426 $
318 $
246 $
Trip.com
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 311 $ pro Nacht.

209 $
114 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 127 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
127 $
88 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 103 $ pro Nacht.

275 $
266 $
Rakuten Travel
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 299 $ pro Nacht.

The Royal Park Hotel Tokyo Shiodome(Higashishimbashi)
342 $
210 $
Agoda.com
482 $
417 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 521 $ pro Nacht.

Bewertungen (3.451)
3.451 Ergebnisse
Bewertet 5. Mai 2012

Zimmer sind nett und klein. Service ich Leider völlig unterirdisch. Das kann leider die gespielte Freundlichkeit auch nicht wett machen. Kein Getränkeservice mehr nach 22 Uhr. Frühstück nicht zu empfehlen. Das Hotel ist schön und zentral aber ganz sicher weit weg von 5 Sternen !! U-Bahnen direkt vor der Tür ! Busshuttle zum Flughafen

Aufenthalt: Mai 2012
Danke, apj88!
Bewertet 23. April 2012

Das Park Hotel Tokio befindet sich im Shiodome Quartier, unweit des JR Bahnhofes Shimbashi, der unter anderem von der Yamanoteline (Ringbahn) bedient wird. das Hotel befindet sich in einem Hochhaus. Die Lobby ist im 25. Stockwerk, die zimmer sind im obersten drittel des Gebäudes untergebracht. Die Aussicht der zimmer Richtung Tokio Tower ist grandios. Die Zimmer sind zwar nicht gross aber zweckmässig eingerichtet. Um den Bahnhof Shimbashi findet man unzählige sehr gute Restaurants.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, suedwind-luzern!
Bewertet 19. April 2012

tolles Hotel über den Dächern von Tokyo. Super Ambiente und angenehmes Publikum. Tokyio war interessant, aber nicht wirklich schön. Ich war überrascht, wie diszipliniert und ruhig es dort zugeht. Keine hupenden Autos, kein Gerenne... sehr angenehm - ebenso die Japaner, die ich vorher nur als Touristengruppen in und aus Bussen kannte. Ich war durchweg positv überrascht und von der Höflichkeit, dem zuvorkommenden Wesen und freundlichen Art sehr angetan. Ebenso ist es kein Problem, sich in Tokyo zu bewegen. U-Bahn, Bus... wenn man englisch LESEN kann, schafft man alles !

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, mishak613!
Bewertet 16. März 2012

Ich weiss beim besten Willen nicht, was man an diesem Hotel gut finden könnte, vielleicht mit Ausnahme des Blicks über die Stadt von der Lobby. Die Zimmer sind winzig. Das Frühstücksbuffet furchtbar, die beiden Restaurants völlig überteuert (und nach 21 Uhr geschlossen), und die Klimanlage wird in den Wintermonaten einfach abgeschaltet. In unser viel zu teures Eckzimmer knallte den ganzen Tag über die Sonne rein, so dass es abends immer noch zu heiss im Zimmer war und wir stundenlang die Zimmertür offen hatten, um nicht andauernd zu schwitzen. Das Hotel befindet sich in einem langweiligen Bürodistrikt, zum Glück ist die Bahn fast direkt vor der Haustür.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, el_jocho!
Bewertet 29. November 2011

Ich war, wie vor einem jahr bereits, im Park Hotel. Am besten gefällt mir die Lage, denn dank der nahegelegenen Metro und bahnstationen kann man bequesm ganz Tokyo mit dem ÖV erreichen. Die Zimmer sind allerdings sehr klein. Ich würde beim nächsten Mal wieder eines der Eckzimmer nehmen (grösser aber teurer). Das französische restaurant ist ausgezeichnet. Sie bieten ein preiswertes Mittagsmenü, dass aus der Feder des hauseigenen Sternekochs kommt. Einzig der Service in der Lounge/Bar ist etwas lahm und nicht besonders freundlich, was in Japan schon sehr selten ist.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Soulskier76!