Bewertungen (3.607)
3.607 Ergebnisse
Bewertet am 3. März 2018 über Mobile-Apps

Das Speiseangebot in der Lounge und am Fruehstucksbuffett ist fuer westliche Besucher weder ausreichend
noch schmackhaft;schlichtweg eines Hilton Hotels unwuerdig.
Von mehr als 30 besuchten Hilton-Hotels war das wohl das schlimmste Fruehstuecksangebot ueberhaupt.
Empfang an der Rezeption sehr unterkuehlt und unangenehm , sonstiges Servicepersonal ausnehmend freundlich und zuvorkommend.
Pluspunkt des Hotels : Direkt erreichbar per Busstopp vom Flughafen Haneda (Transferzeit ca. 27 Minuten)- an der Rezeption kann das Ticket fuer die Ruckfahrt erworben werden.
Die Executive Lounge hat einen exzellenten Blick auf den Fluss und die Regenbogen-Bruecke.
Stromadapter gibt es an der Rezeption und in der Lounge.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
Danke, supertravel1!
Bewertet am 16. Februar 2018

Die Lage ist furchtbar. Wir waren wegen eines Kongresses in dieses Hotel gebucht worden. Aber um das Zentrum zu erreichen, musste man jedes Mal eine Stunde mit den ÖVs unterwegs sein. Die Zimmer sind zweckdienlich eingerichtet - mit furchtbaren Teppichen. Das Personal an der Reception spricht kaum Englisch. Der hoteleigene Friseur bietet nur Haartrocknen an und man muss mit bereits gewaschenem Haar erscheinen. Furchtbar für ein sog. Erstklasshotel. Am Morgen mussten wir jeweils über eine Stunde (!) anstehen um einen Frühstücksplatz zu ergattern. Das Frühstücksbuffet verdient den Namen nicht - alles sehr schmuddelig und geschmacklos.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tartaruga_ND!
Bewertet am 18. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Beim Checkin war unser Zimmer noch nicht fertig, da wir aus Versehen online ein Raucherzimmer gebucht hatten - wir erhielten zwei Freigetränke, um die 40 Min zu überbrücken.
Große, saubere Zimmer mit Badewanne, Balkon und Tisch. Zuvorkommende Angestellte überall.
Keinen Roomservice/Spa genutzt.

Gerne wieder. Arigatō gozaimasu!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, F3LiKS!
Bewertet am 5. November 2017

Unerwartet lange Wartezeit beim Checkin und die Aufforderung weitere 45 Minuten zu warten, weil Zimmer trotz zugesicherter Checkin-Zeit noch nicht fertig sei. Erst nach Diskussion wurde Lösung (Upgrade ohne Mehrkosten) angeboten. Gebäude von außen nicht so spektakulär, aber die Suiten sind top! Sehr luxuriös ausgestattet, Blick auf die Skyline und Rainbow-Bridge einmalig, tolle Bäder, zwei Balkone, ruhig. Für die Anreise ist entweder ein Taxi oder ein Ticket für die private Yurikamome Hochbahn notwendig (320 Yen pro Fahrt pro Person), der Japan Rail-Pass und die Metro-Tickets gelten hier nicht. Dafür Bahnstation direkt am Hotel. Toller Foto-Spot am Wasser direkt vor dem Hotel.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Rainbow-Bridge buchen
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Metako!
Bewertet am 5. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hilton bleibt ein Top-Hotel mit ausgezeichnetem Service und grossen komfortablen Zimmern mit fantastischem Blick auf die Bay Bridge. Sehr bequeme Betten und sehr sauber. Sehr gutes Frühstücksbuffet, bequemer Limousine-Bus Service zu Tokyo Haneda. Personal sehr zuvorkommend. Odaiba ein bisschen weg vom Trubel Tokyos und gerade deswegen sehr erholsam.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 904philippew!