Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.123)
Bewertungen filtern
3.124 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.208
1.310
433
109
64
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1.208
1.310
433
109
64
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 3.124 Bewertungen
Bewertet am 29. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist toll, die Lage auch, der Pool nicht beheizt und daher nur im Sommer zu benutzen, gut ausgestattetes Fitnessstudio.
Die Zimmer sind von der Größe her in Ordnung, sie sind optimal aufgeteilt, die Klimaanlage zielt nicht direkt aufs Bett, alles sehr sauber.
Super freundliches Personal, sogar noch freundlicher als man es in Japan ohnehin immer hat. Kompliment.
Einzig die Zimmer sind etwas (sagen wir mal) nicht auf dem allerletzten Stand, könnten teilweise eine Renovierung vertragen.
Man bekommt sehr viel für einen sehr hohen Preis - hatte das Zimmer zu einem Angebotspreis und so war es noch akzeptabel, zum Normalpreis finde ich es etwas zu teuer.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Besucher161!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. November 2018 über Mobile-Apps

Hier gibt es nichts zu meckern. Ich habe mich sehr wohlgefühlt: ein Zimmer ordentlicher Größe, ausgesprochen liebenswürdiger und schneller Service, opulentes Frühstück, das Europäer wie auch Asiaten gleichermaßen glücklich macht. Die typische Hotelbar im 36. Stock bietet zudem einen schönen Blick auf Tokio in der Nacht. Das Hotel ist - japantypisch - perfekt organisiert, die Servicekräfte perfekt geschult und hoch motiviert. Sollte ich wieder nach Tokyo kommen: In das ANA Intercontinental gehe ich gerne wieder.
Warum dann nicht höchste Punktzahl? In Stoßzeiten steht man durchaus mal 10 Minuten an, bevor man endlich platziert wird.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 75gunnarb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. Juli 2018

Die Zimmer haben eine schöne Größe. Leider ist die Einrichtung in die Jahre gekommen. Die Teppichböden im Zimmer und auf dem Gang hatten viele Flecken und gehören ausgetauscht. Das Frühstück war sehr gut und sehr umfangreich.
Das Hotel verfügt über einen schönen Pool, leider muss man als Hotelgast 4400 Yen ca. 40 CHF bezahlen

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, wolfgangs431!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ANAICTYO, Manager von ANA InterContinental Tokyo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2018
Mit Google übersetzen

Dear Wolfgang S,

Thank you for sharing your comments and constructive feedback following your recent visit to ANA InterContinental Tokyo.

I am pleased to read that you took delight in our rooms as well as in our breakfast.
However we regret that you find our equipment to be dated. Please know that we are continuously refreshing our rooms and equipment with our ongoing maintenance program. Thank you for letting us know where improvement is needed. It is comments like yours that help us continually improve and strive for excellence.

Again, thank you for your feedback and we hope to welcome you on another occasion.

Best regards,
Charlotte Holtmann
Hotel Manager
ANA InterContinental Tokyo

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich bin nun zum wiederholten Mal hier, das Hotel ist ein gutes Business Hotel mit wenigen, kleinen Einschränkung.
Die Lage ist zentral und somit wirklich gut.
Der Empfang, die Lobby das Frühstücksbuffet wirklich auf sehr schönen Niveau.
Diese Zimmer sind zwar ausreichend groß , könnten aber irgendwann sicher mal überholt werden (Teppichboden, Duschvorhang)

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Hedonism-2011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. Januar 2018

Tolles Hotel in sehr guter Lage
Die Zimmer sind geräumig und bieten alles was benötigt wird.
Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen ist die
Clubetage im 35ten Stock mit tollem Frühstück und à la carte, tollen Internationalen Snacks am Abend und à la carte, freien Getränken und grandioser Aussicht . Besonders hervorheben möchten wir die Concierge und Ihre Mitarbeiter auf der Clubetage für Ihre Hilfe und Freundlichkeit.
Die U-Bahn Station ist nur wenige Meter entfernt. Von da aus Ginza Line 320m, Namboku Line 410m, Chiyoda Line 605m, Marunouchi Line 935m zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Harald S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ANAICTYO, Manager von ANA InterContinental Tokyo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2018

Dear Harald S,

Vielen Dank für Ihre Bewertung ANA InterContinental Tokyo.

Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

James Miller
Hotel Manager
ANA InterContinental Tokyo

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen