“Gutes Museum, etwas abseits” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Japan Folk Crafts Museum (Mingeikan)

Japan Folk Crafts Museum (Mingeikan)
Platz Nr. 8 von 71 Aktivitäten in Meguro
Details zur Sehenswürdigkeit
122 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
“Gutes Museum, etwas abseits”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Das Japan Folk Crafts Museum ist ca. 2 km östlich von Shibuya gelegen, in mitten eines schönen Stadtviertels mit vielen maximal 2 stöckigen Villen mit kleinen Gärtem. Das Museum beinhaltet vor allem japanische Kunst in einem Gebäude in Vitrinen ausgestellt, in dem auf der anderen Strassenseite gibt es ein alte Villa zu begutachten, das ist im Ticket beinhaltet ist. Preislich ist das Museum relativ teuer.

Aufenthalt März 2012
Danke, KrauseFl!

Sie waren bereits im Japan Folk Crafts Museum (Mingeikan)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!