“Hochwertig”
Bewertung zu Grand Hyatt Tokyo

Grand Hyatt Tokyo
Nr. 4 von 117 Hotels/Ryokans in Minato
Bewertet am 25. Juni 2008

Ein hervorragendes Hotel mit moderner, aber geschmackvoller und manchmal museumsreifer Inneneinrichtung in den Gemeinschaftsbereichen (witzige Statuen, perfekte Gruppierung von Vasen, geschnittene Pflanzen, Wasserbecken, usw.)

Der Service ist tadellos.

Die Zimmer sind ruhig (wenn auch nicht komplett schallisoliert) und äußerst komfortabel. Die Bettwäsche und die Dusche sind wunderbar. Die Annehmlichkeiten sind hervorragend. Der Internetzugang ist super-schnell und kostenlos. Morgens wird eine Auswahl an internationalen Zeitungen geliefert.

Das Café im Erdgeschoss kann überfüllt und laut sein. Am frühen Abend kann man bei schönem Wetter aber im Freien sitzen. Das Essen ist sehr gut. Noch besser ist das French Kitchen im 2F, wo man auf einen ruhigen Balkon mit Pflanzen und kleine Wasserbecken als Dekoration im Freien essen kann. Das japanische Sushi-Lokal im 6F ist fantastisch. Der Zimmerservice ist zuverlässig und hervorragend.

Dieses Hotel bietet präzise das, was hochwertiger Service sein sollte. Und die generelle Ästhetik des Hotels - kultiviert und übertrieben einfach - macht es mehr als einem ausgezeichneten Hotel.

Danke, kleinber!
Bewertung schreibenBewertungen (2.076)

Bewertet am 16. Februar 2008

Einfach perfekt! Ich verbrachte Anfang Februar hier 4 Tage. Es war mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und ich machte damit wieder eine großartige Erfahrung. Die Sauberkeit, die Einrichtung, die Restaurants und vor allem die Angestellten sind hervorragend. Auch die Lage im trendigen Roppongi Hills ist von Vorteil. Und dazu ist “L’Atelier de Joel Robuchon” gleich um die Ecke in demselben Gebäudekomplex, in dem es noch ein erstklassiges Restaurant gibt. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt dort!

Danke, Traveler_Advisor1!
Bewertet am 7. Januar 2008

Ausgezeichnetes, modernes Gebäude, herrliches Essen und einer der besten Pools aller Zeiten – und das Personal ist sowohl freundlich als auch effizient. Was will man mehr?

Danke, Mooseontheloose!
Bewertet am 27. Dezember 2007

Mein Mann und ich verbrachten letzte Woche (21./22. Dezember) zwei Nächte im Grand Hyatt Tokyo. Wir haben uns in dieses Hotel verliebt. Das Zimmer war größer als wir erwartet hatten und sah sehr modern aus. Das Badezimmer war sehr schön – die Dusche/Badewanne war in einem separaten, durch eine Glastür abgetrennten Bereich und der Duschkopf konnte wahlweise direkt an der Decke befestigt oder in der Hand gehalten werden.

Wir fanden das Personal sehr höflich und hilfsbereit. Wir aßen im Oak Door und im Shunbou zu Abend, die beide ziemlich teuer waren, aber dafür auch ausgezeichnetes Essen und hervorragenden Service boten.

Die Gegend, in der das Hotel liegt – Roppongi Hills – ist eindrucksvoll. Die Straßen sind dort mit Bäumen gesäumt, mit Beleuchtung nachts, vielen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Wenn wir wieder nach Tokio kommen, werden wir nochmal hier übernachten!

Danke, buzziebee!
Bewertet am 13. September 2007

Die Einrichtung ist schön und neu. Ich fand das Rezeptionspersonal arrogant, aber sie waren professionell... sie hätten freundlicher sein können. Ich lebe in Tokio und wollte mir einmal etwas gönnen, aber ich fand, dass das Zimmer sogar für Tokio verhältnismäßig klein war.
Ich war schön öfter mit meinen Freunden im Oak Door und ich regte mich sehr darüber auf, dass sie mir vor kurzem 26,00 für ein Glas Cabernet berechneten. Trinken Sie einen Gin Tonic für 12,50, aber meiden Sie den Wein, bei dem Sie nur übers Ohr gehauen werden.

1  Danke, tokyogal!
Bewertet am 6. September 2007

Das Hotel ist wirklich so schön, wie es in den ganzen Reiseführern und Webseiten beschrieben wird. Eindrucksvolle Aussicht, da die Lobby im 54.Stock ist. Was aber in den Beschreibungen nicht erwähnt wird, ist dass dieses Hotel in einer ziemlichen Geschäftsgegend liegt. Es ist nicht die Art Hotel, wo man nur zur Tür hinaus muss um Einkaufen oder Essen zu gehen. Und so müssen Sie sich überallhin ein Taxi nehmen oder zu Fuß zur nächsten Haltestelle gehen (15 Minuten). Auch interessant zu wissen: Das Restaurant/Club im obersten Stock hat eine Aussicht, für die man sterben würde, aber Achtung – schon alleine um in der Bar zu sitzen, müssen Sie eine Tischgebühr bezahlen, auch wenn Sie dort essen und trinken. Und es ist sehr sehr teuer. Wir bestellten ein Stück Käsekuchen, ein Glas Wein und einen heißen Tee und das kostete zusammen mit der Tischgebühr 50 Euro.
Manche denken wohl, dass es die Aussicht wert ist, aber Sie können auch einfach hineingehen, die Aussicht aus jeder Richtung genießen um dann in eine erschwinglichere Bar zu gehen.

1  Danke, jetlagged7!
Bewertet am 2. September 2007

Ein großartiges Hotel. All die vorigen Bewertungen erfassen dies. Tokio ist eine riesige Stadt, achten Sie daher besser darauf, wo das Hotel liegt und wo Sie die meiste Zeit verbringen möchen.

1  Danke, emiao!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Minato.
Shinbashi, Shiodome, Odaiba
Ginza, Tokio Nihonbashi
Mandarin Oriental, Tokyo
Shinbashi, Shiodome, Odaiba
Andaz Tokyo Toranomon Hills

Sie waren bereits im Grand Hyatt Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Tokyo

Anschrift: 6-10-3 Roppongi, Minato 106-0032, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Minato > Akasaka, Roppongi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Minato
Nr. 3 der Businesshotels in Minato
Nr. 4 der Familienhotels in Minato
Nr. 4 der Luxushotels in Minato
Nr. 4 der Spa-Hotels in Minato
Preisklasse: 364€ - 802€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Tokyo 5*
TripAdvisor ist stolz, KNT-CT Holdings Co.,Ltd.(YOKOSO Japan), Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Rakuten, Hotels.com, Ctrip TA, TUI DE, Agoda, JAPANiCAN, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt Tokyo Minato
Grand Hyatt Tokyo Tokio, Japan - Minato