Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
423 $
197 $
Booking.com
230 $
220 $
InterContinental
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 253 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
330 $
241 $
InterContinental
  • Zimmerservice
336 $
188 $
Trip.com
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 277 $ pro Nacht.

The Royal Park Hotel Tokyo Shiodome(Higashishimbashi)
282 $
199 $
Agoda.com
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
266 $
141 $
Expedia.com
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
140 $
482 $
417 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 510 $ pro Nacht.

Bewertungen (3.451)
3.451 Ergebnisse
Bewertet 6. Juni 2017

Auch in Tokio hatten wir die Möglichkeit eine Woche im Park Hotel zu übernachten und wir haben es nicht bereut. Sei es von unserem Zimmer oder von der Lobby (in der 28. Etage) von überall hat man einen tollen Blick über Tokio.

Wir hatten ein Künstlerzimmer auf dem 31. Flur gebucht und waren wirklich sehr überzeugt. Das Bett war mega groß (2,20m), das Zimmer nach asiatischen Verhältnissen zum Verlaufen und der Service echt spitze.

Herausragend war der die offene Bar (freie Drinks bis 8pm) inkl. nettem kleinen Frühstück auf unserer Etage.

Flop: das Frühstück (eher continental) ohne großen asiatischen Einfluss

Zimmertipp: Etage 31 (Eckzimmer)
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Krissi82!
Bewertet 6. Juni 2017

Das Hotel liege quasi am Ende der berühmten Einkaufsstrasse Ginza. Somit kann man wenn man das möchte zu Fuss auf Tour gehen. Will man das nicht befindet sich direkt unter dem Hotel die Station Shinbashi die direkt mit dem Aufzug erreichbar ist. Die zentrale Lage eignet sich sehr gut für Tokyo Touristen. Die Zimmer sind schön und wenn man Glück hat bekommt man eines mit direkter Aussicht auf den Tokyo Tower. Viele der Zimmer sind künstlerisch bemalt und somit auch sehenswert. Ein tolles Hotel.

Zimmertipp: Tokyo Tower sight
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Karina C!
Bewertet 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

Die zwei Nächte in diesem Hotel waren soweit gut. Die Aussicht con der Zimmer ist sehr toll. Da die Zimmer alle höher als das 25. Stockwerk sind hat man je nach Himmelsrichtung einen schönen Ausblick auf die Stadt. Das Personal ist sehr freundlich. Ein Punkt Abzug muss ich wegen der Sauberkeit machen. Der Deckenüberzug hatte einen grossen (Kaffee?) Fleck, der auch am zweiten Tag nachdem das Zimmer neu gemacht wurde nach wie vor da war. Auch der Boden wurde nicht gründlich gesaugt (Dreck vom Vorgänger). Schade. Bei einem Hotel dieser Preiskategorie eigentlich ein NoGo. Aber der Aufenthalt war angenehm und die Nähe zu allem Wichtigen ist sehr praktisch.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, gcettuzz!
Bewertet 26. April 2017

Wir waren 5 Nächte im Park Hotel zu Gast und haben es sehr genossen. Im 34. Stock, höher geht es nicht, liegt einem Tokyo zu Füßen. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Überhaupt ist der "Secret Service" des Park Hotels Tokyo einzigartig. Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern des Hauses und empfehlen es unbedingt weiter.

Zimmertipp: Wir hatten ein rundes "Eckzimmer" in Blickrichtung Tokyo Tower und Fuji :)
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, DidierPoe!
Bewertet 18. April 2017

Wir waren 5 Nächte im Park Hotel Tokyo. Es liegt sehr Zentral an zwei Subway-Stationen, mit denen man super alle Sehenswürdigkeiten in Tokyo erreichen kann. Die Zimmer sind nicht wirklich groß - aber das ist in Tokyo der Regelfall. Die Zimmer sind sauber, sehr modern eingerichtet und haben - sofern gebucht - einen Traumhaften Blick auf den Tokyo Tower. Der Service des Hotels ist super, gerne wird einem beim Buchen von Fine Dining Restaurants in der Stadt geholfen - auch drei Monate vor Aufenthalt! Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Tokyo Tower View
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Björn T!