“Eines der besten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Tokyo

Park Hotel Tokyo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Tokyo
4.0 von 5 Hotel   |   1-7-1 Higashi Shinbashi | Shiodome Media Tower, Minato 105-7227, Präfektur Tokio (Odaiba / Shiodome / Shinbashi)   |
Name/Adresse in Ortssprache
Nr. 6 von 105 Hotels/Ryokans in Minato
New York
“Eines der besten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2007

Ich nutze TripAdvisor jetzt schon seit ein paar Jahren und zweifellos ist das Park Hotel Tokyo eines der besten Hotels, in denen ich je übernachtet habe. Tokio ist keine billige Stadt, aber in diesem Hotel zu buchen ersparte meinem Freund und mir viel Geld. Das Personal war FANTASTISCH. Wegbeschreibungen, Empfehlungen, ganz egal wonach Sie fragen, man werden Ihnen helfen. Die Lage ist großartig, in der Nähe der U-Bahn und direkt um die Ecke gibt es günstiges Essen.

Beachten Sie: Der Geldautomat im Keller nimmt keine Amerikanischen Bankkarten. Am nächsten Gebäude gibt es einen Geldautomaten, der funktioniert. Fragen Sie einfach den Concierge, um welches Gebäude es sich handelt.

3 Danke, Mykell!

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Wir verbrachten hier im April drei Tage. Man sollte im Auge behalten, dass es innerhalb des 'Parks' mehrere Hotels mit diesem Namen gibt, eines davon direkt gegenüber. Dieses hier ist neuer und so dachten die Taxifahrer etc. oft nicht daran. Bringen Sie auf jeden Fall die Visitenkarte des Hotels auf Japanisch mit, die kann man dann vorzeigen. Sagen Sie ihnen Shidome und dann klappt das. Vom Flughafen kommt man hier am besten mit dem Bus hin, der hält am Hotel (und anderen) aber er hält morgens nicht an diesem Hotel an! Im Empfang im 25. Stock einzuchecken erscheint zunächst etwas seltsam aber die fabelhafte Aussicht auf die Stadt macht das wieder wett. Die Zimmer sind ausreichend (klein) aber recht akzeptabel, man muss die Grundstückspreise in Tokio im Hinterkopf behalten. Service und Annehmlichkeiten waren 1A, in der Lobby gab es ein gutes westliches Frühstück, diese Lobby hat ein Atrium welches sich über acht Stockwerke erstreckt! Sehr empfohlen!

5 Danke, Doodie005!
Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2006

Großartige Aussicht. Makelloses Zimmer. Guter Preis. Wir waren ganz erstaunt, dass wir in Tokio zu so einem guten Preis in so einem schönen Hotel wohnen konnten (wir zahlten 220 Dollar einschl. Steuern). Die Zimmer waren vielleicht klein aber für Tokio war es fein. Das Badezimmer war sehr schön. Die Lage ist angenehm zur U-Bahn und der JR Linie die einem mit so ziemlich allem verbindet, was man möchte. Es liegt in der Nähe vom Fischmarkt (10minütiger Spaziergang) und wir fanden, dass das einer der Höhepunkte von Tokio war.

7 Danke, Queen_Anne_Drizzle!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Minato.
Odaiba / Shiodome / Shinbashi
Ginza / Tokyo Nihonbashi
Hotel Ryumeikan Tokyo
Ginza / Tokyo Nihonbashi
Mitsui Garden Hotel Ginza Premier

Sie waren bereits im Park Hotel Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Tokyo

Unternehmen: Park Hotel Tokyo
Anschrift: 1-7-1 Higashi Shinbashi | Shiodome Media Tower, Minato 105-7227, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Minato > Odaiba / Shiodome / Shinbashi
Nr. 4 der Romantikhotels in Minato
Nr. 6 der Luxushotels in Minato
Nr. 8 der Familienhotels in Minato
Nr. 13 der Businesshotels in Minato
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Tokyo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Fastbooking, 5viajes2012 S.L., Ctrip TA, JAPANiCAN, Expedia, Otel, Weg, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Tokyo Tokio, Japan - Minato
Park Hotel Minato