“Absolut empfehlenswert - perfekter Ort, um Tokio zu erkunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Tokyo

Park Hotel Tokyo
Nr. 6 von 106 Hotels/Ryokans in Minato
“Absolut empfehlenswert - perfekter Ort, um Tokio zu erkunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Als Paar mit einem 6 monatigen Baby wurden wir sehr herzlich bedient und hatten nach dem check-in innert 10 Minuten ein Babybett im Zimmer (ohne zusätzliche Kosten).
Wir hatten unser Zimmer online zu einem Spezialtarif gebucht. Trotzdem hatten wir ein sehr schönes Zimmer, mit einem fantastischen Blick auf die Stadt. Von der Reception aus, kann man den Mount Fuji sehen. Das Zimmer war schlicht und modern eingerichtet und war für japanische Verhältnisse schön geräumig. Modernes Bad mit geheiztem WC, Badewanne und allen nötigen Pflegeprodukten.
Angenehme Atmosphäre in der Lobby und im Restaurant.
Die Lage ist absolut ideal, um Tokio und die Umgebung zu erkunden. Das Hotel ist direkt über die Shimbashi U-Bahn Station zu erreichen.
Es gibt einen Packetservice (sehr zuverlässig) im Hotel, mit dem man "alte Kleider" nach Hause schicken kann, falls man zu viel geschoppt haben sollte.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, miss_cj!

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Modernes Hotel in Tokyo mit Skyline
Wir haben unser Aufenhalt in Tokio sehr genossen.
Das Hotel ist sehr modern aber die Zimmer sind echt klein. Das Blick aus den Fenstern ist echt Atemberaubend. Wir haben im 30 Stock gewohnt.
Die Lage ist sehr gut .Es gibt sehr viele Restaurants in den Nähe.
Ich werde das Hotel meinen Freunden immer empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, cosmopolitanffm!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Das Park Hotel Tokyo beginnt im 25. Stockwerk eines modernen Hochhauses in einem Skyscraper-Komplex in bester Lage von Tokyo. Schon beim Betreten der ansprechend Lobby (ich glaube das wunderbare Tribeca Grand Hotel in NYC stand hier Pate) wusste ich dass ich mich hier wohlfühlen werde. Hinter der Rezeption tut sich ein atemberaubender Blick auf den Tokyo Tower (und - wir hatten Glück - den Futji-san) auf. Die Drinks in der Lobby sind lecker (Dry Gin zB) aber inbesondere Bier und Wein auch sehr teuer.

Unser Zimmer am Ankunftstag war um 16:30 nach der langen Reise immer noch nicht bezugsbereit. Das wurde einem zwar freundlich aber auch ebenso selbstverständlich mitgeteilt und hat mich schon etwas verärgert. Ansonsten sind die Mitarbeiter des Hotels auf eine allerdings sehr kühle und wenig herzliche Art jederzeit freundlich und hilfsbereit gwesen. Gehört sich vielleicht so für ein Hotel, dass sich Designhotel nennt,

Das Zimmer selber war gut eingerichtet, das Bett hatte eine gute Qualität und wir hatten auch den bestellten City-Blick. Allerdings glauben wir, dass man uns eine ZImmergröße unter der gebuchten Kategorie einquartiert hat und werden das nun im Nachgang mit dem Hotel diskutieren. Auch das Bad war wunderbar....bis auf scheussliche Duschvorhänge - eine fiese und eklige Erfindung, die nun wirklich in einem Designhotel NICHTS zu suchen hat. Dafür gibt es fetten Abzug!

Ich denke dennoch, bei einem nächsten Tokyo-Besuch wäre des Park Hotel wieder in der sehr engen Auswahl.

Danke, wanderlust_muc!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Am Hotel gefiel uns als erstes die Lage: Eine U-Bahn ist quasi direkt angeschlossen, eine zweite und ein S-Bahn in unmittelbarer Nähe, trockenen Fußes auch mit Gepäck oder Kinderwagen leicht zu erreichen. Am Empfang agiert man professionell: bei unserer Ankunft waren die Zimmer noch nicht fertig, wir erhielten sofort das Angebot, das Gepäck bis zum Bezug aufzubewahren.
Das Zimmer und das Bad sind zwar nicht riesig, aber ausreichend groß, von unserem Zimmer hatten wir einen phantastischen Blick auf den Tokyo Tower und die Stadt (bitte extra buchen). Diesen Blick gibt es von der Lobby im 25. Stock übrigens auch.
In der angeschlossenen (U)Bahn-Station finden sich einige günstige und einfache Lokale, kleine Supermärkte und sogar ein Bäcker.

Danke, morganer44!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Schönes Hotel in guter Lage, Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer für Tokyoter Verhältnisse wirklich groß. Alles sehr schick und stylish. Auf jeden Fall wieder. Das Hotel liegt direkt an 2 großen U- und S-Bahnhöfen so dass man von dort schnell überallhin kommt. Außerdem ist es nur 2 Haltestellen vom HBF weg. Das Hotel befindet sich im Shiodome Center, einer Hochhaussiedlung in der auch Cafes, Restaurants und Shops in Gehweite sind. Das Restaurant im Hotel haben wir nicht ausprobiert, die Bar war aber sehr schön, obwohl die Rezeption die Skyline leider ein wenig versperrt. Die Zimmer sind groß, sauber, modern und umfangreich ausgestattet,

Danke, Fishair!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel ist im oberen Teil eines Hochhauses untergebracht. Unser Zimmer war im 32. Stock. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt Wir hatten eine wunderbaren Aussicht. Und die Toilette ist ein kleiner Computer.
Die Lage des Park Hotel war für unsere Bedürfnisse perfekt. Ginza ist zu Fuss schnell erreichbar, wie auch der grosse Fischmarkt. Die U-Bahn Station ist auch im selben Gebäudekomplex, was sehr hilfreich ist, wenn es regnet.
In 5 Minuten zu Fuss erreichbar war eine kleine Ausgangsmeile mit vielen Restaurants und Bars wo wir oft gegessen haben.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, chups95!
Ettlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel ist modern, sauber und sehr zentral gelegen. Metro und Bahnstation sind wenige Meter entfernt, zum Erkunden der Stadt und des Hafenbereiches ist es ideal gelegen.
Da die Zimmer in den oberen Stockwerken liegen ist es auch recht ruhig.
Schnelles WIFI in der Lobby, leider gibt es dort nur bis 22 Uhr Getränke.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, thrK1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Minato.
Odaiba / Shiodome / Shinbashi
Mitsui Garden Hotel Ginza Premier
Odaiba / Shiodome / Shinbashi
The Prince Park Tower Tokyo
Millennium Mitsui Garden Hotel Tokyo

Sie waren bereits im Park Hotel Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Tokyo

Unternehmen: Park Hotel Tokyo
Anschrift: 1-7-1 Higashi Shinbashi | Shiodome Media Tower, Minato 105-7227, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Minato > Odaiba / Shiodome / Shinbashi
Nr. 4 der Romantikhotels in Minato
Nr. 6 der Luxushotels in Minato
Nr. 8 der Familienhotels in Minato
Nr. 13 der Businesshotels in Minato
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Tokyo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, HotelTravel.com, Weg, JAPANiCAN, Fastbooking, Otel, Agoda und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Tokyo Tokio, Japan - Minato
Park Hotel Minato