“Stilvolles Designhotel”
Bewertung zu Conrad Tokyo

Conrad Tokyo
Nr. 1 von 112 Hotels/Ryokans in Minato
Bewertet am 8. April 2008

- Überblick: Das Hotel ist erst einige Jahre alt, dementsprechend gut sind Zustand der Zimmer bzw. des gesamten Hotels.
- Lage: In der Shiodome-Area. Ginza-Viertel ist zu Fuss erreichbar, eine Metro-Station nur wenige Minuten entfernt.
- Service: Einwandfrei, freundlich und effizient.
- Essen: Hatte Lunch bzw. Dinner im China Blue und im Gordon Ramsay. Beide Essen waren sehr gut und die Preise angemessen. Zum Frühstück gibt es ein Buffet, hauptsächlich mit westlichem Frühstücksangebot. Die Bar hat interessante Cocktails, außerdem Live-Musik.
- Aktivitäten: Der Pool ist sehr schön und hat eine gute Aussicht, kostet allerdings extra, wie in Japan üblich.
- Qualität der Zimmer: Hervorragend und sehr sauber. Das Bad ist durch eine Glasscheibe vom Zimmer abgetrennt, für Sichtschutz kann man eine Jalousie herunterlassen. Die Zimmer sind modern, aber gemütlich mit dunklem Holz und einem in Teppichen und Stoffen wiederkehrenden Kirschblütenmotiv und haben mir sehr gut gefallen. Gute Aussicht und geräumig.

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Blaue_Fee!
Bewertungen (3.019)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Conrad Tokyo
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. Januar 2008

Dies ist eines der besten Hotels der Welt – und mein absolutes Lieblingshotel in Tokio! Die Lage ist wundervoll, direkt an der Yamanote-Linie, Narita ist leicht zu erreichen, es liegt an der Bucht mit atemberaubendem Blick auf Daiba und die Rainbow Bridge.

Das Personal ist elegant, warmherzig und gibt sich alle Mühe, einem eine Freude zu machen. Aber das Beste am Hotel ist die Unterbringung selbst. Die Zimmer sind schön eingerichtet und das Design ist gut durchdacht mit vornehmen Betten, herrlichen Badezimmern und weiten Gängen. Der Pool ist der Traum jedes Schwimmers - hoch oben über der Stadt und das Dekor der Restaurants ist überwältigend und sie bieten eine große Auswahl an verschiedenen Küchen an.

Sie können auch früh morgens zu Fuß zum nahe gelegenen Fischmarkt gehen oder im angrenzenden Ginza bequem bummeln gehen.

Wir hatten eine Suite, die wie aus einem Hotel in einer Traumstadt war, aber auch die Standardzimmer sind ähnlich ausgestattet.

Übernachten Sie im Conrad und genießen Sie das Beste, was Tokio zu bieten hat.

Danke, TRVLtruth!
Bewertet am 19. Dezember 2007

Wir übernachteten im Conrad nur ein Mal, weil wir es zu einem ausgezeichneten Preis bekamen (ansonsten ist es sehr teuer), aber wir waren absolut begeistert von dem Service, den wir in diesem Hotel hatten!!!

Das Personal ist so zuvorkommend und hilft gerne in jeglicher Hinsicht. Das Zimmer hatte eine fantastische Aussicht über die Tokiobucht und es war eine Freude, darin zu übernachten. Wir wünschten, wir wären länger dort gewesen.

Die Lage ist nicht schlecht, aber es ist zu Fuß ein ordentlicher Fußweg, um zur Hauptstraße in Ginza zu kommen. Sie können dort gut Markenartikel kaufen, aber wenn Sie sich dafür nicht so interessieren, gibt es nicht viel zu unternehmen.

Viele, wenn nicht sogar die meisten der Restaurants in dieser Gegend haben keine englische Speisekarte, also machen Sie sich darauf gefasst, sich mit Händen und Füßen zu verständigen. Wir hatten einen tollen Abend, an dem wir es einfach dem Koch überließen, was wir essen sollten, da wir die Karte nicht lesen konnten und sie circa 2 Wörter auf Englisch konnten. Es war eines der unvergesslichsten Essen.

Danke, canelle7!
Bewertet am 2. Dezember 2007

Wundervolles Hotel, mit ausgezeichneten Zimmern mit allem Luxus, den man sich wünschen kann.
Die Restaurants sind sehr gut und das Sushi war himmlisch...
Es ist zu schade, dass das Hotel nicht in einer Gegend liegt, wo es Geschäfte und Restaurants gibt. Nur die Hama Gärten und der Tsukiji Fischmarkt sind in der Nähe.

1  Danke, Wereldreizigster!
Bewertet am 1. Dezember 2007

Ich war geschäftlich in Tokio und war für eine Nacht im Conrad.

Ich fand, dass die Bedienungen dort die Quintessenz japanischer Höflichkeit verkörperten, mit großer Aufmerksamkeit fürs Detail, Unaufdringlichkeit und äußerster Höflichkeit.

