“In Ordnung”
Bewertung zu Grand Hyatt Tokyo

Grand Hyatt Tokyo
Nr. 3 von 116 Hotels/Ryokans in Minato
Bewertet am 13. September 2007

Die Einrichtung ist schön und neu. Ich fand das Rezeptionspersonal arrogant, aber sie waren professionell... sie hätten freundlicher sein können. Ich lebe in Tokio und wollte mir einmal etwas gönnen, aber ich fand, dass das Zimmer sogar für Tokio verhältnismäßig klein war.
Ich war schön öfter mit meinen Freunden im Oak Door und ich regte mich sehr darüber auf, dass sie mir vor kurzem 26,00 für ein Glas Cabernet berechneten. Trinken Sie einen Gin Tonic für 12,50, aber meiden Sie den Wein, bei dem Sie nur übers Ohr gehauen werden.

1  Danke, tokyogal!
Bewertungen (1.980)

Bewertet am 6. September 2007

Das Hotel ist wirklich so schön, wie es in den ganzen Reiseführern und Webseiten beschrieben wird. Eindrucksvolle Aussicht, da die Lobby im 54.Stock ist. Was aber in den Beschreibungen nicht erwähnt wird, ist dass dieses Hotel in einer ziemlichen Geschäftsgegend liegt. Es ist nicht die Art Hotel, wo man nur zur Tür hinaus muss um Einkaufen oder Essen zu gehen. Und so müssen Sie sich überallhin ein Taxi nehmen oder zu Fuß zur nächsten Haltestelle gehen (15 Minuten). Auch interessant zu wissen: Das Restaurant/Club im obersten Stock hat eine Aussicht, für die man sterben würde, aber Achtung – schon alleine um in der Bar zu sitzen, müssen Sie eine Tischgebühr bezahlen, auch wenn Sie dort essen und trinken. Und es ist sehr sehr teuer. Wir bestellten ein Stück Käsekuchen, ein Glas Wein und einen heißen Tee und das kostete zusammen mit der Tischgebühr 50 Euro.
Manche denken wohl, dass es die Aussicht wert ist, aber Sie können auch einfach hineingehen, die Aussicht aus jeder Richtung genießen um dann in eine erschwinglichere Bar zu gehen.

1  Danke, jetlagged7!
Bewertet am 2. September 2007

Ein großartiges Hotel. All die vorigen Bewertungen erfassen dies. Tokio ist eine riesige Stadt, achten Sie daher besser darauf, wo das Hotel liegt und wo Sie die meiste Zeit verbringen möchen.

1  Danke, emiao!
Bewertet am 20. April 2007

Ein wirklich schönes Hotel, aber ich war sehr von den ganzen extra Kosten enttäuscht. Wollen Sie im Pool schwimmen gehen? Saftiger Eintritt (vielleicht ist dieser herrliche Pool deswegen meist leer). Möchten Sie abends ein Getränk an der Bar? Saftige Tischgebühr. Da der Conciergeschalter unterbesetzt war, mußte man manchmal lange warten, bis sie sich um einen kümmern konnten. Von Vorteil ist, dass die Lage erstklassig ist und dass das Personal ausgezeichnet ist.

2  Danke, Ski_Tourist!
Bewertet am 22. März 2007

Großartiges Hotel. Bin fast traurig, wieder nach Hause gehen zu müssen. Zimmer, Restaurants, Service, Lage – alles perfekt. Ich hatte ein Standardzimmer ohne tolle Aussicht im 7. Stock. Das Zimmer war sehr schön, mit einem fantastischen Bad. Sehr empfehlenswert.

2  Danke, M747!
Bewertet am 19. März 2007

Ich stimme den vorigen Bewertern zu – dieses Hotel ist fantastisch. Bin gerade erst von einem 12-tägigen Aufenthalt dort zurückgekommen und ich vermisse es jetzt schon.

Obwohl es etwas teuer ist, sind die Zimmer (v.a. die Badezimmer) genial, es ist dort sehr einfach, seine Arbeit zu erledigen und das Personal ist unübertrefflich nett. Es gibt viele kleine Aufmerksamkeiten, die den Hotelaufenthalt angenehm machen und es ist ein weiterer Vorteil, dass das Hotel im 6. Stock mit dem Einkaufszentrum verbunden ist.

Meine einzigen Kritikpunkte sind die teuren, durchschnittlichen Restaurants. Es gibt viele billigere und genauso gute Restaurants bei Roppongi Crossing, das nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist.

Ich war auch enttäuscht, dass es 28 Euro kostet, den Pool oder den Umkleideraum zu benutzen. Das Fitnessstudio ist kostenlos und ist für einen einfachen Workout völlig in Ordnung.

1  Danke, AmberLantern!
Bewertet am 13. März 2007

Das Grand Hyatt Tokyo hat einfach alles, was Sie für Ihren geschäftlichen Aufenthalt dort brauchen könnten. Es hat fantastische Zimmer (obwohl Sie schon 10-15 Minuten nur damit verbringen könnten, herauszufinden, was all die Schalter bedeuten und dann aber noch immer nicht verstehen, wie Sie das Licht anmachen können) und die Hotelrestaurants sind unglaublich. Seine Lage im Roppongi Hills Komplex ist ein extra Vorteil für diejenigen, die gerne einkaufen gehen möchten und noch zusätzliche Restaurants haben möchten, aus denen sie wählen können. Das einzige Manko ist, dass es praktisch keine Aussicht gibt, außer auf die Bürogebäude direkt nebenan. Das Fitnessstudio und der Pool sind in Ordnung, wenn auch nicht unglaublich. Das Personal ist immer sehr hilfsbereit und scheut keine Mühe, um einem behilflich zu sein.

1  Danke, applefan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Minato.
Shinjuku
Imperial Hotel Tokyo
Nr. 5 von 75 in Chiyoda
Shinbashi, Shiodome, Odaiba
Andaz Tokyo Toranomon Hills

Sie waren bereits im Grand Hyatt Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Tokyo

Anschrift: 6-10-3 Roppongi, Minato 106-0032, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Minato > Akasaka, Roppongi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Minato
Nr. 3 der Businesshotels in Minato
Nr. 3 der Spa-Hotels in Minato
Nr. 3 der Luxushotels in Minato
Nr. 5 der Familienhotels in Minato
Preisklasse: 399€ - 844€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Tokyo 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Rakuten, Hotels.com, Ctrip TA, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, JAPANiCAN, Weg, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt Tokyo Minato
Grand Hyatt Tokyo Tokio, Japan - Minato