“Das Conrad ist ein erstklassiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Conrad Tokyo

Conrad Tokyo
Nr. 1 von 106 Hotels/Ryokans in Minato
Bay area, CA
“Das Conrad ist ein erstklassiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Ich war geschäftlich in Tokio und war für eine Nacht im Conrad.

Ich fand, dass die Bedienungen dort die Quintessenz japanischer Höflichkeit verkörperten, mit großer Aufmerksamkeit fürs Detail, Unaufdringlichkeit und äußerster Höflichkeit.

Sie hatten kein Einzelzimmer mit Doppelbett mehr, und gaben mir ohne Aufpreis eine Suite. Die Suite war herrlich und vielleicht das beeindruckendste Zimmer, das ich je gesehen habe (abgesehen von der Suite im JW Marriott in Las Vegas). Die Zimmer sind modern eingerichtet und wenn Sie so etwas mögen, dann ist dies das richtige Hotel für Sie!

Ich ließ mir sowohl das Frühstück als auch das Abendessen aufs Zimmer bringen. Da ich Jetlag hatte, bat ich schon um halb 6 Uhr morgens ums Frühstück – eine gute Stunde bevor der Frühstücksservice beginnt. Sie brachten es mir trotzdem - so gut ist der Service dort!

Ich verließ Tokio noch am selben Tag, an dem ich auscheckte und flog in eine andere Stadt. Als wir landeten, bemerkte ich, dass ich meine Brille in meinem Zimmer im Conrad hatte liegen lassen. Ich rief dort an und sie kümmerten sich sofort darum. Innerhalb von 3 Tagen kam meine Brille zuhause an. Eigentlich hätten sie sie auch per Express schicken können, aber ich sagte, dass es in Ordnung sei, wenn sie in 2-3 Tagen ankäme. Ich trug Kontaktlinsen und brauchte die Brille für die restliche Reise nicht.

Ich bin Chinesin und immer wenn ich in asiatische Länder reise, die für Sexismus bekannt sind, halte ich Ausschau danach, schlecht behandelt zu werden. Aber im Conrad war das überhaupt nicht der Fall. Insgesamt würde ich sagen, dass diese Erfahrung ganz oben auf meiner Liste steht. Und das hat etwas zu sagen, da ich geschäftlich sehr viel reise.

3 Danke, fudy!

• Thai zuerst
Atlanta, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Ich bin sehr häufig geschäftlich auf Reise, und das Conrad Tokyo ist definitiv eines meiner Lieblingshotels.

Das Personal war äußerst hilfsbereit und freundlich. Die gemütlichen Betten hatten auch qualitativ hochwertige Bettwäsche. Das gratis Frühstück und der Nachmittagstee in der Executive Lounge waren gut vorbereitet!

Danke, penguinlee!
Seattle, WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Ich hatte das Vergnügen, 5 Nächte im Conrad Tokyo zu verbringen – vom 19. bis 23. Oktober auf der Executive Etage mit Blick auf die Stadt und vom 29. bis 30. Oktober in einem Standardzimmer mit Blick auf den Garten. Die Zimmer sind eigentlich gleich, bis auf raffinierte Vorzüge der Ausstattung auf der Executive Etage. Die Anmeldung auf der Executive Etage war sehr effizient. Andere Beurteilungen erwähnen das „versnobte” oder „hochnäsige” Personal – wir fanden das Personal auf der Executive Etage von Anfang an sehr professionell und hilfsbereit, und nach unserer zweiten Nacht dort waren sie auch sehr freundlich. Als wir am 29.Oktober zurückkamen, wurden wir sehr herzlich mit einem ehrlichen Lächeln wieder willkommen geheißen. Die Zimmer sind für japanische Verhältnisse groß und schön ausgestattet. Die Dusche war fantastisch und der kleine Conrad Bär zum abendlichen Verwöhnservice wie auch die Conrad Quietscheente waren schöne Souvenirs an unseren Aufenthalt dort. Das Frühstück in der Executive Lounge war sehr gut, komplett mit Omeletts, die extra frisch für einen zubereitet wurden. Vom Conrad aus können Sie den Bahnhof Shimbashi bequem zu Fuß erreichen, von wo aus Sie Anschluss an die JR-Linien und die U-Bahnen nach Ginza und Asakusa haben. Der Monorail-Bahnhof Yurikamome (nach Odaiba) ist sogar noch näher und das Conrad liegt buchstäblich direkt über der Oedo-U-Bahnlinie des Bahnhofs Shiodome. Wir würden ohne zu zögern wieder dort übernachten.

