“Pariser Bistro in Tokyo”
Bewertung zu Brasserie Va-tout

Brasserie Va-tout
Platz Nr. 992 von 10.830 Restaurants in Minato
Preisbereich: 27 $ - 63 $
Küche: europäisch, Weinbars & Weinstuben, französisch, mediterran
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Akasaka, Roppongi
“Pariser Bistro in Tokyo”
Bewertet am 2. Juli 2013

Ich war mit meinem Freund im May 2013 in Tokyo und haben dieses kleine und gemütliche Restaurant entdeckt, das nur ein paar Gehminuten von unserem Hotel entfernt lag. Das Ambiente war sehr gemütlich, die Qualität der Speisen sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Wir waren 6 Mal dort und haben unseren Abend mit einem schönen Dinner abgeschlossen. Das Personal war sehr liebenswürdig und bereitete uns an unserem letzten Abend einen besonders guten Service. Zwei der Kellner haben schon für ein paar Jahre in Berlin gearbeitet und sprachen etwas deutsch. Dieses Bistro ist wirklich ein Erlebnis.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente