“Komfortables Hotel mit wundervoller Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Park Hotel The Shiodome, Tokyo

Royal Park Hotel The Shiodome, Tokyo
Nr. 7 von 106 Hotels/Ryokans in Minato
Luzern, Schweiz
“Komfortables Hotel mit wundervoller Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Die Hotelreception befindet sich im 24. Stock eines Hochhauses. Die Zimmer verteilen sich vom 25. bis zum 38. Stockwerk. Die Aussicht von den Zimmern ist dementsprechend wundervoll.
Auch sonst sind die Zimmer geräumig und sehr gut eingerichtet. Der Service ist sehr angenehm und man erhält immer ein Lächeln.
Die Restaurants sind im 24. Stock gelegen und bieten sehr gutes Essen und ein tolles Ambiente.
Ein sehr empfehlenswertes Hotel inmitten der Stadt.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, mc-kueng!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Normalerweise sind Hotelzimmer in Japan oft sehr klein. Durch unsere GEschäftspartner haben wir den Tip bekommen im Shidome Tower zu übernachten. Das Hotel lag zwischen 13 und 24 Stock des Gebäudes. Mein Zimmer erlaubte einen unbeschreiblichen Blick auf den Hafen von Tokiyo. Meine Kollegen konnten anstelle des Hafens bei schönem Wetter über die Stadt auf den Fujijama schauen. jedes Zimmer hatte einen Kostenlosen Internetzugang mit eigenem PC, die Architektur war modern uns sehr ansprechen. Morgens gab es nach Wahl japanisches oder internationales Frühstück.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, Marcus067!
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel liegt im 25 Stock mit schönen Blick auf den Tokio -Tower bzw. zur anderen Seite auf Park und Wasser. Zu Fuß ist man in 10 min an der Shimbasi Station und vom Tokio Bahnhof dauert es 15 min mit dem Taxi. Die Zimmer sind leider etwas klein. Frühstück ist sehr gut!
Es ist alles etwas kleiner und überschaulich , sehr angenehm.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Nihau!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Royal Park Shiodome liegt in einer Gegend mit moderner Architektur. Ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen und bietet auch eine Shuttle-Bus zum Narita Int. Airport. Die Zimmer sind o.k.. Sehr modern gestalltet und mit etwas Glück bekommt man ein Zimmer mit Ausblick auf den Tokio Tower. Bei guten Wetter (meist im Herbst) kann man sogar den Mt. Fuji sehen. Das Frühstück ist international und meist gut besucht.
In der Hotelumgebung gibt es auch einige kleinere gute Restaurants.

• Aufenthalt April 2010
Danke, streito!
Rdbl
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Gute Anbindung nach Narita (Airport Limousine Bus).

Kneipen für ein Bier nach einem langen Tag in Laufdistanz.

Wer übers Wochenende bleibt hat mit der Yurikamome Monorail eine gute Anbindung nach Odaiba (Ooedo Onsen = japanische "Sauna", National Museum of Emerging Science and Innovation, Museum of Maritime Science), wobei vor allem das Innovation Museum mit seinen Robotern eine Schau ist.

Hilfsbereiter Service, aber Achtung: wer am Wochenende evtl. das Frühstück verschläft sollte sich keinen Voucher vorab geben lassen, da er am nächsten Tag nicht mehr gültig ist und das Frühstück ist wie alles in diesem Hotel nicht gerade billig.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, MH911!
Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Während einer kürzlichen Reise nach Tokio übernachtete ich im Royal Park Shiodome Tower und im Cerulean Tower Tokyo. Das Royal Park ist definitiv ein schönes Geschäftshotel, aber sicherlich nicht auf dem Niveau des Cerulean (das ein bisschen teurer ist, was sich aber wirklich lohnt).

Positives:- Fantastische Lage und sehr günstig um ins Zentrum von Tokio und nach Ginza zu gelangen (man kann praktisch zu Fuß gehen)
- Stilvolle, wenn auch kleine Zimmer
- Großartiges Frühstücksbüffet
- Vernünftige Preise dafür dass es im Zentrum Tokios ist
- Direkt an der Flughafenbuslinie
- Schöner Einkaufsbereich in der U-Bahnhalle unter dem Hotel
- Computer im Zimmer (ich glaube, mit kostenlosem Internet)

Kleinere Probleme:
- Volle, kleine Lobby und unflexible Eincheckzeiten. Ich musste bis Punkt 15 Uhr warten. - Ziemlich kleines Zimmer ohne Aussicht, da sie durch einen anderen Woklenkratzer behindert wird
- Der kleinste Fernseher, den ich je in einem Luxushotel gesehen habe
- Seltsames Badezimmer.

Insgesamt ein sehr schönes Hotel, aber wenn Sie nicht genau in dieser Gegend sein müssen, empfehle ich Ihnen das Cerulean (sehen Sie sich meine Bewertung an wenn Sie möchten). Die Aussicht dort war fantastisch und insgesamt fühlte sich der Service, die Ausstattung des Zimmers und der Blick fürs Detail dort ein bis zwei Klassen besser an. Und es liegt direkt um die Ecke der sehr angesagten Einkaufsgegend Shibuya und an einer großen U-Bahn und Zuglinie.

1 Danke, boston_tripadviser!
Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

Das Shiodome Tower war fantastisch. Die Lobby ist im 19. Stock, es ist in der Nähe von vielen Einkaufszentren, U-Bahn-Haltestellen und Unterhaltungsattraktionen. Als wir hier ankamen, hatten wir ein Problem mit der Entlüftung und sie gaben uns sofort ein anderes Zimmer, und als sie sahen, dass wir extra darum gebeten hatten, auf einem Nichtraucherstockwerk zu sein, gaben sie uns eine Ecksuite mit herrlicher Aussicht. Obwohl wir gar nicht wussten, dass auf unserem Stockwerk Rauchen erlaubt gewesen war, informierten sie uns über ihren Fehler und gaben uns ohne Aufpreis einen Upgrade in ein besseres Zimmer. Das Frühstück war großartig und unser Aufenthalt in Tokio war wirklich toll.

1 Danke, cooldudes202!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Minato.
Odaiba / Shiodome / Shinbashi
Millennium Mitsui Garden Hotel Tokyo
Odaiba / Shiodome / Shinbashi
The Prince Park Tower Tokyo
Hotel Ryumeikan Tokyo

Sie waren bereits im Royal Park Hotel The Shiodome, Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Park Hotel The Shiodome, Tokyo

Unternehmen: Royal Park Hotel The Shiodome, Tokyo
Anschrift: 1-6-3 Higashi-Shinbashi, Minato 105-8333, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Minato > Odaiba / Shiodome / Shinbashi
Nr. 2 der Familienhotels in Minato
Nr. 5 der Spa-Hotels in Minato
Nr. 7 der Luxushotels in Minato
Nr. 9 der Businesshotels in Minato
Nr. 11 der Romantikhotels in Minato
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Park Hotel The Shiodome, Tokyo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, JAPANiCAN, Ctrip TA, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Park Hotel The Shiodome, Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Park Shiodome Tower Minato
Royal Park Hotel The Shiodome, Tokyo Tokio, Japan - Minato