“Schlechte Lage und überbewertet”
Bewertung zu the b akasaka

the b akasaka
Nr. 43 von 109 Hotels/Ryokans in Minato
Lyon, Frankreich
“Schlechte Lage und überbewertet”
Bewertet am 3. November 2007

Ich habe in den letzten 2 Jahren 5 Hotels in Tokio ausprobiert, und mit diesem machte ich die schlechteste Erfahrung.
Zuerst einmal müssen Sie wissen, dass 90% der Taxifahrer nicht wissen, wo das Hotel liegt, da sich der Name Mitte 2007 geändert hat und die meisten Taxifahrer es nur unter seinem alten Namen kennen. Wenn Sie sich entscheiden, mit der U-Bahn anzureisen, dann rate ich Ihnen, leichtes Gepäck mitzunehmen, da das Hotel oben auf einem Hügel liegt und Sie so Ihr Gepäck den ganzen Weg hoch über ungeschickte Treppen oder auf unpraktischen Gehwegen tragen werden müssen.
Was das Hotel selbst betrifft, so sind die Zimmer sauber aber sehr klein und Sie sollten das Zimmer besser nicht mit jemandem teilen, mit dem Sie arbeiten - außer Sie kennen sich sehr gut... Die Badezimmer sind nur mit einer transparenten Glasscheibe von den Schlafzimmern abgetrennt. Das sieht zwar schön aus, ist aber nicht unbedingt zweckdienlich.
Die Betten sind klein und der Schreibtisch ist mikroskopisch.
Das Frühstück ist in Ordnung.
Und seien Sie sich dessen bewusst, dass Sie sehr hohe Extragebühren bezahlen werden müssen, wenn Sie später auschecken möchten als geplant.
Kurzum, gehen Sie lieber nicht in dieses Hotel!
Pierre

1 Danke, Kardvador!

• Indonesisch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 3. Juli 2007

Ich kann Ihnen dieses Hotel wärmstens empfehlen. Es liegt sehr praktisch zwischen Roppongi, Shibuya und Ginza und ist schön konzipiert und gut gepflegt. Die Zimmer sind klein, aber es ist kein Kapselhotel. Wenn Sie nach einer guten Ausgangsbasis suchen um Tokio zu erkunden, ist es großartig, aber übernachten Sie nicht hier, wenn Sie vorhaben, viel Zeit im Hotel zu verbringen.

Das Highlight für uns war auf jeden Fall der hervorragende Service. Das Rezeptionspersonal konnte wirklich gar nicht genug für uns tun, wie z.B. um 5 Uhr morgens auf die Straße zu laufen, um uns ein Taxi zu besorgen und dem Fahrer auf Japanisch zu sagen, wohin wir wollten.

Sehr empfehlenswert.

3 Danke, Pillickbeam!
Melbourne
Bewertet am 30. Mai 2007

Ich finde das Zimmer herrlich. Das Ambiente ist auch sehr schön. Ich stimme den ganzen anderen Beurteilungen zu, dass das Zimmer sehr gut konzipiert ist. Auch der Preis ist sehr vernünftig. Aber ich habe ein paar Punkte, die ich ansprechen möchte.

1. Ich finde, das Hotel ist eher auf Geschäftsleute ausgelegt. Als Tourist dort fand ich, dass es sehr wenig an Informationen für mich gab.
2. Das Hotel ist auf einem Hügel, was bedeutet, dass man 10 Minuten bergauf steigen muss, um zum Hotel zu gelangen. Das ist nicht zu beschwerlich, aber etwas, worauf ich mich nicht freue, nachdem ich den ganzen Tag lang in Tokio zu Fuß unterwegs war.
3. Ich bat um ein Nichtraucherzimmer, aber das Zimmer, das ich bekam, roch nach Zigaretten.

Wenn Sie sich in Tokio auskennen und es Ihnen nichts ausmacht, Zigarettengeruch im Zimmer zu haben oder den Hügel zum Hotel hinaufzusteigen und Sie modernes Design lieben, dann ist dieses Hotel genau das Richtige für Sie.

3 Danke, VipMelbourne!
the b roppongi
the b roppongi
Nr. 52 von 109 in Minato
Centurion Hotel Grand Akasaka

Sie waren bereits im the b akasaka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über the b akasaka

Unternehmen: the b akasaka
Anschrift: 7-6-13 Akasaka, Minato 107-0052, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Minato > Akasaka, Roppongi
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa
Nr. 11 der Spa-Hotels in Minato
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — the b akasaka 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Agoda, Ebookers, Fastbooking, Booking.com, Hotels.com, JAPANiCAN, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei the b akasaka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The b Akasaka Tokio, Japan - Minato
The b Akasaka Hotel Minato