The Royal Park Hotel Tokyo Shiodome(Higashishimbashi)
274 $
199 $
Agoda.com
421 $
196 $
  • Pool
Shinagawa Prince Hotel Tokyo(Minato)
190 $
335 $
178 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 207 $ pro Nacht.

145 $
Priceline
464 $
413 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 482 $ pro Nacht.

Bewertungen (3.446)
3.446 Ergebnisse
Bewertet 16. Juni 2012

Das Park Hotel Tokyo ist ein guter Ausgangspunkt um die japanische Metropole zu erkunden. Die unmittelbare Nähe zum Fluss, mehrere Bahnstationen und erholsame Parks finden sich direkt in der Umgebung. Die Zimmer sind modern gestaltet und liegen zum Fluss oder zur stadt. WLAN ist in den Zimmern kostenlos und es gibt eine Reihe englischer Programme im Fernsehen. Das Bad ist mit Dusche/Badewanne ausgestattet. In der großzügigen Lobby gibt es von 07:00 bis 10:00 ein Frühstücksbuffet mit internationalen bzw. asiatischen Angeboten. Die Mitarbeiter unterstützen den Gast gerne jederzeit bei der Planung der Erkundungs-Touren. Stadtpläne werden bereitgehalten. Vom Stadtflughafen Hanenda zum Hotel dauert es nur 20 Minuten mit dem Taxi.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, OPM_Hamburg!
Bewertet 13. Mai 2012

Die Zimmer sind klein, aber das ist in Tokyo oft so. Ich fand es sehr gemütlich und praktisch eingerichtet. Es lohnt sich ,ein Zimmer mit Tokyo Tower view zu nehmen.Die breite Fensterbank ist sehr praktisch um sich darauf zu setzen und die Aussicht zu geniessen. Wer das Frühstück im Hotel selber nimmt, ist selber schuld, die sind ja meistens total überteuert. Es gibt in der Nähe mehrere Möglichkeiten ein relativ günstiges Frühstück zu kriegen. Ebenso überteuert ist die Hotelbar, aber auch das ist halt oft so. Das Hotel liegt praktisch nahe an der Shinbashi Station, in der Umgebung (ca 10 min zu Fuss) hat es unglaublich viele gute, authentische Restaurants und auch der Fischmarkt liegt in Gehdistanz.
Es lohnt sich, im Internet nach Spezialangeboten zu suchen. Ich würde jederzeit wieder da übernachten

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, ZurichSwissmiss!
Bewertet 5. Mai 2012

Zimmer sind nett und klein. Service ich Leider völlig unterirdisch. Das kann leider die gespielte Freundlichkeit auch nicht wett machen. Kein Getränkeservice mehr nach 22 Uhr. Frühstück nicht zu empfehlen. Das Hotel ist schön und zentral aber ganz sicher weit weg von 5 Sternen !! U-Bahnen direkt vor der Tür ! Busshuttle zum Flughafen

Aufenthalt: Mai 2012
Danke, apj88!
Bewertet 23. April 2012

Das Park Hotel Tokio befindet sich im Shiodome Quartier, unweit des JR Bahnhofes Shimbashi, der unter anderem von der Yamanoteline (Ringbahn) bedient wird. das Hotel befindet sich in einem Hochhaus. Die Lobby ist im 25. Stockwerk, die zimmer sind im obersten drittel des Gebäudes untergebracht. Die Aussicht der zimmer Richtung Tokio Tower ist grandios. Die Zimmer sind zwar nicht gross aber zweckmässig eingerichtet. Um den Bahnhof Shimbashi findet man unzählige sehr gute Restaurants.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, suedwind-luzern!
Bewertet 19. April 2012

tolles Hotel über den Dächern von Tokyo. Super Ambiente und angenehmes Publikum. Tokyio war interessant, aber nicht wirklich schön. Ich war überrascht, wie diszipliniert und ruhig es dort zugeht. Keine hupenden Autos, kein Gerenne... sehr angenehm - ebenso die Japaner, die ich vorher nur als Touristengruppen in und aus Bussen kannte. Ich war durchweg positv überrascht und von der Höflichkeit, dem zuvorkommenden Wesen und freundlichen Art sehr angetan. Ebenso ist es kein Problem, sich in Tokyo zu bewegen. U-Bahn, Bus... wenn man englisch LESEN kann, schafft man alles !

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, mishak613!