“Guter Ausgangspunkt”
Bewertung zu Park Hotel Tokyo

Park Hotel Tokyo
Nr. 7 von 116 Hotels/Ryokans in Minato
Bewertet am 16. Juni 2012

Das Park Hotel Tokyo ist ein guter Ausgangspunkt um die japanische Metropole zu erkunden. Die unmittelbare Nähe zum Fluss, mehrere Bahnstationen und erholsame Parks finden sich direkt in der Umgebung. Die Zimmer sind modern gestaltet und liegen zum Fluss oder zur stadt. WLAN ist in den Zimmern kostenlos und es gibt eine Reihe englischer Programme im Fernsehen. Das Bad ist mit Dusche/Badewanne ausgestattet. In der großzügigen Lobby gibt es von 07:00 bis 10:00 ein Frühstücksbuffet mit internationalen bzw. asiatischen Angeboten. Die Mitarbeiter unterstützen den Gast gerne jederzeit bei der Planung der Erkundungs-Touren. Stadtpläne werden bereitgehalten. Vom Stadtflughafen Hanenda zum Hotel dauert es nur 20 Minuten mit dem Taxi.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, OPM_Hamburg!
Bewertungen (3.220)

Bewertet am 13. Mai 2012

Die Zimmer sind klein, aber das ist in Tokyo oft so. Ich fand es sehr gemütlich und praktisch eingerichtet. Es lohnt sich ,ein Zimmer mit Tokyo Tower view zu nehmen.Die breite Fensterbank ist sehr praktisch um sich darauf zu setzen und die Aussicht zu geniessen. Wer das Frühstück im Hotel selber nimmt, ist selber schuld, die sind ja meistens total überteuert. Es gibt in der Nähe mehrere Möglichkeiten ein relativ günstiges Frühstück zu kriegen. Ebenso überteuert ist die Hotelbar, aber auch das ist halt oft so. Das Hotel liegt praktisch nahe an der Shinbashi Station, in der Umgebung (ca 10 min zu Fuss) hat es unglaublich viele gute, authentische Restaurants und auch der Fischmarkt liegt in Gehdistanz.
Es lohnt sich, im Internet nach Spezialangeboten zu suchen. Ich würde jederzeit wieder da übernachten

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, ZurichSwissmiss!
Bewertet am 5. Mai 2012

Zimmer sind nett und klein. Service ich Leider völlig unterirdisch. Das kann leider die gespielte Freundlichkeit auch nicht wett machen. Kein Getränkeservice mehr nach 22 Uhr. Frühstück nicht zu empfehlen. Das Hotel ist schön und zentral aber ganz sicher weit weg von 5 Sternen !! U-Bahnen direkt vor der Tür ! Busshuttle zum Flughafen

Aufenthalt: Mai 2012
Danke, apj88!
Bewertet am 23. April 2012

Das Park Hotel Tokio befindet sich im Shiodome Quartier, unweit des JR Bahnhofes Shimbashi, der unter anderem von der Yamanoteline (Ringbahn) bedient wird. das Hotel befindet sich in einem Hochhaus. Die Lobby ist im 25. Stockwerk, die zimmer sind im obersten drittel des Gebäudes untergebracht. Die Aussicht der zimmer Richtung Tokio Tower ist grandios. Die Zimmer sind zwar nicht gross aber zweckmässig eingerichtet. Um den Bahnhof Shimbashi findet man unzählige sehr gute Restaurants.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, suedwind-luzern!
Bewertet am 19. April 2012

tolles Hotel über den Dächern von Tokyo. Super Ambiente und angenehmes Publikum. Tokyio war interessant, aber nicht wirklich schön. Ich war überrascht, wie diszipliniert und ruhig es dort zugeht. Keine hupenden Autos, kein Gerenne... sehr angenehm - ebenso die Japaner, die ich vorher nur als Touristengruppen in und aus Bussen kannte. Ich war durchweg positv überrascht und von der Höflichkeit, dem zuvorkommenden Wesen und freundlichen Art sehr angetan. Ebenso ist es kein Problem, sich in Tokyo zu bewegen. U-Bahn, Bus... wenn man englisch LESEN kann, schafft man alles !

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, mishak613!
Bewertet am 16. März 2012

Ich weiss beim besten Willen nicht, was man an diesem Hotel gut finden könnte, vielleicht mit Ausnahme des Blicks über die Stadt von der Lobby. Die Zimmer sind winzig. Das Frühstücksbuffet furchtbar, die beiden Restaurants völlig überteuert (und nach 21 Uhr geschlossen), und die Klimanlage wird in den Wintermonaten einfach abgeschaltet. In unser viel zu teures Eckzimmer knallte den ganzen Tag über die Sonne rein, so dass es abends immer noch zu heiss im Zimmer war und wir stundenlang die Zimmertür offen hatten, um nicht andauernd zu schwitzen. Das Hotel befindet sich in einem langweiligen Bürodistrikt, zum Glück ist die Bahn fast direkt vor der Haustür.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, el_jocho!
Bewertet am 29. November 2011

Ich war, wie vor einem jahr bereits, im Park Hotel. Am besten gefällt mir die Lage, denn dank der nahegelegenen Metro und bahnstationen kann man bequesm ganz Tokyo mit dem ÖV erreichen. Die Zimmer sind allerdings sehr klein. Ich würde beim nächsten Mal wieder eines der Eckzimmer nehmen (grösser aber teurer). Das französische restaurant ist ausgezeichnet. Sie bieten ein preiswertes Mittagsmenü, dass aus der Feder des hauseigenen Sternekochs kommt. Einzig der Service in der Lounge/Bar ist etwas lahm und nicht besonders freundlich, was in Japan schon sehr selten ist.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Soulskier76!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Minato.
Royal Park Hotel The Shiodome, Tokyo
Kanda, Akihabara, Ochanomizu
Hotel Niwa Tokyo
Hotel Niwa Tokyo
Nr. 9 von 75 in Chiyoda

Sie waren bereits im Park Hotel Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Tokyo

Anschrift: 1-7-1 Higashi Shinbashi | Shiodome Media Tower, Minato 105-7227, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Minato > Shinbashi, Shiodome, Odaiba
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Minato
Nr. 7 der Luxushotels in Minato
Nr. 8 der Familienhotels in Minato
Nr. 13 der Businesshotels in Minato
Preisklasse: 138€ - 292€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Tokyo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Rakuten, JAPANiCAN, Evoline ltd, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Tokyo Tokio, Japan - Minato
Park Hotel Minato