“Klassisches Businesshotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 16 von 107 Hotels/Ryokans in Minato
Stuttgart, Deutschland
“Klassisches Businesshotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Modern, sauber, groß und sehr schöner Ausblick auf Tokyo. Klassisches Business Hotel welches ohne bedenken immer empfohlen werden kann. Super Ausblick von der Bar in Richtung Hafen. Der Platz schlechthin im Hotel um Kraft aus wenig Ruhe zu schöpfen. Ansonsten wie überall in Tokio, ist im Empfangsbereich doch meistens mit recht viel Trubel zu rechnen.

Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, homara!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2012

Die Zimmer im Executive Floor sind klein, aber sehr modern, sehr funktional und lassen keine Wünsche übrig. ....und selbstverständlich sind die selbstreinigenden Toiletten mit beheiztem Deckel und sprühfunktion faszinierend. Der Poolbereich und insbesondere das Gym sind sehr schön und die Executive Lounge ist sehr schön - insbesondere auch der Blick.

• Aufenthalt August 2012, Business
2 Danke, Neubiberg75!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

Service, Frühstück und Sauberkeit, nichts zu bemängeln. Allerdings der Pool hat zwei Bereiche, eine Seite der Liegestühle ist kostenpflichtig. Pro Stunde zwischen 1000 und 1500 Yen (in € 9,0 - €14,0) abhängig ob Wochentag oder Wochende. Auch sehr viele Einheimische, welche nicht im Hotel wohnen, nutzen diesen Pool. Also mit vielen Kindern sehr voll. Besonders am Wochende.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Globetrotter27Berlin!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2011

Das Hotel liegt zwischen Akasaka (viele Finanzdienstleister) und Roppongi (Ausgeh Viertel) und ist vom Flughafen bequem mit dem Bus (Airport Limousine) zu erreichen. Hervorzuheben sind die grosse Lobby und die exquisiten Restaurants. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit, leider ist das Pricing in den Restaurants an der oberen Grenze, speziel einen Kaffe neben der Lobby kann einem teuer zu stehen kommen. Die Lage ist nicht gut aber nicht perfekt (die nächste grössere U-Bahn Station ist 5-10 min. zu Fuss) entfernt doch ansonsten viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe (Suntory Hall gleich nebenan, Tokyo Tower, Roppongi).
Fazit ich kann das Hotel für Geschäftsreise ohne weiteres weiter empfehlen und werde es auf meinen nächsten Reisen sicher wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
2 Danke, Kili81!
Oldenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2011

Gutes Intercontihotel in Tokyo. Eindrucksvolle großzügige Hotellobby, gepflegte saubere Zimmer, aufmerksamer freundlicher Service, besonders erwähnenswert: sehr reichhaltiges und hochwertiges Frühstücksbuffet. Es mag modernere Hotels in dieser Größenordnung geben (z. B. Hyatt), aber das Ana Intercontinental ist auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, sailingfan870!
Wohlen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2011

Habe als Platinum Ambassador dort meinen Weekend-Voucher eingelöst, Club-Level gebucht. Ich wurde in diesem Hotel in keinster Weise enttäuscht:
Nach einem Nachtflug aus SYD wurden wir in ein provisorisches Zimmer in der gleichen Etage "platziert", auf welcher wir auch unsere Suiten erhalten werden, weil diese noch nicht bezugsbereit waren; so konnten wir in diesem Zimmer duschen und uns für die Stadt frisch machen.
Sogar die Koffer wurden aussen mit einem Lappen abgewischt, während wir an der Rezeption eincheckten.
Abends konnten wir dann unsere Suiten beziehen: Grossartig!
Die Club-Lounge am Abend während der "Häppchen Hour" ist am Wochenende übervoll! - Sie ist zu voll, es hat dort oben zu viele Leute, vor allem Kinder, die dort eigentlich nichts verloren haben.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
1 Danke, Luwi75!
Singapur
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2011

Ein großartiges Hotel in toller Lage und super Personal. Besonders das Personal ist hervorzuheben, da sie sich große Mühe gegeben haben mir ein tolles Zimmer zur Verfügung zu stellen. Die einzig negative Seite des Hotels war für mich das Frühstücksbüffet, da ich für ein Restaurant in dieser Preisklasse etwas mehr Auswahl erwartet hätte. Alles in allem ist das InterConti aber durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, ranjid01!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Minato.
Park Hotel Tokyo
4.5 von fünf Punkten 3.773 Bewertungen
Royal Park Hotel The Shiodome, Tokyo
Shinagawa, Gotanda
The Strings by InterContinental Tokyo

Sie waren bereits im Ana Intercontinental Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ana Intercontinental Tokyo

Unternehmen: Ana Intercontinental Tokyo
Anschrift: 1-12-33 Akasaka | Minato ku, Minato 1070052, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Minato > Shinbashi, Shiodome, Odaiba
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Minato
Nr. 14 der Luxushotels in Minato
Nr. 14 der Businesshotels in Minato
Nr. 14 der Romantikhotels in Minato
Nr. 19 der Familienhotels in Minato
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ana Intercontinental Tokyo 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, IHG und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ana Intercontinental Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ana Hotel Tokyo
Ana Tokyo