Sie hatten kein Einzelzimmer mit Doppelbett mehr, und gaben mir ohne Aufpreis eine Suite. Die Suite war herrlich und vielleicht das beeindruckendste Zimmer, das ich je gesehen habe (abgesehen von der Suite im JW Marriott in Las Vegas). Die Zimmer sind modern eingerichtet und wenn Sie so etwas mögen, dann ist dies das richtige Hotel für Sie!

Ich ließ mir sowohl das Frühstück als auch das Abendessen aufs Zimmer bringen. Da ich Jetlag hatte, bat ich schon um halb 6 Uhr morgens ums Frühstück – eine gute Stunde bevor der Frühstücksservice beginnt. Sie brachten es mir trotzdem - so gut ist der Service dort!

Ich verließ Tokio noch am selben Tag, an dem ich auscheckte und flog in eine andere Stadt. Als wir landeten, bemerkte ich, dass ich meine Brille in meinem Zimmer im Conrad hatte liegen lassen. Ich rief dort an und sie kümmerten sich sofort darum. Innerhalb von 3 Tagen kam meine Brille zuhause an. Eigentlich hätten sie sie auch per Express schicken können, aber ich sagte, dass es in Ordnung sei, wenn sie in 2-3 Tagen ankäme. Ich trug Kontaktlinsen und brauchte die Brille für die restliche Reise nicht.

Ich bin Chinesin und immer wenn ich in asiatische Länder reise, die für Sexismus bekannt sind, halte ich Ausschau danach, schlecht behandelt zu werden. Aber im Conrad war das überhaupt nicht der Fall. Insgesamt würde ich sagen, dass diese Erfahrung ganz oben auf meiner Liste steht. Und das hat etwas zu sagen, da ich geschäftlich sehr viel reise.

3  Danke, fudy!
Bewertet am 4. November 2007

Ich bin sehr häufig geschäftlich auf Reise, und das Conrad Tokyo ist definitiv eines meiner Lieblingshotels.

Das Personal war äußerst hilfsbereit und freundlich. Die gemütlichen Betten hatten auch qualitativ hochwertige Bettwäsche. Das gratis Frühstück und der Nachmittagstee in der Executive Lounge waren gut vorbereitet!

Danke, penguinlee!
Bewertet am 4. November 2007

Ich hatte das Vergnügen, 5 Nächte im Conrad Tokyo zu verbringen – vom 19. bis 23. Oktober auf der Executive Etage mit Blick auf die Stadt und vom 29. bis 30. Oktober in einem Standardzimmer mit Blick auf den Garten. Die Zimmer sind eigentlich gleich, bis auf raffinierte Vorzüge der Ausstattung auf der Executive Etage. Die Anmeldung auf der Executive Etage war sehr effizient. Andere Beurteilungen erwähnen das „versnobte” oder „hochnäsige” Personal – wir fanden das Personal auf der Executive Etage von Anfang an sehr professionell und hilfsbereit, und nach unserer zweiten Nacht dort waren sie auch sehr freundlich. Als wir am 29.Oktober zurückkamen, wurden wir sehr herzlich mit einem ehrlichen Lächeln wieder willkommen geheißen. Die Zimmer sind für japanische Verhältnisse groß und schön ausgestattet. Die Dusche war fantastisch und der kleine Conrad Bär zum abendlichen Verwöhnservice wie auch die Conrad Quietscheente waren schöne Souvenirs an unseren Aufenthalt dort. Das Frühstück in der Executive Lounge war sehr gut, komplett mit Omeletts, die extra frisch für einen zubereitet wurden. Vom Conrad aus können Sie den Bahnhof Shimbashi bequem zu Fuß erreichen, von wo aus Sie Anschluss an die JR-Linien und die U-Bahnen nach Ginza und Asakusa haben. Der Monorail-Bahnhof Yurikamome (nach Odaiba) ist sogar noch näher und das Conrad liegt buchstäblich direkt über der Oedo-U-Bahnlinie des Bahnhofs Shiodome. Wir würden ohne zu zögern wieder dort übernachten.

5  Danke, Seacliff1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Minato.
Shinbashi, Shiodome, Odaiba
Imperial Hotel Tokyo
Imperial Hotel Tokyo
Nr. 5 von 75 in Chiyoda
Mandarin Oriental, Tokyo

Sie waren bereits im Conrad Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conrad Tokyo

Anschrift: 1-9-1 Higashishimbashi, Minato 105-7337, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Minato > Shinbashi, Shiodome, Odaiba
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Minato
Nr. 1 der Spa-Hotels in Minato
Nr. 1 der Luxushotels in Minato
Nr. 1 der Businesshotels in Minato
Nr. 1 der Romantikhotels in Minato
Preisklasse: 339€ - 956€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Conrad Tokyo 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, Rakuten, Odigeo, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Conrad Tokyo Minato
Conrad Tokyo Tokio, Japan - Minato