“geheimtip in Tokio”

Erlangen
Beitragender der Stufe 6
“geheimtip in Tokio”
Bewertet am 16. August 2010

kleines, aber sehr elegantes Hotel in Tokio (direkt bei Shinagawa Station)
excellenter Service (wirklich englischsprachiges !! Personal), Sauberkeit, elegenates Retsaurant, auch die FRühstücks und Barzone sind sehr schön und ruhig

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, globalJuergen!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Darmstadt
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Juli 2010

Für einen Business Aufenthalt in Tokyo hatte ich eine Reservierung in den InterContinental Strings Tokyo In Shinagava für eine Woche gehabt. Grund dafür, mein Kunde hatte seine Zentrale in diese Gegend.
Das Hotel ist ein Business Hotel. Diese Art von Hotels haben, m.E. nach alles andere zu beweisen als Flair. Und doch dieses Hotel hat seine „Persönlichkeit“.
Die Zimmer sind sehr funktional und freundlich ausgestattet. Der Service, Japanische Perfektion gepaart mit Diskretion. Und vor allem das Bad ist super eingerichtet. Dazu kommen noch die Wellness Bad-Zutaten, die jedesmal das Bad zum Erlebnis gemacht haben.

Das Hotel ist sehr leicht zu erreichen, von Flughafen mit Narita Express (3210 Yen) in 70Minuten.
Der Bahnhof ist gleich neben Hotel (5 Minuten Walk). Das erleichtet auch abends ein Tokyo Trip.
Die wichtigsten Metro Linien halten in Shinagawa an. Von hier erreicht man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Tokyo und Umgebung sehr leicht.
Das Beste aber in Hotel fand ich die Concierge. Die ist rund um die Uhr von ein „Experience Manager“ besetzt.
Der gab mir die besten Tipps für Tokyo und Umgebung.. Hat auch kurzerhand Reisen gebucht, Events für mich ausgesucht, die passende Weg-Beschreibung des Event Ortes noch dazu. Der war immer superfreundlich und hilfsbereit, und was mir imponiert hat, der wusste sofort was einem wichtig war.
Ich kann euch dieses Hotel mit besten Wissen und Gewissen empfehlen!
Addresse des Hotels:

1 Danke, Ida-Wilma!
Eslohe, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. Juli 2010

Bei dem Hotel handelt es sich um ein Luxushotel, wobei ich schon bessere Intercontis auf der Welt gesehen habe. Das Hotel ist 2 Gehminuten von der JR Station Shinagawa über den Skywalk erreichbar. Rezeption und Check-In in der 26. Etage. Die Zimmer befinden sich ausschließlich Etage 27 - 32. Hatte King Club Deluxe gebucht und war ein wenig über das Upgrade (bin Ambassador Member) auf einen Corner Room enttäuscht. Hatte mir das Zimmer 31. Etage, welches subjektiv schlecht geschnitten war, deutlich größer vorgestellt. Zur Begrüßung gabs einen weißen Teddybären (ganz niedlich). Das Zimmer war vorbereitet und ein Begrüßungsschreiben des "Satisfaction Managers" war auch dabei. Frühstück gab's in der 26. Etage, welches normalerweise für das Angebot wie bei Interconti teuer war. Auch da hab ich schon bessere Intercontis gesehen. Da ich aber Club gebucht hatte, war es im Preis inkludiert, ebenso wie die Minibar und "Snacks" und alkoholfreie Getränke den ganzen Tag (bis 22h). Fitnessstudio ist auch in der 26. Etage und es war mal ein anderes Joggen so "von oben". Zimmerservice war in Ordnung, wobei der Instant Service einmal nicht instant war. Concierge Service hat auch funktioniert und sich um alles bemüht, nur war die Empfehlung für den Sightseeing Veranstalter nicht die beste. Late Checkout bis 16.00 am Abreisetag wurde direkt angeboten (Ambassador) und auch wahrgenommen. Dank der JR Station ist man zentral gelegen und kommt in relativ kurzer Zeit in jede Richtung. Insgesamt war der Aufenthalt (4 Tage) gut, allerdings nicht überragend. Fernseher war einer Marke uralt.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, diles!
Stuttgart
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. Juni 2010

Hotel liegt verkehrsgünstig direkt an der Shinagawa Station und ist vom Flughafen aus sehr einfach mit der U-Bahn zu erreichen.
Die Hotellobby befindet sich im 26. Stock. Die Zimmer sind für japanische Verhältnisse sehr groß Die Ausstattung ist sehr komfortabel und exquisit.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und besonders auf Geschäftsreisende eingestellt. Der Zimmerservice ist hervorragend. Die Sauberkeit der Zimmer sind erstklassig.
Das Frühstück ist sehr umfangreich und wird in einem tollen Ambiente serviert.
Die Zimmer befinden sich zwischen 26. und 34 Stock und bieten, insbesonders bei Nacht, eine beeindruckende Aussicht über Tokio.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Royal Park Hotel The Shiodome, Tokyo
Shinagawa, Gotanda
Shinagawa Prince Hotel Tokyo
InterContinental Hotel Tokyo Bay

Sie waren bereits im The Strings by InterContinental Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Strings by InterContinental Tokyo

Unternehmen: The Strings by InterContinental Tokyo
Anschrift: 2-16-1 Konan | 26-32F Shinagawa East One Tower, Minato 108-8282, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Minato > Shinagawa, Gotanda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Minato
Nr. 7 der Romantikhotels in Minato
Nr. 8 der Businesshotels in Minato
Nr. 11 der Familienhotels in Minato
Preisspanne pro Nacht: 194€ - 501€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Strings by InterContinental Tokyo 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Rakuten, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Strings by InterContinental Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Strings By Intercontinental Tokyo Minato
The Strings By InterContinental Tokyo Tokio, Japan - Minato