“Sehr schönes 5-Sterne Haus, Club Lounge könnte besser sein” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Hyatt Tokyo

Grand Hyatt Tokyo
Nr. 4 von 108 Hotels/Ryokans in Minato
“Sehr schönes 5-Sterne Haus, Club Lounge könnte besser sein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2012

In Tokyos Stadteil Roppongi gelegen ist es doch ein wenig zur den U-Bahn-Stationen. Allerdings hat das Hotel den generellen Vorteil, dass das Roppongi-Hills Einkaufszentrum direkt angrenzt und man direkten Zutritt aus dem Hotel hat. Dies schließt eine große Restaurantmeile mit an, die auch günstigeres Essen anbieten. Alles in allem ein sehr schönes Haus und sehr sauber, der Wellness-Bereich mit großem Inddor-Pool und Whirpool sowie sehr modernem und sauberen Sauna- und Fitness Bereich sind super. Die Club-Lounge ist nur halbherzig zu emfpehlen, das Frühstück fiel sehr dürftig aus, Mittagssnacks gibt es nicht, Abends kleine (sehr kelien) Vorspeisen, allerdings guter Champagner (sogar Rosé) und Wienauswahl OK. Zimmerpreise sind Tokyotypisch extrem teuer. Man sollte in jedem Fall der Aussciht wegen "Front View und hohes Stockwerk" bei der Reservierung angeben. Auf Nachfrage wurde mein Zimmer dann auf eines im höheren Stockwerk (gleiche Kategorie verlegt). Das Sushi-Restaurankt ist sehr zu empfehlen, allerdings ebenfalls teuer (60EUR, winziges Menü). Das Grand Hyatt Toyko wird nicht den generellen Ansprüchen an ein Grand Hyatt gerecht, ist aber den Umständender Satdt entsprechend (wenig Platz hohes Preislevel) durchaus zu empfehlen. Man ist sehr schnell in Ginza und Shibuya, zudem gibt es nahe am Hotel eine große (wenn auch etwas schäbige) Party und Barmeile.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Ravybold!

• Arabische zuerst
Münster-Sarmsheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2012

Das Grand Hyatt ist dann doch eher ein Business Hotel, wobei am Wochenende auch Familien zu sehen waren - asiatische Gaeste, denn die Preise sind auf sehr hohem Niveau. Die Zimmer sind jedoch sehr gepflegt und auch gross genug. Im Preis inbegriffen ist Wlan in den Zimmern. Positiv! Das Fruehstuecksbueffet fuer einen Preis ueber 4000 Yen ( mehr als 40 Euro) bietet dafuer nichts aussergewoehnliches. Es koennte umfangreicher sein. Man kann gut ueber die Strasse in einem kleiner franzoesischen Cafe zum Fruehstueck gehen.....
Das Hotel liegt jedoch klasse in Roppongi und die Metro ist direkt darunter. 3 Linien geht dort vorbei, mit denen man sehr gut zu den wichtigen Knoten kommt. Shuttle Bus von und zu dem Airport gibt es mit der "Friendly Airport Limousine" . Busticket fuer einfache Fahrt kostet 3000 Yen.
Bei der Abreise am Vortag den Platz buchen. Die Fahrt zum Flughafen muss mit fast 2 Stunden eingerechnet werden, da der Bus nach dem Grand Hyatt noch an 2 weiteren Hotels Gaeste aufnimmt. Das Personal ist freundlich - eben japanischer Stil.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, HeidrunG!
Mainz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2012

Roppongi in Tokyo ist ohnehin sehr international, allerdings betrifft das dort nicht alle Hotels. Das Grand Hyatt ist für die nicht japanischen Gäste asiatisch ausgestattet und insgesamt in einem Top-Zustand. Zimmer und Qualität des Service stehen auf höchsten Niveau. Wenn der Preis stimmt, dann ist das Grand Hyatt erste Wahl.
Leider fehlt noch ein nettes Restaurant oder eine Sky-Bar unmittelbar in den Höhen des Hauses. Auch die Executive Lounge (Grand Club) bietet da nicht den besten Blick und ist zudem den Mehrpreis nicht wirklich wert.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, sonnyboy4!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2011

