“Wir sahen sogar eine Hochzeit!!”
Bewertung zu Dai-ichi Hotel Tokyo

Dai-ichi Hotel Tokyo
Nr. 27 von 117 Hotels/Ryokans in Minato
Bewertet am 3. Juni 2007

Großartiges Hotel. Sehr praktisch, um Ginza zu sehen und auch für die U-Bahnen. Unser Zimmer im 11. Stock hatte einen Blick über die Zuggleise, aber das machte uns nichts aus. Das Hotel hat so ein allgemeines Flair von ruhiger Vollkommenheit. Das Personal spricht gut Englisch und ist überaus aufmerksam. Wir frühstückten nur einmal in der Lobby-Lounge. Guter Service und ausgezeichnetes Essen, aber etwas teuer. Am Hinterausgang gibt ein ausgezeichnetes Café (Tully’s) auf der anderen Straßenseite, was sehr vernünftige Preise hat und eine gute Auswahl zum Frühstück bietet. Flughafen-Limousinen-Service vom Hotel aus (eigentlich ein Bus). Wie alles in Japan, ist auch das Shuttle superpünktlich und kostet etwas weniger als der Narita Express, wenn es auch geringfügig länger braucht. Am Samstag fand in der Lobby-Lounge eine japanische Hochzeit statt. So schön!

Danke, tripsrme!

Bewertet am 1. Juni 2007

Einfach alles ist perfekt... das Hotel... das Zimmer... das Personal... die Aussicht... die Lage... besser als ein Marriott in den USA...

Danke, mikemonte!
Bewertet am 30. Mai 2007

Wunderbares Hotel. Ausgezeichneter Service. Das Zimmer war groß und sauber, das Badezimmer war ziemlich schön mit separater Dusche und Badewanne. Es ist sehr schön gelegen, in der Nähe von Ginza und zahlreichen interessanten Orten, wo man spazieren gehen oder essen kann. Der Concierge war ziemlich hilfsbereit.

Danke, Kahaluu_Bob!
Bewertet am 24. Mai 2007

Wir verbrachten dort eine Woche und hatten eine fantastische Zeit. Die Angestellten sind wundervoll, freundlich und werden Ihnen helfen so weit es ihnen möglich ist. Die Lage des Hotels ist großartig, sehr praktisch für den Bahnhof, Geschäfte und viele Restaurants. Wir werden auf jeden Fall hier wohnen, wenn wir wieder zurückkommen.

Danke, Rori74!
Bewertet am 24. Mai 2007

Dieses hier war eines meiner Lieblingshotels auf unserer Japanreise. Das Zimmer war sehr modern und sauber und mit Extras ausgestattet, die man sonst nur in nobleren Hotels erwartet. Das Personal war sehr hilfsbereit, die Betten komfortabel und wir hatten auch keine Probleme mit Lärm oder der Klimaanlage.
Es gibt von dort einen direkten Zugang zum Bahnhof, von wo aus man mit der U-Bahn alle Ziele in Tokio erreicht.
Das Hotel hatte mehrere Restaurants, die auch alle gut aussahen, aber recht teuer waren. Im nahegelegenen Viertel Ginza (eine U-Bahnstation oder einen längeren Fußmarsch weiter) oder auch im Bahnhof gab es viele Restaurants, wir sind daher jeden Abend auswärts essen gegangen.

Danke, calbrs!
Bewertet am 9. April 2007

Wir verbrachten hier 4 Nächte und fanden über Expedia ein super Angebot für circa 450 Euro für uns zwei.

Sehr zentral, direkt neben der Shimbashi-Haltestelle, gemütliche Zimmer in einem modernen Hotel. Das Personal ist wirklich hilfsbereit – wie überall in ganz Japan.

Schöne Bar im obersten Stock, mit großartigem Blick über Tokio.

Danke, OllieLondon!
Bewertet am 5. April 2007

Das Dau-Ichi war der letzte Aufenthalt unserer Japanreise. Wir waren froh, in einem „Luxushotel“ übernachten zu dürfen, nachdem wir vorher immer in Ryokans waren. Die Lage war großartig. Auf der anderen Straßenseite befindet sich der Bahnhof Shimbashi, wo die großartige JR-Linie fährt (super, wenn man wie wir einen JR-Zugpass hat). Auch Ginza ist nicht weit, wo man gut shoppen und essen gehen kann.
Highspeed Internet war kostenlos, das Personal freundlich und zuvorkommend. Wir durften bei ihnen sogar eine Woche vor unserem eigentlichen Aufenthalt dort zwei große Taschen lagern, während wir in Japan herumgereist sind. Das war super! Und es war umsonst und praktisch.
Die Zimmer waren geräumig, separate Badewanne und Dusche, großartige Aussicht. Von der Hotelbar aus hatte man eine super Aussicht. Drinks kosteten ca. 18 Euro, einen Abend konnte man sich das mal gönnen. In der Nähe gab es auch ein Cafe, wo man morgens hingehen konnte.

1  Danke, RogueFour!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Minato.
Ginza, Tokio Nihonbashi
Nr. 8 von 117 in Minato
Ana Intercontinental Tokyo
Ana Intercontinental Tokyo
Nr. 17 von 117 in Minato

Sie waren bereits im Dai-ichi Hotel Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dai-ichi Hotel Tokyo

Anschrift: 1-2-6 Shimbashi, Minato 105-8621, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Minato > Shinbashi, Shiodome, Odaiba
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Businesshotels in Minato
Nr. 15 der Romantikhotels in Minato
Nr. 18 der Luxushotels in Minato
Preisklasse: 170€ - 785€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dai-ichi Hotel Tokyo 4*
TripAdvisor ist stolz, Rakuten, Odigeo, Ctrip TA, Expedia, Agoda, JAPANiCAN, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dai-ichi Hotel Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dai-Ichi Hotel Tokyo Tokio, Japan - Minato
Dai Ichi Hotel Minato