“Super Hotel, geniale Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Park Hotel Tokyo

Park Hotel Tokyo
Nr. 6 von 108 Hotels/Ryokans in Minato
Regensburg, Deutschland
“Super Hotel, geniale Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2011

Erstmal finde ich es sehr cool, dass die Lobby im 25. Stock. Die Lobby ist in einem Atrium, dass bis zum 34 Stock reicht. Man hat einen gigantischen Blick auf Tokyo und von einigen Zimmern auch auf den Tokyo Tower. Die Lage ist super, direkt an der Shiodome Metro und man ist in 5 min mitten in Ginza. Die Zimmer sind zwar recht klein aber das ist in Tokyo ja überall so wenn man nicht gerade 300 EUR und mehr pro Nacht zahlen will. Super cool ist der beheizte Badezimmerspiegel, der auch beim Duschen nicht beschlägt. Sowohl für Business als auch für Tourismus sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
1 Danke, hesspoint!

• Indonesisch zuerst
Mainz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2011

Das Hotel bietet sehr ansprechende und auch große Zimmer zu einem konkurrenzfähigen Preis bei sehr gutem Service. Allein das Frühstück in der sehr großen Lobby war etwas ungemütlich, so dass man sich entweder in das Restaurant begen musste (nicht wirklich preiswert) oder aber einen der nahe gelegenen Coffee-Shops aufsuchen musste. Alles in allem jedoch aufgrund des Anschlusses zum Nahverkehr, der nahe gelegenen Restaurants und Bars, dem Einkaufszentrum in unmittelbarer Nähe und der guten Anbindung zum Flughafen eine gute Wahl. Ach ja: Bei gutem Wetter kann man wirklich toll über Tokyo schauen und wenn es nicht diesig ist, kann man sogar den Fuji sehen.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, Silberstreif!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2011

Das Hotel in den obersten Geschossen eines Wolkenkratzers der neusten Generation erfüllt alle Erwartungen an ein 4* Hotel: Ausstattung der Zimmer, schicke Lobby, guter Service, Englisch kein Problem etc.
Vom Stil her ist das Hotel "international" - Lobby und Zimmer könnten so auch auf einem anderen Kontinent stehen - und ist auch auf dieses Publikum ausgerichtet.
Die Lage ist ideal, um die Stadt zu erkunden - einiges ist zu Fuss erreichbar und für fast alles sonst hat man direkte Anbindung mit U-Bahn,JR oder Yurikamone.
Die Umgebung mit den Shiodome-Wolkenkratzern ist futuristisch, für Fussgänger gibt es offene, gepflegte, fast parkähnliche Passagen eine Ebene höher als die Strasse.
Restaurant und die Bar im Hotel sind ziemlich teuer, aber es gibt sowohl im Haus selber also auch in den benachbarten Shiodome-Hochhäusern eine Vielzahl von Cafés und Restaurants, wo man preisgünstiger Essen kann. Dort gibt es auch eine Vielzahl von Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten.
Wir profitierten von einem Weekend-Rabatt-Angebot und gönnten uns dafür einen Corner Twin Room (etwas grösser) mit Blick auf Tokyo Tower - an zwei Tagen war sogar Fuji im Hintergrund sichtbar. Der Aufpreis hat sich gelohnt, nicht nur wegen der Aussicht - aber die ist schon sensationell.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, Carly_ZH!
Pforzheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2010

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel: Es liegt ruhig und doch perfekt angebunden an Metro und U-Bahn. Die Hochbahn nach Obidio fährt direkt vor dem Hotel ab. Im Untergeschoß gibt es einen Famlilymart zur "Eigenversorgung" mit Raucherecke davor. Die Zimmer sind japansch "groß" aber man fühlt sich wohl und nicht eingeengt. Alles ist praktisch, der Internetzugang schnell und gratis. Bei klarem Wetter sieht man morgens rechts vom Tokio-Tower den Fuij-san (auch von Rezeption). Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, InaPf!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2010

