“Modern, geräumig stylish”

Nr. 17 von 110 Hotels/Ryokans in Minato
Wohlen, Schweiz
“Modern, geräumig stylish”
Bewertet am 15. Mai 2011

Habe als Platinum Ambassador dort meinen Weekend-Voucher eingelöst, Club-Level gebucht. Ich wurde in diesem Hotel in keinster Weise enttäuscht:
Nach einem Nachtflug aus SYD wurden wir in ein provisorisches Zimmer in der gleichen Etage "platziert", auf welcher wir auch unsere Suiten erhalten werden, weil diese noch nicht bezugsbereit waren; so konnten wir in diesem Zimmer duschen und uns für die Stadt frisch machen.
Sogar die Koffer wurden aussen mit einem Lappen abgewischt, während wir an der Rezeption eincheckten.
Abends konnten wir dann unsere Suiten beziehen: Grossartig!
Die Club-Lounge am Abend während der "Häppchen Hour" ist am Wochenende übervoll! - Sie ist zu voll, es hat dort oben zu viele Leute, vor allem Kinder, die dort eigentlich nichts verloren haben.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
1 Danke, Luwi75!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Singapur
Bewertet am 11. Mai 2011

Ein großartiges Hotel in toller Lage und super Personal. Besonders das Personal ist hervorzuheben, da sie sich große Mühe gegeben haben mir ein tolles Zimmer zur Verfügung zu stellen. Die einzig negative Seite des Hotels war für mich das Frühstücksbüffet, da ich für ein Restaurant in dieser Preisklasse etwas mehr Auswahl erwartet hätte. Alles in allem ist das InterConti aber durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, ranjid01!
Bewertet am 16. April 2011

Sehr schönes Hotel im Geschäftsviertel Akasaka. Toll für die Anreise: der Flughafenbus hält auch direkt beim ANA Hotel. Sehr praktisch, in ca. 1 Stunde ist man von Narita Airport beim Hotel. Generell ist die Anbindung sehr gut. Busse und Ubahn fahren direkt vor der Haustüre los. Die Zimmer sind schön, sauber und bieten allen Komfort. Personal ist extrem freundlich, aber sehr verhalten. Frühstück empfand ich als sehr teuer.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, urlaubsdealercom!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 1. Februar 2011

Das Ana Intercontinental Hotel liegt perfekt im Ausgehviertel Roppongi das zu Fuss in 10 Minuten erreichbar ist.
Metro Station liegt dirket vor dem Hotel so dass das Hotel auch mit dem Zug angereist werden kann.
Das Hotel ist sehr sauber und ruhig. In der Nähe des Hotels gibt es Cafes, 7 Eleven für diejenigen, die sich nicht das teure Frühstück leisten wollen. Tolle Skyline Bar ist im 36 Stock verfühbar.
Vom Hotel fahren regelmäßig Shuttel Busse zum Flughafen Narita und Haneda.
Fazit: Tolles Hotel

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, KTSeemann!
Bewertet am 30. Januar 2011

In diesem Hotel steige ich immer ab, wenn ich auf Geschäftsreise in Tokyo bin. Es hat eine Direktverbindung mit dem Limousine Bus vom und zum Flughafen. Die besten Tage hat es zwar auch schon hinter sich, doch habe ich eine AmbassadorGold Card und kann so Übernachtungen sammeln. Die Nacht kostet meist unter 20,000 Yen, was für Japan in Ordnung ist. Es ist zentral gelegen, Roppongi Crossing kann zu Fuss erreicht werden und die übrigen Orte einfach per U-Bahn oder Taxi.
Zudem verfügt es über genügend Restaurants etc. um Kunden zu treffen.
Die Bar auf der obersten Etage ist auch wieder offen.

• Aufenthalt November 2010, Business
2 Danke, leonz!
Germany
Bewertet am 20. Januar 2011

Lage direct in Roppongi. Gut mit dem Airportbus zu erreichen. Das Hotel ist ziemlich gross und etwas abgewohnt. Die Zimmer sind characterlos aber fuer Tokioter Verhaeltnisse vernueftig gross. Zimmer sauber. Fruehstuecksbuffet super. Ab 8:00 morgens ist der Andrang hoch und man muss evtl ein paar Minuten anstehen bis man einen Tisch bekommt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, TimeTravelNow!
Basel, Schweiz
Bewertet am 12. November 2010

Das Hotel liegt im modernen Roppongi Viertel und ist per U-Bahn gut erreichbar - von oder zum Narita Flughafen gibt's einen öffentlichen Hotel-Bus Service, der für erstmalige Besucher bei der Ankunft emfehlenswert ist.

Habe ein Club-Zimmer gebucht und konnte entsprechend in der grossen, recht neuen und edlen Club-Lounge im 35. Stock einchecken - das ging nicht ganz so zügig, war aber freundlich und da sitzend auch nicht wirklich schlimm.
Das Zimmer im 34. Stock mit tollem Ausblick richtung Tokyo Tower war angemessen gross und beinhaltete alles, was man von einem Intercontinetal Hotel erwartet: Flachbild Fernseher mit Digital TV (internationale Programme), bequemes Bett mit Turndown Service am Abend, Wasserkocher, Bad/Dusche mit Elemis Badeutensilien und Robe/Slippers sowie Minibar. Ein ganz tolles Zusatzfeature ist der Wasserverdunster mit Geschmackbeigabe: ich habe in klimatisierten Zimmern wegen der trockenen Luft oftmals Mühe mit dem Schlafen; dank dem Verdunster war die Luftfeuchtigkeit sehr angenehm. Internet ist in den Club-Zimmern und in der Lounge gratis.

Die Club-Lounge ist ziemlich gross und recht edel - kann aber trotz der Grösse schnell einmal voll sein. Die Speisen sind durchschnittlich, die Getränke am Abend aber von der besseren Sorte: u.a. gute Weine, Glenfiddich Single Malt, Campari und Marken-Champagner! Das Frühstück ist für Lounge-Verhältnisse gut mit einer ansprechenden Auswahl und hervorragendem Illy Kaffee. Auch gefallen mir in der Lounge die etwas versteckten Massage-Sessel.

Das Hotel ist sehr gross und entsprechend etwas unpersönlich - ich kann es empfehlen, finde aber die Preise am obersten Limit.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, swiss_senator!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Minato.
Park Hotel Tokyo
Conrad Tokyo
Nr. 1 von 110 in Minato
Royal Park Hotel The Shiodome, Tokyo
The Prince Park Tower Tokyo

Sie waren bereits im Ana Intercontinental Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ana Intercontinental Tokyo

Unternehmen: Ana Intercontinental Tokyo
Anschrift: 1-12-33 Akasaka | Minato ku, Minato 1070052, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Minato > Shinbashi, Shiodome, Odaiba
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Minato
Nr. 14 der Businesshotels in Minato
Nr. 14 der Romantikhotels in Minato
Nr. 15 der Luxushotels in Minato
Nr. 19 der Familienhotels in Minato
Preisspanne pro Nacht: 185€ - 358€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ana Intercontinental Tokyo 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Rakuten, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ana Intercontinental Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ana Hotel Tokyo
Ana Tokyo