“Frühstück mit Aussicht”

Royal Park Hotel The Shiodome, Tokyo
Nr. 9 von 118 Hotels/Ryokans in Minato
Bewertet am 11. Juli 2014

Das Hotel liegt super gut gelegen direkt am City Air Terminal und hat einen direkten UBahn Anschluss im Haus (Suitengumae). Damit kann man bequem von Narita wie auch Haneda ins Hotel und von dort in die Innenstadt gelangen, ohne sich erst mühsam im Dschungel der Grossstadt zurechtfinden zu müssen. Die Zimmer sind schön eingerichtet, auch wenn das Interieur nicht mehr das neuste ist. Das Frühstück in der Executive Lounge im 20Stockwerk ist atemberaubend. Leider nur von 7-9Uhr...
Die hoteleigenen Restaurants sind leider völlig überteuert. Angesichts des grossen Angebots an Restaurants ganz in der Nähe ist dies zu verschmerzen.
Als Business-Hotel eine gute, wenn auch nicht ganz preiswerte Wahl.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, flu_cham!
Bewertung schreibenBewertungen (2.784)

Bewertet am 25. Mai 2014

Zwischenzeitlich bin ich beruflich mehrfach in Japan gewesen und halte das Shiodome Hotel für eins der besten in dieser Preiskategorie. Die Zimmer sind sehr modern und stilvoll eingerichtet. Der eigene Rechner mit Internetzugang steht in jedem Zimmer, im Hilton sollte sogar der WLAN zugang kosten.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Aussicht auf die Bucht von Tokio ist in den höheren Etagen möglich.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Marcus067!
Bewertet am 8. Mai 2014

Das Hotel liegt zentral. Was in einem Großstadt wie Tokyo sowieso sehr schwer ist. Die Zimmern (zumindestens Economy) sind jedoch sehr alt, klein und ungepfegt. Wir haben nur zwei Nächte verbracht, bevor wir nach Deutschland zurückkehrten, und das war genug. Preisleistungsverhältnis ist also nicht gut, wenn man in dem Hotel mehr als 2 Tage übernachtet.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Gnazar!
Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Hier handelt es sich um ein sehr zentral am Busbahnhof gelegenes Hotel, mit gehobener Ausstattung, guten Restaurants als auch üppigem Frühstück.
Die Zimmer sind groß und sehr sauber.
Es gibt genügend Geschäfte und der Nähe als auch U-Bahnzugang um unkompliziert in die City zu kommen.
Anschließend kann man entspannt den Bus zum Flughafen nehmen.

Das passte für mich sehr gut.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tobias L!
Bewertet am 1. März 2014

In Tokyo muss man immer Kompromisse machen, mal kommt es auf die verkehrstechnische Lage an, mal will mein ein Hotel, von wo man gut ausgehen kann, usw.
Das Royal Park ist ein Kompromiss und deshalb inzwischen mein Stammhaus in Tokyo. Verkehrstechnisch gut, aber nicht perfekt, da wäre Shinjuku vielleicht besser, die Standardzimmer sind eher klein, v.a. die Bäder, aber es gibt auf jeder Etage drei Eckzimmer, die wunderbare Suiten sind.
Top-Service in allen Bereichen, sehr vielfältiges Frühstück. Wer die Nähe zum Fischmarkt nicht nutzt, ist selber Schuld.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, S2KDN!
Bewertet am 28. November 2013

Das Hotel ist ideal am Bahnhof Shimbashi gelegen und damit ist der Tokioter Fischmarkt nur wenige Minuten entfernt. Aber nicht nur dies ist ein Grund hier abzusteigen! Aber der Reihe nach.

Die Zimmer sind nicht groß, sie sind sogar sehr klein, aber das ist typisch Tokyo. Unseres war im 34. Stock und sehr sauber und gepflegt. Der Sevice war gut, nicht immer ganz genau beim allerletzten Staubkörnchen, aber das machte uns auch nichts aus. Das Bad ist ebenfalls sehr sauber und da macht es Spaß lange unter Dusche zu stehen.

Das Highlight neben dem freundlichen Personal ist aber eindeutig die Küche des Hotels! Das Frühstück strotzt trotz wenig Platz mit großer Auswahl und umwerfender Qualität. Wir haben hier jeden Tag gerne gegessen. Aber es ist auch empfehlenswert die Kuchenauswahl am Nachmittag auszuprobieren, denn der Kuchen dort ist ein Traum und diesen genießt man am besten mit dem Blick aus den Fenster des Restaurants.

Wir können dieses Hotel somit nur empfehlen und werden wohl bald wiederkommen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, RKK500!
Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist nicht schön, man hat aber einen sehr guten Ausgangspunkt für eine Stadttour. Die Rezeption ist im 25 Stock. Wie die Bar, deren Blick in der Nacht Super ist. Ansonsten in die Bar wie bei allen Hotels in der Welt unspektakulär. Service ist perfekt. Zimmer perfekt. Insgesamt dringend zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2013
1  Danke, Miles4More!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Minato.
Shinbashi, Shiodome, Odaiba
Hotel Niwa Tokyo
Nr. 9 von 79 in Chiyoda
Ginza, Tokio Nihonbashi
Millennium Mitsui Garden Hotel Tokyo

Sie waren bereits im Royal Park Hotel The Shiodome, Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Park Hotel The Shiodome, Tokyo

Anschrift: 1-6-3 Higashi-Shinbashi, Minato 105-8333, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Minato > Shinbashi, Shiodome, Odaiba
Nr. 2 der Familienhotels in Minato
Nr. 5 der Spa-Hotels in Minato
Nr. 9 der Businesshotels in Minato
Nr. 9 der Luxushotels in Minato
Nr. 11 der Romantikhotels in Minato
Preisklasse: 132€ - 316€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Park Hotel The Shiodome, Tokyo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Rakuten, Booking.com, Preferred Hotels, Agoda, Odigeo, JAPANiCAN, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Park Hotel The Shiodome, Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Park Shiodome Tower Minato
Royal Park Hotel The Shiodome, Tokyo Tokio, Japan - Minato