Bewertungen (1.114)
1.114 Ergebnisse
Bewertet am 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Gediegenes, geschmackvolles japanisches Design in den öffentlichen Bereichen, sehr gut ausgestattete Zimmer, ein toller japanischer Garten, verkehrsgünstig gelegen und exzellentes Personal.....diese Attribute zeichnen das Hotel aus. Eigentlich ein ausgezeichnetes Hotel, nur das Frühstück in der Executivelounge wird den Ansprüchen mit dem eher spärlichen (westlichen) Angebot nicht gerecht. Komisch, dass ich hier Frühstücken musste, denn eigentlich steht mir als Platinum Member ein Frühstück im Restaurant zu.....deshalb nur 4 TA Punkte.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, AachenThomas66!
Bewertet am 18. Juni 2017

Große, komfortable und sehr saubere Zimmer, mit hervorragender Aussicht. Frühstück lala. Diverse und sehr gute Cafes in 3min erreichbar. Durch die unmittelbare Nähe zur Shinagawa Station ein idealer Ausgangspunkt für jegliche Art von Bahnreisen, gleich ob Nah- oder Fernverkehr. Rund um das Hotel jede Menge Möglichkeiten auch noch nach 24:00 zu essen. UND die gefühlte einzige Autovermietung in Tokio ist nur 300m entfernt am Lexus Autohaus (Toyota Car Rental). ACHTUNG: Führerschein vorher übersetzten lassen, sonst geht nix.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas S!
Bewertet am 10. September 2016

Wir waren geschäftlich und privat in Tokyo und kennen uns in Tokyo sehr gut aus. Das Autograph Hotel, Prince Sakura Tower, das zur Marriott Gruppe gehört, liegt etwas abseits der Straße aber verkehrsgünstig, in Shinagawa. Der Bahnhof ist in wenigen Minuten zu erreichen, dort hält auch der Narita-Express (NEX) und der Shinkansen. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit einem kingsize Bett, (ein herrliches Bett mit guter Matratze) Bad mit Doppelwaschbecken, Whirlpool-Badewanne und Dusche und einer separaten Toilette. Diese im gewohnten japanischen Stil mit alle Drum und Dran. Das Zimmer ist ausgestattet mit TV, Safe, Bademäntel und Kimonos für den Wellnessbereich, Wasserflaschen und einer ILLY-Kapsel-Kaffee-Maschine sowie freiem Internet.
Das Frühstück ist gut,es gibt japanische und westliche Gerichte. Sie bieten sogar Wurst und Käse an, Eier in verschiedenen Formen, Smoothies und Säfte und frisches Obst. Es ist für jeden etwas dabei. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ein Shuttlebus fährt alle 20 Minuten ab Bahnhof Shinagawa.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, AWittek!
Bewertet am 25. Juni 2016

Nur 3 Gehminuten von der Shinagawa Station, also sehr verkehrsgünstig, liegt dieses Hotel in einem japanische Garten. Die Umgebung ist daher sehr ruhig. Die Zimmer sind für japanische Verhältnisse überraschend groß und mit allen notwendigen Einrichtungen (Kabel-TV, Wifi, Klima) versehen. Das Hotel verfügt über ein gutes Restaurant, allerdings könnte die Auswahl westlicher Gerichte am Frühstücksbuffet besser sein.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Serreto!
Bewertet am 28. Oktober 2015

Das Hotel liegt sehr zentral. Fünf Minuten zu Fuß zum Bahnhof, somit alles in Tokio sehr einfach zu erreichen. Extrem zentral. Wir hatten eine Suite gebucht, sehr großzügige Räume mit Komfort, Bad mit Whirlpool Wanne, Ankleidezimmer u ein sehr bequemes Bett. Sicher etwas moderner aufzuarbeiten, aber trotzdem ein sehr schöner Bereich mit toller Aussicht. Das Personal ist geschult und höflich. Wir haben uns wohl gefühlt. Der Stern Abzug betrifft das Frühstück. Es gibt zwei Bereiche auf unterschiedlichen Etagen. Für traditionelle japanische Küche und international westlich. Was sehr befremdlich war, wir haben vor der Tür in einer Schlange fast 50min auf einen Platz warten müsse, um überhaupt rein zu kommen. Bei einem über 500 Euro Preis pro Nacht ist das keine gute Reklame für diese Hoelkategorie. Das war ärgerlich, vor allem weil man die Tage ja auch gerne nutzen möchte. Es war auch nicht klar, wie lange man warten musste, da es einfach viel zu wenige Plätze gab, daher klares Minus. Wir hätten für das Frühstück reservieren müssen. Dies wurde uns nicht mitgeteilt , das war unschön. Der Raum an sich sehr geschmackvoll, wie das Frühstück auch. Besonders gesunde und leckere Dinge waren hier groß geschrieben. Trotz der Frühstückssituation, die das Hotel dringend lösen sollte und dem konkreten Gefühl das einheimische Gäste dabei eher bevorzugt wurden, würde ich das Hotel wieder buchen. Das Gesamtpaket stimmt, vor allem Lage und Komfort.

• Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriele M!