“Mein bester Kompromiss”

Royal Park Hotel The Shiodome, Tokyo
Nr. 9 von 112 Hotels/Ryokans in Minato
Bewertet am 1. März 2014

In Tokyo muss man immer Kompromisse machen, mal kommt es auf die verkehrstechnische Lage an, mal will mein ein Hotel, von wo man gut ausgehen kann, usw.
Das Royal Park ist ein Kompromiss und deshalb inzwischen mein Stammhaus in Tokyo. Verkehrstechnisch gut, aber nicht perfekt, da wäre Shinjuku vielleicht besser, die Standardzimmer sind eher klein, v.a. die Bäder, aber es gibt auf jeder Etage drei Eckzimmer, die wunderbare Suiten sind.
Top-Service in allen Bereichen, sehr vielfältiges Frühstück. Wer die Nähe zum Fischmarkt nicht nutzt, ist selber Schuld.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, S2KDN!
Bewertungen (2.714)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Royal Park Hotel The Shiodome, Tokyo
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. November 2013

Das Hotel ist ideal am Bahnhof Shimbashi gelegen und damit ist der Tokioter Fischmarkt nur wenige Minuten entfernt. Aber nicht nur dies ist ein Grund hier abzusteigen! Aber der Reihe nach.

Die Zimmer sind nicht groß, sie sind sogar sehr klein, aber das ist typisch Tokyo. Unseres war im 34. Stock und sehr sauber und gepflegt. Der Sevice war gut, nicht immer ganz genau beim allerletzten Staubkörnchen, aber das machte uns auch nichts aus. Das Bad ist ebenfalls sehr sauber und da macht es Spaß lange unter Dusche zu stehen.

Das Highlight neben dem freundlichen Personal ist aber eindeutig die Küche des Hotels! Das Frühstück strotzt trotz wenig Platz mit großer Auswahl und umwerfender Qualität. Wir haben hier jeden Tag gerne gegessen. Aber es ist auch empfehlenswert die Kuchenauswahl am Nachmittag auszuprobieren, denn der Kuchen dort ist ein Traum und diesen genießt man am besten mit dem Blick aus den Fenster des Restaurants.

Wir können dieses Hotel somit nur empfehlen und werden wohl bald wiederkommen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, RKK500!
Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist nicht schön, man hat aber einen sehr guten Ausgangspunkt für eine Stadttour. Die Rezeption ist im 25 Stock. Wie die Bar, deren Blick in der Nacht Super ist. Ansonsten in die Bar wie bei allen Hotels in der Welt unspektakulär. Service ist perfekt. Zimmer perfekt. Insgesamt dringend zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2013
1  Danke, Alltags-Tester!
Bewertet am 2. April 2012

Ob Könige besser behandelt werden ist unklar, auf jeden Fall aber fühlt man, dass hier der "Kunde König" ist. Das betrifft sowohl die überaus freundliche, zuvorkommende, einfach unübertreffliche Art des gesamten Personals.
Verkehrstechnisch hervorragend in unmittelbarer Nähe zu Nihonbashi Station befindet sich das Hotel, dessen Rezeption sich in der 24. Etage befindet, in guter Gesellschaft ähnlicher Hochhäuser. Trotz enger Bebauung lässt der Blick aus dem Zimmerfenster unbeschreiblich schöne Aussichten auf Tokio bei Tag und Nacht zu. Highlights dabei sind Tokyo Tower und die Rainbow Bridge, aber auch der praktisch unter einem liegende Bahnhof Shimbashi station. .
In dem benachbarten City Center gibt es eine große Anzahl diverser Restaurants für verschiedenste Geschmacksrichtungen und Preislagen, in denen man auch ohne Reservierung Platz findet.

Die Zimmer sind nicht allzu groß, aber ausreichend und sehr gut ausgestattet.
Im Lobbybereich gibt es eine große Bar/Lounge, wo man ab 18 Uhr rauchen darf. Zu empfehlen sind ganz klar die japanischen Whisky-Sorten. Allerdings sind die Preise extrem gepfeffert.

Insgesamt kann das Hotel sehr empfohlen werden.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Starrocker58!
Bewertet am 21. Juli 2011

Die Hotelreception befindet sich im 24. Stock eines Hochhauses. Die Zimmer verteilen sich vom 25. bis zum 38. Stockwerk. Die Aussicht von den Zimmern ist dementsprechend wundervoll.
Auch sonst sind die Zimmer geräumig und sehr gut eingerichtet. Der Service ist sehr angenehm und man erhält immer ein Lächeln.
Die Restaurants sind im 24. Stock gelegen und bieten sehr gutes Essen und ein tolles Ambiente.
Ein sehr empfehlenswertes Hotel inmitten der Stadt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, mc-kueng!
Bewertet am 7. November 2010

Normalerweise sind Hotelzimmer in Japan oft sehr klein. Durch unsere GEschäftspartner haben wir den Tip bekommen im Shidome Tower zu übernachten. Das Hotel lag zwischen 13 und 24 Stock des Gebäudes. Mein Zimmer erlaubte einen unbeschreiblichen Blick auf den Hafen von Tokiyo. Meine Kollegen konnten anstelle des Hafens bei schönem Wetter über die Stadt auf den Fujijama schauen. jedes Zimmer hatte einen Kostenlosen Internetzugang mit eigenem PC, die Architektur war modern uns sehr ansprechen. Morgens gab es nach Wahl japanisches oder internationales Frühstück.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marcus067!
Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel liegt im 25 Stock mit schönen Blick auf den Tokio -Tower bzw. zur anderen Seite auf Park und Wasser. Zu Fuß ist man in 10 min an der Shimbasi Station und vom Tokio Bahnhof dauert es 15 min mit dem Taxi. Die Zimmer sind leider etwas klein. Frühstück ist sehr gut!
Es ist alles etwas kleiner und überschaulich , sehr angenehm.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, nihau!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Minato.
Park Hotel Tokyo
Shinjuku
Hilton Tokyo
Hilton Tokyo
Nr. 4 von 83 in Shinjuku

Sie waren bereits im Royal Park Hotel The Shiodome, Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Park Hotel The Shiodome, Tokyo

Anschrift: 1-6-3 Higashi-Shinbashi, Minato 105-8333, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Minato > Shinbashi, Shiodome, Odaiba
Nr. 2 der Familienhotels in Minato
Nr. 5 der Spa-Hotels in Minato
Nr. 9 der Luxushotels in Minato
Nr. 9 der Businesshotels in Minato
Nr. 11 der Romantikhotels in Minato
Preisklasse: 144€ - 311€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Park Hotel The Shiodome, Tokyo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Rakuten, Odigeo, 5viajes2012 S.L., JAPANiCAN, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Park Hotel The Shiodome, Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Park Shiodome Tower Minato
Royal Park Hotel The Shiodome, Tokyo Tokio, Japan - Minato