“Atemberaubendes Hotel, Lage so lala”

Ana Intercontinental Tokyo
Nr. 17 von 118 Hotels/Ryokans in Minato
Bewertet am 25. November 2007

Normale Intercontinental Standards und Preise. Wir nahmen uns ein Executive Zimmer (weil wir in einer Etage über der 33. sein wollten), aber wir bekamen viel mehr als das, was wir ausgehandelt hatten. Kostenloses Frühstücksbüffet inklusive einer kleinen Auswahl an warmen Gerichten, kostenlose Getränke und Appetithäppchen vor dem Abendessen (inklusive Champagner), und so bekamen wir wirklich viel für unser Geld. Die Zimmer sind gut eingerichtet und erst kürzlich renoviert worden (wenn das Badezimmer auch etwas klein war). Wie bei all meinen Empfehlungen für Japan, rate ich Ihnen auch hier, nicht im Hotel zu essen (es hat zwar gute Qualität, ist aber sehr überteuert). Sie müssen sich die Gegend wirklich gut ansehen und nachsehen, ob die Restaurants aus Ihren Reiseführern noch existieren. Sie werden die vollständige Adresse brauchen (während unserer 6 Tage dort kannte sich nicht ein Taxifahrer in der Gegend aus!).

1  Danke, Cathndave!
Bewertung schreibenBewertungen (2.707)

Bewertet am 10. November 2007

Ich fand, dass das ANA Intercontinental so ziemlich genau dem entsprach, was ich erwartet hatte. Sehr groß und ziemlich unpersönlich mit qualitativ hochwertigen Zimmern und allen Annehmlichkeiten, die man in einem Intercontinental Hotel erwartet.

Die Zimmer sind eher klein, aber insgesamt war alles in sehr gutem Zustand. Vielleicht mit Ausnahme des winzigen Badezimmers, das eine neue Einrichtung gebrauchen könnte.

Was es meiner Meinung nach zu einem überdurchschnittlichen Hotel macht, ist
a) die perfekte Lage, so nah an so vielem und
b) der anspruchsvolle Service, den das Personal bietet.

Insgesamt ein Hotel, in dem ich wieder übernachten würde.

1  Danke, imagine71!
Bewertet am 30. Oktober 2007

Es ist schön, aber nichts Besonderes; groß, mit viel Marmor und unpersönlich.

Die Angestellten sind immer außer sich und sie scheinen etwas unorganisiert zu sein, was ihrem Ansehen nicht zuträglich ist.

Das Business Center war sehr teuer und sie waren dort nicht so hilfsbereit, wie sie hätten sein sollen. Ich fragte, ob sie etwas übersetzen könnten und sie sagten nur, dass es „zu schwierig“ sei, obwohl sie anpreisen, dass sie einen Übersetzungsservice haben.

Aber die Betten sind fantastisch. Der Inhalt der Minibar könnte verdoppelt werden!!!

1  Danke, Nick_Pat71!
Bewertet am 4. Oktober 2007

Ich kam im Intercontinental mit dem Flughafenbus an – kostete nicht zu viel, und es dauerte eine Stunde. Das Hotel ist in der Preisklasse eines Luxushotels, mit viel Marmor und glänzenden Oberflächen und gutem Rezeptionspersonal.

Das Zimmer war groß genug, mit einem komfortablen Bett, einem Flachbildschirmfernseher und viel Platz zum Herumlaufen. Das Badezimmer ist, wie in anderen Bewertungen schon erwähnt wurde, ziemlich klein und war das einzige Manko. Das Internet war sehr schnell und relativ billig.

Die Bar im obersten Stock war super und hatte eine tolle Aussicht. Ich habe dort nicht gegessen.

In Bezug auf die Lage – es sind zu Fuß 20 Minuten bis Roppongi, aber wenn Sie dort wirklich hinmüssen, dann nehmen Sie lieber ein Taxi für 660 Yen. Die Metro ist direkt nebenan, und so ist es sehr leicht, in der Stadt herumzukommen.

Ich bekam über die Hotelwebseite den besten Preis.

Insgesamt ein sehr schönes Hotel.

