man nicht, man steigt ab und läßt alle Sorgen fahren.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, hendrik_gienow!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Minato.
Shangri-La Hotel, Tokyo
Imperial Hotel Tokyo
Imperial Hotel Tokyo
Nr. 4 von 78 in Chiyoda
Mandarin Oriental, Tokyo

Sie waren bereits im Conrad Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conrad Tokyo

Anschrift: 1-9-1 Higashishimbashi, Minato 105-7337, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Minato > Shinbashi, Shiodome, Odaiba
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Minato
Nr. 1 der Spa-Hotels in Minato
Nr. 1 der Businesshotels in Minato
Nr. 1 der Familienhotels in Minato
Nr. 1 der Luxushotels in Minato
Preisklasse: 319€ - 1.077€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Conrad Tokyo 5*
TripAdvisor ist stolz, Rakuten, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Conrad Tokyo Minato
Conrad Tokyo Tokio, Japan - Minato