“tolles Hotel über den Dächern von Tokyo”
Bewertung zu Park Hotel Tokyo

Park Hotel Tokyo
Nr. 7 von 117 Hotels/Ryokans in Minato
Bewertet am 19. April 2012

tolles Hotel über den Dächern von Tokyo. Super Ambiente und angenehmes Publikum. Tokyio war interessant, aber nicht wirklich schön. Ich war überrascht, wie diszipliniert und ruhig es dort zugeht. Keine hupenden Autos, kein Gerenne... sehr angenehm - ebenso die Japaner, die ich vorher nur als Touristengruppen in und aus Bussen kannte. Ich war durchweg positv überrascht und von der Höflichkeit, dem zuvorkommenden Wesen und freundlichen Art sehr angetan. Ebenso ist es kein Problem, sich in Tokyo zu bewegen. U-Bahn, Bus... wenn man englisch LESEN kann, schafft man alles !

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, mishak613!
Bewertung schreibenBewertungen (3.310)

Bewertet am 16. März 2012

Ich weiss beim besten Willen nicht, was man an diesem Hotel gut finden könnte, vielleicht mit Ausnahme des Blicks über die Stadt von der Lobby. Die Zimmer sind winzig. Das Frühstücksbuffet furchtbar, die beiden Restaurants völlig überteuert (und nach 21 Uhr geschlossen), und die Klimanlage wird in den Wintermonaten einfach abgeschaltet. In unser viel zu teures Eckzimmer knallte den ganzen Tag über die Sonne rein, so dass es abends immer noch zu heiss im Zimmer war und wir stundenlang die Zimmertür offen hatten, um nicht andauernd zu schwitzen. Das Hotel befindet sich in einem langweiligen Bürodistrikt, zum Glück ist die Bahn fast direkt vor der Haustür.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, el_jocho!
Bewertet am 29. November 2011

Ich war, wie vor einem jahr bereits, im Park Hotel. Am besten gefällt mir die Lage, denn dank der nahegelegenen Metro und bahnstationen kann man bequesm ganz Tokyo mit dem ÖV erreichen. Die Zimmer sind allerdings sehr klein. Ich würde beim nächsten Mal wieder eines der Eckzimmer nehmen (grösser aber teurer). Das französische restaurant ist ausgezeichnet. Sie bieten ein preiswertes Mittagsmenü, dass aus der Feder des hauseigenen Sternekochs kommt. Einzig der Service in der Lounge/Bar ist etwas lahm und nicht besonders freundlich, was in Japan schon sehr selten ist.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Soulskier76!
Bewertet am 10. Oktober 2011

Die Lage am der U-Bahn Shinbashi ist nicht schlecht, in dem riesiegen U-Bahnhof findet man 2 U-Bahn Linien und eine private Eisenbahnlinie - man sollt enur gut zu Fuß sein.
Das Zimmer ist typische für Japan sehr klein, aber es ist alles vorhanden, was man in Japan von einem Zimmer erwarten kann.
Das Frühstück ist ziemlich gut mit westl. und jap. Essen. Daneben gibt es ein Sternerestaurant für den Abend mit einem Sonderangebot für Gäste für 6000 Yen.
Checkin ist allerdings erst ab 14:00 Uhr, vorab Anfragen werden mit dem Hinweis beantwortet man könne die Nacht vorher buchen.
Ich habe vor Ort Druck gemacht und dann ging es auch schon um 11:00 Uhr.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, axelkl911!
Bewertet am 6. September 2011

Erstmal finde ich es sehr cool, dass die Lobby im 25. Stock. Die Lobby ist in einem Atrium, dass bis zum 34 Stock reicht. Man hat einen gigantischen Blick auf Tokyo und von einigen Zimmern auch auf den Tokyo Tower. Die Lage ist super, direkt an der Shiodome Metro und man ist in 5 min mitten in Ginza. Die Zimmer sind zwar recht klein aber das ist in Tokyo ja überall so wenn man nicht gerade 300 EUR und mehr pro Nacht zahlen will. Super cool ist der beheizte Badezimmerspiegel, der auch beim Duschen nicht beschlägt. Sowohl für Business als auch für Tourismus sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, hesspoint!
Bewertet am 26. August 2011

Das Hotel bietet sehr ansprechende und auch große Zimmer zu einem konkurrenzfähigen Preis bei sehr gutem Service. Allein das Frühstück in der sehr großen Lobby war etwas ungemütlich, so dass man sich entweder in das Restaurant begen musste (nicht wirklich preiswert) oder aber einen der nahe gelegenen Coffee-Shops aufsuchen musste. Alles in allem jedoch aufgrund des Anschlusses zum Nahverkehr, der nahe gelegenen Restaurants und Bars, dem Einkaufszentrum in unmittelbarer Nähe und der guten Anbindung zum Flughafen eine gute Wahl. Ach ja: Bei gutem Wetter kann man wirklich toll über Tokyo schauen und wenn es nicht diesig ist, kann man sogar den Fuji sehen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Silberstreif!
Bewertet am 29. Januar 2011

Das Hotel in den obersten Geschossen eines Wolkenkratzers der neusten Generation erfüllt alle Erwartungen an ein 4* Hotel: Ausstattung der Zimmer, schicke Lobby, guter Service, Englisch kein Problem etc.
Vom Stil her ist das Hotel "international" - Lobby und Zimmer könnten so auch auf einem anderen Kontinent stehen - und ist auch auf dieses Publikum ausgerichtet.
Die Lage ist ideal, um die Stadt zu erkunden - einiges ist zu Fuss erreichbar und für fast alles sonst hat man direkte Anbindung mit U-Bahn,JR oder Yurikamone.
Die Umgebung mit den Shiodome-Wolkenkratzern ist futuristisch, für Fussgänger gibt es offene, gepflegte, fast parkähnliche Passagen eine Ebene höher als die Strasse.
Restaurant und die Bar im Hotel sind ziemlich teuer, aber es gibt sowohl im Haus selber also auch in den benachbarten Shiodome-Hochhäusern eine Vielzahl von Cafés und Restaurants, wo man preisgünstiger Essen kann. Dort gibt es auch eine Vielzahl von Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten.
Wir profitierten von einem Weekend-Rabatt-Angebot und gönnten uns dafür einen Corner Twin Room (etwas grösser) mit Blick auf Tokyo Tower - an zwei Tagen war sogar Fuji im Hintergrund sichtbar. Der Aufpreis hat sich gelohnt, nicht nur wegen der Aussicht - aber die ist schon sensationell.

• Aufenthalt: Januar 2011
Danke, Carly_ZH!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Minato.
Royal Park Hotel The Shiodome, Tokyo
Nr. 3 von 87 in Shinjuku
Conrad Tokyo
Conrad Tokyo
Nr. 1 von 117 in Minato

Sie waren bereits im Park Hotel Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Tokyo

Anschrift: 1-7-1 Higashishimbashi | Shiodome Media Tower, Minato 105-7227, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Minato > Shinbashi, Shiodome, Odaiba
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Minato
Nr. 7 der Luxushotels in Minato
Nr. 7 der Familienhotels in Minato
Nr. 13 der Businesshotels in Minato
Preisklasse: 145€ - 306€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Tokyo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Rakuten, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, JAPANiCAN, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Tokyo Tokio, Japan - Minato
Park Hotel Minato