Als Paar mit einem 6 monatigen Baby wurden wir sehr herzlich bedient und hatten nach dem check-in innert 10 Minuten ein Babybett im Zimmer (ohne zusätzliche Kosten).
Wir hatten unser Zimmer online zu einem Spezialtarif gebucht. Trotzdem hatten wir ein sehr schönes Zimmer, mit einem fantastischen Blick auf die Stadt. Von der Reception aus, kann man den Mount Fuji sehen. Das Zimmer war schlicht und modern eingerichtet und war für japanische Verhältnisse schön geräumig. Modernes Bad mit geheiztem WC, Badewanne und allen nötigen Pflegeprodukten.
Angenehme Atmosphäre in der Lobby und im Restaurant.
Die Lage ist absolut ideal, um Tokio und die Umgebung zu erkunden. Das Hotel ist direkt über die Shimbashi U-Bahn Station zu erreichen.
Es gibt einen Packetservice (sehr zuverlässig) im Hotel, mit dem man "alte Kleider" nach Hause schicken kann, falls man zu viel geschoppt haben sollte.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, miss_cj!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2010

Modernes Hotel in Tokyo mit Skyline
Wir haben unser Aufenhalt in Tokio sehr genossen.
Das Hotel ist sehr modern aber die Zimmer sind echt klein. Das Blick aus den Fenstern ist echt Atemberaubend. Wir haben im 30 Stock gewohnt.
Die Lage ist sehr gut .Es gibt sehr viele Restaurants in den Nähe.
Ich werde das Hotel meinen Freunden immer empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, cosmopolitanffm!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2010

Das Park Hotel Tokyo beginnt im 25. Stockwerk eines modernen Hochhauses in einem Skyscraper-Komplex in bester Lage von Tokyo. Schon beim Betreten der ansprechend Lobby (ich glaube das wunderbare Tribeca Grand Hotel in NYC stand hier Pate) wusste ich dass ich mich hier wohlfühlen werde. Hinter der Rezeption tut sich ein atemberaubender Blick auf den Tokyo Tower (und - wir hatten Glück - den Futji-san) auf. Die Drinks in der Lobby sind lecker (Dry Gin zB) aber inbesondere Bier und Wein auch sehr teuer.

Unser Zimmer am Ankunftstag war um 16:30 nach der langen Reise immer noch nicht bezugsbereit. Das wurde einem zwar freundlich aber auch ebenso selbstverständlich mitgeteilt und hat mich schon etwas verärgert. Ansonsten sind die Mitarbeiter des Hotels auf eine allerdings sehr kühle und wenig herzliche Art jederzeit freundlich und hilfsbereit gwesen. Gehört sich vielleicht so für ein Hotel, dass sich Designhotel nennt,

Das Zimmer selber war gut eingerichtet, das Bett hatte eine gute Qualität und wir hatten auch den bestellten City-Blick. Allerdings glauben wir, dass man uns eine ZImmergröße unter der gebuchten Kategorie einquartiert hat und werden das nun im Nachgang mit dem Hotel diskutieren. Auch das Bad war wunderbar....bis auf scheussliche Duschvorhänge - eine fiese und eklige Erfindung, die nun wirklich in einem Designhotel NICHTS zu suchen hat. Dafür gibt es fetten Abzug!

Ich denke dennoch, bei einem nächsten Tokyo-Besuch wäre des Park Hotel wieder in der sehr engen Auswahl.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, wanderlust_muc!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Minato.
Royal Park Hotel The Shiodome, Tokyo
Conrad Tokyo
Nr. 1 von 108 in Minato
4.5 von fünf Punkten 2.612 Bewertungen
The Prince Park Tower Tokyo

Sie waren bereits im Park Hotel Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Tokyo

Unternehmen: Park Hotel Tokyo
Anschrift: 1-7-1 Higashi Shinbashi | Shiodome Media Tower, Minato 105-7227, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Minato > Shinbashi, Shiodome, Odaiba
Nr. 4 der Romantikhotels in Minato
Nr. 6 der Luxushotels in Minato
Nr. 8 der Familienhotels in Minato
Nr. 13 der Businesshotels in Minato
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Tokyo 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, JAPANiCAN, Odigeo, Ebookers, Ctrip TA und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Tokyo Tokio, Japan - Minato
Park Hotel Minato