“Großzügiges Design-Hotel mit kleinen Fehlern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Tokyo

Grand Hyatt Tokyo
Nr. 5 von 106 Hotels/Ryokans in Minato
“Großzügiges Design-Hotel mit kleinen Fehlern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2009

Zimmer sehr angenehm groß mit abgetrenntem Bad mit Wanne und offener Dusche. Separate Toilette. Kleiderschrank einfach zu klein für Geschäfts-Reisende (voll mit 3 Anzügen). Fehlende Ablagefläche. Restaurants und Ex-Lounge mit qualitativ hervorragendem Angebot.
Gute Einkaufsmöglichkeiten sowohl europäisch als auch japanisch.

• Aufenthalt Januar 2009
Danke, maglock!

Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

- Überblick: Das Hotel ist nicht mehr das Allerneueste, was man leider den Zimmern auch schon ansieht (hier und da abgestoßene Ecken und Kanten an den Möbeln, etc.).
- Lage: Gehört zum Roppongi Hills Komplex und ist daher ideal für Sightseeing, Shopping, etc. Nebenan ist u.a. das Mori Art Museum, auch die Verkehrsanbindung ist excellent.
- Service: Einwandfrei und freundlich.
- Essen im Hotel: Das Hotel bietet diverse Restaurants, die allerdings nicht immer leicht zu finden sind. So befindet sich z.B. der Zugang zum Teppanyaki-Restaurant im angrenzenden Shopping-Center. Die Suche lohnte allerdings, das Essen war ausgezeichnet, auch das italienische Restaurant hat mir gut gefallen.
- Qualität der Zimmer: sauber, angenehm, teilweise mit Aussicht auf den Fuji. Im Vergleich zu den anderen Top-Hotels der Stadt fallen die Zimmer allerdings ab.
- Tipps und Ratschläge: Zimmer mit Aussicht auf den Fuji buchen und Mitglied beim Gold Passport werden (kostenloser Morgenkaffee aufs Zimmer).

• Aufenthalt April 2008, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
Danke, Blaue_Fee!
Pasadena, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2008

Ein hervorragendes Hotel mit moderner, aber geschmackvoller und manchmal museumsreifer Inneneinrichtung in den Gemeinschaftsbereichen (witzige Statuen, perfekte Gruppierung von Vasen, geschnittene Pflanzen, Wasserbecken, usw.)

Der Service ist tadellos.

Die Zimmer sind ruhig (wenn auch nicht komplett schallisoliert) und äußerst komfortabel. Die Bettwäsche und die Dusche sind wunderbar. Die Annehmlichkeiten sind hervorragend. Der Internetzugang ist super-schnell und kostenlos. Morgens wird eine Auswahl an internationalen Zeitungen geliefert.

Das Café im Erdgeschoss kann überfüllt und laut sein. Am frühen Abend kann man bei schönem Wetter aber im Freien sitzen. Das Essen ist sehr gut. Noch besser ist das French Kitchen im 2F, wo man auf einen ruhigen Balkon mit Pflanzen und kleine Wasserbecken als Dekoration im Freien essen kann. Das japanische Sushi-Lokal im 6F ist fantastisch. Der Zimmerservice ist zuverlässig und hervorragend.

Dieses Hotel bietet präzise das, was hochwertiger Service sein sollte. Und die generelle Ästhetik des Hotels - kultiviert und übertrieben einfach - macht es mehr als einem ausgezeichneten Hotel.

Danke, kleinber!
Sao Paulo
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2008

Einfach perfekt! Ich verbrachte Anfang Februar hier 4 Tage. Es war mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und ich machte damit wieder eine großartige Erfahrung. Die Sauberkeit, die Einrichtung, die Restaurants und vor allem die Angestellten sind hervorragend. Auch die Lage im trendigen Roppongi Hills ist von Vorteil. Und dazu ist “L’Atelier de Joel Robuchon” gleich um die Ecke in demselben Gebäudekomplex, in dem es noch ein erstklassiges Restaurant gibt. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt dort!

Danke, Traveler_Advisor1!
London, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Ausgezeichnetes, modernes Gebäude, herrliches Essen und einer der besten Pools aller Zeiten – und das Personal ist sowohl freundlich als auch effizient. Was will man mehr?

Danke, Mooseontheloose!
Melbourne, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Mein Mann und ich verbrachten letzte Woche (21./22. Dezember) zwei Nächte im Grand Hyatt Tokyo. Wir haben uns in dieses Hotel verliebt. Das Zimmer war größer als wir erwartet hatten und sah sehr modern aus. Das Badezimmer war sehr schön – die Dusche/Badewanne war in einem separaten, durch eine Glastür abgetrennten Bereich und der Duschkopf konnte wahlweise direkt an der Decke befestigt oder in der Hand gehalten werden.

Wir fanden das Personal sehr höflich und hilfsbereit. Wir aßen im Oak Door und im Shunbou zu Abend, die beide ziemlich teuer waren, aber dafür auch ausgezeichnetes Essen und hervorragenden Service boten.

Die Gegend, in der das Hotel liegt – Roppongi Hills – ist eindrucksvoll. Die Straßen sind dort mit Bäumen gesäumt, mit Beleuchtung nachts, vielen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Wenn wir wieder nach Tokio kommen, werden wir nochmal hier übernachten!

Danke, buzziebee!
Tokio, Japan
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Die Einrichtung ist schön und neu. Ich fand das Rezeptionspersonal arrogant, aber sie waren professionell... sie hätten freundlicher sein können. Ich lebe in Tokio und wollte mir einmal etwas gönnen, aber ich fand, dass das Zimmer sogar für Tokio verhältnismäßig klein war.
Ich war schön öfter mit meinen Freunden im Oak Door und ich regte mich sehr darüber auf, dass sie mir vor kurzem 26,00 für ein Glas Cabernet berechneten. Trinken Sie einen Gin Tonic für 12,50, aber meiden Sie den Wein, bei dem Sie nur übers Ohr gehauen werden.

1 Danke, tokyogal!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Minato.
Shinjuku
Ginza / Tokyo Nihonbashi
Shangri-La Hotel, Tokyo
Shangri-La Hotel, Tokyo
Nr. 4 von 69 in Chiyoda

Sie waren bereits im Grand Hyatt Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Tokyo

Nr. 4 der Spa-Hotels in Minato
Nr. 5 der Luxushotels in Minato
Nr. 5 der Familienhotels in Minato
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Tokyo 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, JAPANiCAN, Odigeo, Ctrip TA, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt Tokyo Minato
Grand Hyatt Tokyo Tokio, Japan - Minato