“Zentrale Lage”
Bewertung zu Conrad Tokyo

Conrad Tokyo
Nr. 1 von 117 Hotels/Ryokans in Minato
Bewertet am 21. Juli 2011

Gute, zentrale Lage ca. 10 - 15 Minuten von Tokio Station entfernt, von dort aus kann man mit dem Zug zum Flughafen fahren, was bei den hohen Taxikosten ein grosser Vorteil ist.

Etwas langsamer Check-in
Zimmer sind gut ausgestattet, geraeumiges Bad
Gutes Fruehstueck im Executive Club
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal im Executive Club
Schoenes Spa und Fitness-Center, negativ 2.500 Yen fuer die Schwimmbadbenutzung

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, 20sommer10!
Bewertung schreibenBewertungen (3.179)

Bewertet am 11. April 2011

Was für ein Hotel. Rezeption im 28 Stockwerk. Die Zimmer sind sehr stylisch, schick, edel und einfach perfekt. Die Zimmer sind ausserordtlich groß für Japan! Der Service ist sehr aufmerksam. Es gibt im Hotel ein Sterne Restaurant von Gordon Ramsey. Man kann Ginza sehr gut zu Fuss erreichen, knapp 10 Min.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MarcinRK!
Bewertet am 9. März 2011

Das Conrad Tokyo ist vielleicht das beste Stadthotel der kompletten Hilton Kette.
Interessante Lobby mit Skulptur in einem der obersten Stockwerke eines Bürogebäudes in Minato. Schnelles Checkin - sehr freundlich und kompetente Mitarbeiter. Riesige Standardzimmer, super Bad, modern und doch mit japanischem Touch. Nahezu Perfekt. Lage im Businessviertel, okay für Touristen, aber da bieten sich andere Viertel besser an.
Einziges Manko: Als Gold gab es lediglich ein Upgrade auf ein Zimmer mit besserem Blick. Kein Club Zugang bzw. Executive Lounge. Dafür kostenloses Internet und Frühstück (sehr gut).

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, rudolpho79!
Bewertet am 27. Februar 2011

Sehr komfortables Hotel mit einer beeindruckenden Lobby und kostenfreies Business-Center (Internet). Das Zimmer ist sehr schön, groß und ruhig, mit einer beeindruckenden Badezimmer. Sehr schöne Turnhalle und Schwimmbad. Die Lage ist gut, aber nicht groß, bei Shiodome Metrostation und 5 min zu Fuß vom U-Bahnhof Shimbashi. Überteuerte unserer Meinung

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ralf_gard!
Bewertet am 29. Januar 2011

ein kleines Traumhotel in Tokyo. Ja es ist ein tolles Hotel was meinen Erwartungen entsprach. Gut es ist meist ziemlich teuer, doch finde ich das es für Tokyo sein Geld wert ist. Meine Suite war sehr schön. Tolle Möbel, tolles Bad. Der Service ist typisch japanisch. Das Essen in der Lounge ist Geschmackssache. Ansonsten kann ich das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen. Der Spabereich kann sich im übrigen auch sehen lassen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Kai001!
Bewertet am 14. Januar 2011

Durfte eine Freinacht (Hilton HHonors) im Conrad verbringen: Eines der absolut besten Hotels in denen ich je gewohnt habe, wenn nicht überhaupt das schönste. Wunderbares, modernes Design, in dem man sich trotzdem stets mehr als wohl fühlt. Denke, das hängt auch mit den fernöstlichen Philosophien zusammen, die in den Wohnbereichen umgesetzt werden. Jedes Detail passt, bis hin zum winzigen Bäumchen im Eingangsbereich des Zimmers.
Das Hotel ist auf ein Hochhaus quasi draufgesetzt und schon die Lobby überwältigt mit riesigen Glasfronten und einer traumhaften Aussicht auf das Meer. Es geht weiter mit beeindruckend designten Gängen bis man im großzügigen Zimmer landet: gute Betten verstehen sich von selbst, japanische Sauberkeit, Tee- und Kaffekocher, Bad mit Glaswand und Jalousie zum Zimmer. Angenehmes Detail: die Bänke vor den Fenstern, wo man bei einer Schale Tee oder Kaffe die Aussicht genießen kann.
Guter Fitnessbereich und sehr schöner Wellness- Bereich mit allen möglichen Amenities in der Garderobe bzw. im Nassbereich. Pool habe ich nur gesehen, nicht probiert (Aufzahlung).
Im japanischen Restaurant überzeugte mich mein 1. Kaiseki- Menü mit Kobe-Beef (natürlich nicht billig, aber zumindest einmal sollte man es probieren).
Lage: günstig vor allem für die erste Nacht in Japan, um den Jet-Lag optimal auszunutzen: der Fischmarkt ist sozusagen vor dem Haus und per Fuß in aller Frühe zu erreichen, danach frisches Sushi direkt im Markt zum Frühstück. Ebenfalls in Gehweite: Ginza und die Fähre zum Asakusa-Tempel.
Bin sonst ein Hyatt-Fan, aber dieses Hotel ziehe ich dem berühmten Park Hyatt vor.
Leider reichten die Points nur für eine Nacht...

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, juergen67!
Bewertet am 11. November 2010

Das Hotel ist unterirdisch mit den U-Bahn und Metro-Stationen Shimbashi und Shiodome verbunden - von der Shimbashi JR-Bahnstation sind es ca. 10 Minuten zum laufen.

Die Lobby des Hotels befindet sich im 28. Stock des imposanten Gebäudes im Shiodome Viertel - beim prompten und sehr freundlichen Check-in erhielt ich ein Zimmer auf dem 34. Stock mit Blick auf den Hamarikyu Garden und die Tokyo Bay; ein wahrlich spekakulärer Ausblick zu jeder Tages- und Nachtzeit!
Das geräumige Standard-Zimmer war mit jeglichem Komfort ausgestattet: Minibar, Flachbild-TV, Dusche, Bad mit Ausblick, automatische Toilette mit beheiztem Deckel und Acca Kappa Toilettenartikeln. Die Ausstattung und das Design der Zimmer ist sensationell und sehr durchdacht - so sind z.B. alle Vorhänge elektrisch steuerbar.

Als Hilton Diamond erhielt ich gratis Internet und Zugang zur eher kleinen Club-Lounge im 36. Stock - Abends werden kalte und warme Snacks serviert, tagsüber Gebäck und morgens ein Frühstück inkl. frisch zubereiteten Eier-Speisen - die Auswahl der Getränke und Speisen war eher durchschnittlich.

Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen: Die Innenausstatung, der Service und der Ausblick aus den Zimmern und der Lobby/Restaurant ist top - eines der besten Hotelerlebnisse die ich hatte - allerdings hat das ganze seinen Preis...

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, swiss_senator!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Minato.
Ginza, Tokio Nihonbashi
Akasaka, Roppongi
Grand Hyatt Tokyo
Grand Hyatt Tokyo
Nr. 4 von 117 in Minato

Sie waren bereits im Conrad Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conrad Tokyo

Anschrift: 1-9-1 Higashishimbashi, Minato 105-7337, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Minato > Shinbashi, Shiodome, Odaiba
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Minato
Nr. 1 der Romantikhotels in Minato
Nr. 1 der Businesshotels in Minato
Nr. 1 der Familienhotels in Minato
Nr. 1 der Luxushotels in Minato
Preisklasse: 283€ - 1.083€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Conrad Tokyo 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, Rakuten, Agoda, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Conrad Tokyo Minato
Conrad Tokyo Tokio, Japan - Minato