5 Danke, Seacliff1!
hong kong
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Ich verbrachte 6 tolle Nächte im Conrad Tokyo. Ich reiste mit dem Limousinenbus an und wurde dann 28 Stockwerke hochgefahren zur Lobby mit tollem Panoramablick auf die Tokiobucht bei Sonnenuntergang. Die Hoteleinrichtung war modern und stilvoll und das Personal war sehr hilfsbereit. Sogar der Portier half uns dabei, einen Ausflug zum Berg Fuji und Hakone zu buchen, was sich als eine wundervolle Art herausstellte, die Landschaft zu sehen und die majestätischen Ausmaße des Mount Fuji zu begreifen. Eine Fahrt über den See, eine Gondelfahrt zu den heißen Quellen und die Fahrt zurück nach Tokio im Shinkansen (Hochgeschwindigkeitszug) rundeten den Ausflug toll ab.

Das Personal im Conrad war während unseres Aufenthaltes wirklich hilfsbereit in Bezug auf Wegbeschreibungen und Ausflugsplanungen. Das Essen im Gordan Ramsey war fantastisch und der Swimming Pool im 29. Stock war der ideale Ort zum Schwimmen während man die Aussicht auf die Stadt genoss.

Das Hotel lag auch sehr praktisch, da sowohl die JR-Linien als auch der Monorail leicht zugänglich wren. Essen zu gehen war auch kein Problem bei der Menge an Restaurants in der Nähe.

Der Service im Executive Club war einwandfrei. Die Zimmer waren für Tokio sehr groß und gut ausgestattet und im Bad gab es sogar zwei Waschbecken.

Ich finde, dass dieses großartige Hotel ein super Preis-Leistungs-Verhältnis hat!

1 Danke, holee!
Zephyrhills, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Das Conrad in Tokio ist herrlich. Das Zimmer, das Bad und die Aussicht hypnotisierten meine Frau und meine Tochter geradezu. Wenn Sie Hilton-Punkte besitzen, dann ist dies das Hotel, um sie zu benutzen.

2 Danke, PascoBob!
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2007

Wo soll ich anfangen? Service, Essen, Einrichtung und Aussicht sind unglaublich. Die ganzen Räumlichkeiten haben monumentale Ausmaße. Das Japanische Restaurant war einwandfrei. Das Personal behandelt einen wie einen König.
Ich war von der Lage nicht sonderlich begeistert, es ist ein bisschen als wäre man in einem Gewerbepark, aber der 10-minütige Spaziergang nach Ginza auf dem Sky Way war verflixt cool. Ich würde dort sofort wieder übernachten!

4 Danke, AliceBowie!
Hong Kong
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2007

Verbrachte hier 4 Nächte auf einer Geschäftsreise. War sehr angenehm überrascht von den sehr großen, komfortablen, neuen Zimmern. Das Bad ist riesig! Der Service ist ausgezeichnet und die Auswahl beim Frühstück ist vernünftig.
Ich fand die Lage sehr praktisch für meine Bedürfnisse. Wenn man dort einmal ankommt (mit dem Zug vom Flughafen Narita nach Tokio, dann mit dem Taxi (angenommen, Sie finden aus dem Tokio Bahnhof erfolgreich heraus, was nicht leicht ist)), ist es aus vielen verschiedenen Gründen sehr günstig gelegen. Es gibt einen hoch gelegenen Fußgängerweg, über den man innerhalb von 5 Minuten nach Ginza kommt. Es liegt auch direkt neben einer U-Bahnhaltestelle und dem JR-Linien-Bahnhof. Bei Ihrer Rückreise bringt Sie der Flughafen Limousinen-Bus in weniger als 90 Minuten zum Flughafen.
Es gibt auch einen Joggingweg, der zum Hotel gehört, der durch die Parks in der Nähe des Hotels führt, was ein toller Start in den Tag ist.

6 Danke, ricardoHK!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Minato.
Mandarin Oriental, Tokyo
Akasaka / Roppongi
The Ritz-Carlton, Tokyo
The Ritz-Carlton, Tokyo
Nr. 2 von 106 in Minato

Sie waren bereits im Conrad Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conrad Tokyo

Unternehmen: Conrad Tokyo
Anschrift: 1-9-1 Higashi-Shimbashi, Minato 105-7337, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Minato > Odaiba / Shiodome / Shinbashi
Nr. 1 der Spa-Hotels in Minato
Nr. 1 der Romantikhotels in Minato
Nr. 1 der Familienhotels in Minato
Nr. 1 der Businesshotels in Minato
Nr. 1 der Luxushotels in Minato
Preisspanne pro Nacht: 395 € - 1.027 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Conrad Tokyo 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hilton EMEA, Rakuten, Hotel.de, JAPANiCAN, Agoda, Cancelon, Odigeo, TripOnline SA und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Conrad Tokyo Minato
Conrad Tokyo Tokio, Japan - Minato