“Großartige Lage, super Service”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Dai-ichi Hotel Tokyo

Dai-ichi Hotel Tokyo
Nr. 19 von 108 Hotels/Ryokans in Minato
California
“Großartige Lage, super Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2007

Großartiges Hotel. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service. Der Vorgesetzte der Hotelpagen und das Rezeptionspersonal begrüßten uns immer herzlich und kümmerten sich um unsere Bitten. Der Concierge sprach sehr gut Englisch und gab uns sehr hilfreiche und detaillierte Informationen. Das Zimmer war sauber und schön. Wir waren im 12. Stock in einem Zimmer, das zur Seite hinausging und wir konnten die Züge hören. Aber es war nicht laut und störte uns nicht. Wir hatten ein Zimmer für 3 Personen und das extra Bett war bequem, obwohl die ganzen Betten meiner Meinung nach etwas zu hart waren. Die Lage ist unschlagbar, so nah am Shimbashi-Bahnhof und Ginza. Es gibt auch viele billige Restaurants in den Seitenstraßen.

2 Danke, ccmlovetravel!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Northwest UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2007

Großartiges Hotel. Sehr praktisch, um Ginza zu sehen und auch für die U-Bahnen. Unser Zimmer im 11. Stock hatte einen Blick über die Zuggleise, aber das machte uns nichts aus. Das Hotel hat so ein allgemeines Flair von ruhiger Vollkommenheit. Das Personal spricht gut Englisch und ist überaus aufmerksam. Wir frühstückten nur einmal in der Lobby-Lounge. Guter Service und ausgezeichnetes Essen, aber etwas teuer. Am Hinterausgang gibt ein ausgezeichnetes Café (Tully’s) auf der anderen Straßenseite, was sehr vernünftige Preise hat und eine gute Auswahl zum Frühstück bietet. Flughafen-Limousinen-Service vom Hotel aus (eigentlich ein Bus). Wie alles in Japan, ist auch das Shuttle superpünktlich und kostet etwas weniger als der Narita Express, wenn es auch geringfügig länger braucht. Am Samstag fand in der Lobby-Lounge eine japanische Hochzeit statt. So schön!

Danke, tripsrme!
Miami
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2007

Einfach alles ist perfekt... das Hotel... das Zimmer... das Personal... die Aussicht... die Lage... besser als ein Marriott in den USA...

Danke, mikemonte!
Oahu
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2007

Wunderbares Hotel. Ausgezeichneter Service. Das Zimmer war groß und sauber, das Badezimmer war ziemlich schön mit separater Dusche und Badewanne. Es ist sehr schön gelegen, in der Nähe von Ginza und zahlreichen interessanten Orten, wo man spazieren gehen oder essen kann. Der Concierge war ziemlich hilfsbereit.

Danke, Kahaluu_Bob!
Chicago, IL
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2007

Wir verbrachten dort eine Woche und hatten eine fantastische Zeit. Die Angestellten sind wundervoll, freundlich und werden Ihnen helfen so weit es ihnen möglich ist. Die Lage des Hotels ist großartig, sehr praktisch für den Bahnhof, Geschäfte und viele Restaurants. Wir werden auf jeden Fall hier wohnen, wenn wir wieder zurückkommen.

Danke, Rori74!
San Francisco, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2007

Dieses hier war eines meiner Lieblingshotels auf unserer Japanreise. Das Zimmer war sehr modern und sauber und mit Extras ausgestattet, die man sonst nur in nobleren Hotels erwartet. Das Personal war sehr hilfsbereit, die Betten komfortabel und wir hatten auch keine Probleme mit Lärm oder der Klimaanlage.
Es gibt von dort einen direkten Zugang zum Bahnhof, von wo aus man mit der U-Bahn alle Ziele in Tokio erreicht.
Das Hotel hatte mehrere Restaurants, die auch alle gut aussahen, aber recht teuer waren. Im nahegelegenen Viertel Ginza (eine U-Bahnstation oder einen längeren Fußmarsch weiter) oder auch im Bahnhof gab es viele Restaurants, wir sind daher jeden Abend auswärts essen gegangen.

Danke, calbrs!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2007

Wir verbrachten hier 4 Nächte und fanden über Expedia ein super Angebot für circa 450 Euro für uns zwei.

Sehr zentral, direkt neben der Shimbashi-Haltestelle, gemütliche Zimmer in einem modernen Hotel. Das Personal ist wirklich hilfsbereit – wie überall in ganz Japan.

Schöne Bar im obersten Stock, mit großartigem Blick über Tokio.

Danke, OllieLondon!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Minato.
Dai-Ichi Hotel Annex
4.5 von fünf Punkten 2.993 Bewertungen
Millennium Mitsui Garden Hotel Tokyo
Mitsui Garden Hotel Ginza Premier
Sotetsu Fresa Inn Shimbashi Hibiyaguchi

Sie waren bereits im Dai-ichi Hotel Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dai-ichi Hotel Tokyo

Unternehmen: Dai-ichi Hotel Tokyo
Anschrift: 1-2-6 Shimbashi, Minato 105-8621, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Minato > Shinbashi, Shiodome, Odaiba
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Romantikhotels in Minato
Nr. 15 der Luxushotels in Minato
Nr. 15 der Businesshotels in Minato
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dai-ichi Hotel Tokyo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, JAPANiCAN, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, Odigeo, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dai-ichi Hotel Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dai-Ichi Hotel Tokyo Tokio, Japan - Minato
Dai Ichi Hotel Minato