Bewertungen (3.744)
3.744 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Februar 2019

gute Lage, ruhig mit guter Anbindung; zwei Shopping Malls direkt anbei; Lage allerdings nicht direkt bei den Top Stadtvierteln. Service auf japanischem Niveau sehr gut. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen; Einrichtung und Ausstattung in den Zimmern könnte mal modernisiert werden.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, 115lennartc!
Bewertet am 21. Dezember 2018

Das Hilton Tokyo Odaiba liegt in der Nähe der Rainbow Brücke und dem Aqua City Einkaufzentrum nicht weit vom Tokyo Haneda Flughafen. Die Lage dieses Hotels in dem Dreieck Brücke - Einkaufszentrum - Flughafen ist der grösste Pluspunkt im Vergleich mit City Hotels, die eher im Zentrum der Stadt liegen. Viele der Zimmer haben ausserdem einen Balkon und bieten eine schöne Aussicht aufs Wasser der Tokyo Bay. Die Betten sind sehr bequem und das Zimmer bietet einen guten Hilton Standard. Das Hotel ist von der City am kostengünstigsten mit der Yurikamone Hochbahn erreichbar, die Station liegt nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht auf die Rainbow Brücke wünschen.
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: allein
Danke, 68berndl!
Bewertet am 18. November 2018

Das Hilton Tokyo Odaiba punktet mit seiner tolle Lage bei einem Zimmer mit City View und einem Balkon. Die zusätzliche Fahrstrecke in die Stadt über die Rainbow Bridge lohnt sich auch wegen der Möglichkeiten in der Umgebung und der Haltestelle direkt vor dem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Betten hatten eine sehr gute Qualität. Leider war das Frühstück für mich enttäuschend. Für ein Haus dieser Kategorie ist die Auswahl zu gering, vor allem bei mehreren Tagen Aufenthalt. Der Frühstücksbereich ist auch sehr beengt angelegt. Die laute und hektische Standard Musikuntermalung war unangenehm, wurde auf Bitten allerdings geändert. Vielleicht ist das der Hilton Style. Trotzdem ist dieses Hotel empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer mit City View
Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, frankvolkmer!
Bewertet am 11. September 2018

Check-In in der Nacht eher kühl und nicht wirklich herzlich.
Das Zimmer fanden wir von der Ausstattung her ok. Die Möbel brauchen einen neuen Anstrich. Oder vielleicht braucht es eher neue Möbel.
Check-Out war herzlich und schnell.

Wer schon in anderen Hilton Hotels war fühlt sich hier nicht wirklich willkommen.
Ich persönlich finde das sich ein 5-Sterne Hotel aus Sicht des Personals mehr Mühe geben könnte und den Gästen moderne und zeitgemässe Räume anbieten sollte.

Zimmertipp: Ich kann dieses Hotel leider nicht empfehlen.
Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, pandog_zh!
Bewertet am 9. Mai 2018

Die Lage ist wunderbar! Zweimal pro Jahr verbringe ich die ersten zwei Nächte in Tokyo in diesem Hotel. Stets in einem Zimmer mit Blick auf die Rainbow Bridge.

In diesem Jahr war es jedoch eine herbe Enttäuschung!
Im Badezimmer fand ich Haare meiner Vorgänger, auf dem Schreibtisch und dem Lampenschirm (?) lagen Kekskrümel.
Als ich dies dem Herren an der Reception mitteilte, lächelte er mich nur an. Seine Englischkenntnisse waren offenbar nicht gut genug, um eine Beschwerde aufnehmen zu können. Also erklärte ich das ganze nochmals in Japanisch (zumindest so weit ich dies vermochte), da entschuldigte er sich und meinte, das Zimmer würde nochmals geputzt werden, ich möchte es doch für ca 2-3h verlassen. ähm... gut, ich hatte ohnehin vor meinen üblichen Spaziergang über die Rainbowbridge zu machen. Als ich dann wieder zurück war, waren die Haare in der Badewanne weg, jedoch nicht jene auf dem Boden im Badezimmer. Auch die Krümel waren noch da.
Auf meine anschliessende Beschwerdemail kam eine standartmässige Entschuldigung. Das wars.

Schade, da ich sonst nur positive Erfahrungen gemacht habe... man überlegt sich, ob man künftig nicht doch im Hilton in Shinjuku oder im Park Hyatt nächtigt...

Zimmertipp: Sicht auf die Rainbow Bridge buchen!
Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: allein