3  Danke, marting!
Bewertet am 18. Juli 2007

Ich übernachte gerade in diesem Hotel. Dies ist auch meine erste Reise nach Tokio und ich war mir nicht sicher, was mich erwarten würde. Im Gegensatz zu Hotels in Großstädten, in denen die Lobby und das Ambiente zwar herrlich sind, aber der Service vernachlässigt wird, bietet dieses Hotel wirklich einen ausgezeichneten Service. Mein Zimmer roch nach Rauchrückständen, obwohl es ein Nichtraucherzimmer war. Ich sprach mit der Rezeption und sie wechselten sofort das Bettzeug und gaben mir ein Entionisierungsgerät.
Es dauerte nicht einmal 5 Minuten, bis sie sich um die Anfragen an den Service gekümmert hatten.
Das Hotel ist sehr gut gelegen. Ich empfehle Ihnen, die Restaurants in der Nähe auszuprobieren bevor Sie in den Hotelrestaurants essen, da diese ziemlich kostspielig sind.

1  Danke, arndtheworld!
Bewertet am 8. Juli 2007

Ich verbrachte den Anfang meiner Geschäftsreise im ANA Intercontinental (danach kamen noch Taipeh und Peking). Das Hotel ist riesig und hat auch ein solches Ambiente, aber das Personal ist extrem aufmerksam und die Annehmlichkeiten (Fitnessraum, etc.) sind sehr toll. Ich war auf der Club-Etage, auf der es schöne Zimmer mit Zugang zur Lounge gibt - leichtes Frühstück, Getränke und leichtes Abendessen. Die Zimmer sind schön und groß – aber meines war etwas alt. In einem Spitzenklasse-Hotel erwarte ich eigentlich, dass der Duschkopf funktioniert und nicht undicht ist (das Wasser spritzte überall hin).

Da dies meine erste Reise nach Tokio war, habe ich nichts, womit ich es vergleichen könnte. Die Zimmer schienen größer als ich gedacht hätte und das Essen war besser. Die Lage des Hotels war herrlich- aber es fühlte sich nicht wie ein 5-Sterne-Hotel an. Das Grand Hyatt in Taipeh und das Raffles in Peking waren definitiv schöner.

1  Danke, wjrosie!
Bewertet am 24. Juni 2007

Großartiges Hotel wenn Sie geschäftlich unterwegs sind. Das Personal war sehr professionell, nützlich und kompetent. Manchmal schien es fast, als gäbe es einen Angestellten je Gast in der Lobby - und alle waren dazu bereit, auf eine Kopfbewegung hin zur Stelle zu sein. Die Qualität der Zimmer war ausgezeichnet. Das Bett war sehr bequem. Der Fitnessraum war nur über ein paar Aufzüge erreichbar und ziemlich klein (aber nie zu voll).

Schickes, modernes Design im Eingangsbereich- wunderbare Blumenarrangements – Ikebana- wenn Sie sich für solche Dinge interessieren. Erstklassige Restaurants, vor allem, wenn Sie nicht die Zeit haben, das Hotel zu verlassen. Ausgezeichneter Ort für Geschäftstreffen. Kleine, begrenzte Auswahl an Touristengeschäften, in denen man einkaufen konnte; gerade genug für jemanden, der nur für kurze Zeit dort ist. Es liegt direkt um die Ecke von der Amerikanischen Botschaft und auch nach Roppongi können Sie bequem zu Fuß gehen (nichtsdestoweniger gehen Sie nicht nur nach Roppongi, wenn Sie zum ersten Mal in Tokio sind).

Danke, cd896!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Minato.
Shinjuku
Nr. 1 von 118 in Minato
Royal Park Hotel The Shiodome, Tokyo
Ginza, Tokio Nihonbashi
Mitsui Garden Hotel Ginza Premier

Sie waren bereits im Ana Intercontinental Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ana Intercontinental Tokyo

Anschrift: 1-12-33 Akasaka, Minato 107-0052, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Minato > Shinbashi, Shiodome, Odaiba
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Minato
Nr. 14 der Businesshotels in Minato
Nr. 14 der Romantikhotels in Minato
Nr. 15 der Familienhotels in Minato
Nr. 16 der Luxushotels in Minato
Preisklasse: 173€ - 515€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ana Intercontinental Tokyo 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rakuten, Expedia, IHG, TripOnline SA, Ctrip TA, Odigeo, Hotels.com, Agoda, TUI DE, HotelQuickly, Ebookers, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ana Intercontinental Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ana Hotel Tokyo
Ana Tokyo