Im Grand Hyatt übernachte ich nur geschäftlich, denn unter 200 Euro kriegt man kaum ein Zimmer. Diese sind jedoch für japanische Verhältnisse sehr geräumig und äusserst modern im westlichen Stil eingerichtet. Soweit ich mich erinnern kann, war das Internet früher nicht kostenlos, bei meinem letzten Stay aber schon. Wenn man zudem eine Hyatt Gold Karte hat (gibts gratis), kann man auch den Spa- Bereich umsonst nutzen. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und abgesehen vom Preis gibts nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt November 2011, Business
2 Danke, leonz!
Böblingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2011

Verbrachte meine letzte Nacht in Japan dort und wurde in den Grand Club upgegradet: Bei Champagner und Canapees konnte ich die Umrisse des Fujisan in der Abenddämmerung sehen. Einen besseren Abschluss einer traumhaften Japan-Reise konnte ich mir nicht wünschen.
Hotel ist groß und schön, die Zimmer großzügig. Guter Fitnessbereich und schöner Wellnessbereich mit sehr stylischem Pool. Frühstück: alles da, dem Standard gerade noch entsprechend, aber nicht übertrieben.
Lage: Roppongi überzeugt mich nicht, ziehe Shinjuku oder Ginza/Tokyo Station vor.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, juergen67!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2011

Tokyo ist und bleibt für uns eine Traumstadt. Inmitten des Roppongi steht das Grand Hyatt, zusammengebaut mit einem Riesenkomplex mit Läden uns Restaurants (u.a. Joel Robuchon), . Roppongi ist an sich schon eine attraktive Gegend, wo immer etwas los ist (Pierre Gagnaire, Maison du Chocolat usw.).
Im Grand Hyatt waren wir letztmals von 3 Jahren und kamen wieder für 5 Nächte. In der obersten Etage erielten wir eine Traum-Junior-Suite mit einer wunder schönen Sicht über Tokyo, zu einem vernünftigen Preis. Bezüglich Service steht das Grand Hyatt dem Park Hyatt in nichts hintennach. Das Restaurantangebot ist umwerfend, der Clubroom zum Apéro einmalig und absolute Spitze das Keyakizaka als Teppanyaki-Restaurant. Auch hier, wie in Peking, ist für die hervorragende Produktequalität ein Küchenchef aus Deutschland verantwortlich, Herr Baehler.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, MarocGolf!
Pulheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Hier schlägt eines der Herzen von Tokio und das Grand Hyatt ist mittendrin. Egal ob Nachtleben, Restaurantbesuch, Shopping oder Business, dass Grand Hyatt Tokio ist ein idealer Ausgangpunkt. Die Zimmer sind großzügig und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Das Personal ist äußerst freundlich und sehr hilfbereit. Die Betreuung im Grand Club ist äußerst persönlich und sehr kompetent. Insbesonder das zur Verfügung gestellte Informationsmaterial war das Beste und Hilfreichte während unseres dreiwöchigen Japanaufenthaltes. Das Tepanrestaurant im Grand Hyatt Tokio gehört nach meiner Meinung zu den besten der Stadt.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Juppithetraveler!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Minato.
Akasaka, Roppongi
Shangri-La Hotel, Tokyo
Shangri-La Hotel, Tokyo
Nr. 4 von 71 in Chiyoda
4.5 von fünf Punkten 1.297 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand Hyatt Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Tokyo

Nr. 4 der Spa-Hotels in Minato
Nr. 4 der Luxushotels in Minato
Nr. 5 der Familienhotels in Minato
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Tokyo 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Ebookers, Agoda, Odigeo und JAPANiCAN als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt Tokyo Minato
Grand Hyatt Tokyo Tokio, Japan - Minato