“Hotel mit großer Perfektion”
Bewertung zu Grand Hyatt Tokyo

Grand Hyatt Tokyo
Nr. 2 von 109 Hotels/Ryokans in Minato
Mainz
“Hotel mit großer Perfektion”
Bewertet am 8. Juni 2012

Roppongi in Tokyo ist ohnehin sehr international, allerdings betrifft das dort nicht alle Hotels. Das Grand Hyatt ist für die nicht japanischen Gäste asiatisch ausgestattet und insgesamt in einem Top-Zustand. Zimmer und Qualität des Service stehen auf höchsten Niveau. Wenn der Preis stimmt, dann ist das Grand Hyatt erste Wahl.
Leider fehlt noch ein nettes Restaurant oder eine Sky-Bar unmittelbar in den Höhen des Hauses. Auch die Executive Lounge (Grand Club) bietet da nicht den besten Blick und ist zudem den Mehrpreis nicht wirklich wert.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, sonnyboy4!

• Arabische zuerst
Bewertet am 11. November 2011

Im Grand Hyatt übernachte ich nur geschäftlich, denn unter 200 Euro kriegt man kaum ein Zimmer. Diese sind jedoch für japanische Verhältnisse sehr geräumig und äusserst modern im westlichen Stil eingerichtet. Soweit ich mich erinnern kann, war das Internet früher nicht kostenlos, bei meinem letzten Stay aber schon. Wenn man zudem eine Hyatt Gold Karte hat (gibts gratis), kann man auch den Spa- Bereich umsonst nutzen. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und abgesehen vom Preis gibts nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt November 2011, Business
2 Danke, leonz!
Böblingen, Deutschland
Bewertet am 14. Januar 2011

Verbrachte meine letzte Nacht in Japan dort und wurde in den Grand Club upgegradet: Bei Champagner und Canapees konnte ich die Umrisse des Fujisan in der Abenddämmerung sehen. Einen besseren Abschluss einer traumhaften Japan-Reise konnte ich mir nicht wünschen.
Hotel ist groß und schön, die Zimmer großzügig. Guter Fitnessbereich und schöner Wellnessbereich mit sehr stylischem Pool. Frühstück: alles da, dem Standard gerade noch entsprechend, aber nicht übertrieben.
Lage: Roppongi überzeugt mich nicht, ziehe Shinjuku oder Ginza/Tokyo Station vor.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, juergen67!
Zürich
Bewertet am 11. Januar 2011

Tokyo ist und bleibt für uns eine Traumstadt. Inmitten des Roppongi steht das Grand Hyatt, zusammengebaut mit einem Riesenkomplex mit Läden uns Restaurants (u.a. Joel Robuchon), . Roppongi ist an sich schon eine attraktive Gegend, wo immer etwas los ist (Pierre Gagnaire, Maison du Chocolat usw.).
Im Grand Hyatt waren wir letztmals von 3 Jahren und kamen wieder für 5 Nächte. In der obersten Etage erielten wir eine Traum-Junior-Suite mit einer wunder schönen Sicht über Tokyo, zu einem vernünftigen Preis. Bezüglich Service steht das Grand Hyatt dem Park Hyatt in nichts hintennach. Das Restaurantangebot ist umwerfend, der Clubroom zum Apéro einmalig und absolute Spitze das Keyakizaka als Teppanyaki-Restaurant. Auch hier, wie in Peking, ist für die hervorragende Produktequalität ein Küchenchef aus Deutschland verantwortlich, Herr Baehler.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, MarocGolf!
Pulheim
Bewertet am 2. August 2010

Hier schlägt eines der Herzen von Tokio und das Grand Hyatt ist mittendrin. Egal ob Nachtleben, Restaurantbesuch, Shopping oder Business, dass Grand Hyatt Tokio ist ein idealer Ausgangpunkt. Die Zimmer sind großzügig und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Das Personal ist äußerst freundlich und sehr hilfbereit. Die Betreuung im Grand Club ist äußerst persönlich und sehr kompetent. Insbesonder das zur Verfügung gestellte Informationsmaterial war das Beste und Hilfreichte während unseres dreiwöchigen Japanaufenthaltes. Das Tepanrestaurant im Grand Hyatt Tokio gehört nach meiner Meinung zu den besten der Stadt.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Juppithetraveler!
Singapur, Singapur
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Grand Hyatt Tokio entspricht dem Standard, den ich von Hotels dieser Kette (außerhalb der USA) erwarte. Es ist noch relativ neu, liegt ganz OK/zentral (wo ist das schon in Tokio?!) und bietet alle Annehmlichkeiten, die man von einem 5-Sterne-Business-Hotel erwarten kann. Der Pool ist toll. Das Hotel verfügt über zahlreiche Restaurants (teuer) und hat sogar Anschluss an die Metro.

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, Tourianer!
Holland
Bewertet am 2. Juni 2010

Sehr gutes Hotel in Tokio. Gutes Schwimmbad mit langer Bahn und schoenem Whirlpool. Tolles Fruehstueckbuffett (europaeisch und japanisch). Nette Bar (allerdings mit Eintritt). Hervorragendes hoefliches und freundliches Personal. Verwunderlich nur, dass man nicht Internetzugang im Preis inbegriffen hat.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, GGGHolland!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Minato.
Shinjuku
Imperial Hotel Tokyo
Imperial Hotel Tokyo
Nr. 5 von 74 in Chiyoda
4.5 von fünf Punkten 1.933 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand Hyatt Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Tokyo

Nr. 2 der Romantikhotels in Minato
Nr. 3 der Businesshotels in Minato
Nr. 5 der Familienhotels in Minato
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Tokyo 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Hyatt Hotels Corporation, Rakuten, Odigeo, Priceline, TUI DE, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt Tokyo Minato
Grand Hyatt Tokyo Tokio, Japan - Minato