“Unaufdringlicher top Service hat seinen Preis in Tokyo”
Bewertung zu The Westin Tokyo

The Westin Tokyo
Nr. 1 von 11 Hotels/Ryokans in Meguro
Bewertet am 26. Januar 2013

Wirkt von außen nicht so pompös wie viele andere top Hotels, beginnt schon bei der Auffahrt. Aber die Halle ist dann schon top, und das Personal ebenso. Höflich, unaufdringlich, aber alles top arrangiert. Etwas gewöhnungsbedürftig das es schon vor Mitternacht schwierig wird in der Bar / Cafe in der Halle noch einen Bier / Wein zu bekommen. Dafür ist es dann in der 22. Etage um so besser, wo noch der Blick auf den Tokyo Hausberg (Mount Fuij) hinzukommt.
Zimmer sind gediegen und top ausgestattet, nicht hypermodern / übertechnisiert wie einige top Hotels in S'hai oder S'pore. Was zum Stil des Hotels paßt.
Frühstückbuffet ist extrem reichhaltig, mit einer guten Mischung - alles was der Europäer so kennt, aber eben auch einiges "echt" japanisches.
Kam mit dem Shinkansen aus Kyoto, und das Hotel war dann relativ schnell und einfach mit dem Taxi zu erreichen. Bei der Abreise zurück nach Europa den Shuttlebus zum Flughafen Narita gewählt. War relativ billig (3000 JPY), aber etwas zeitraubend da viele Hotels angefahren wurden. Beim nächsten mal werde ich doch der Empfehlung der japanischen Kollegen folgen und den Weg mittels Taxi - U-Bahn (die relativ nah ist) - Zug wählen.
Nicht so bequem, aber doch schneller.
Alles in allem ein top Hotel - aber der Preis ist auch top. Deutlich über dem was man in vergleichbaren Hotels in anderen Ländern in Asien zahlt. Tokyo ist einfach teuer.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, sputnik-hh!
Yuko K, Digital Marketing Coordinator von The Westin Tokyo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2013

Dürfen wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und die Wahl der Westin Tokyo für Ihr Unternehmen und für Ihre freundlichen Bewertung. Wir können uns nicht vorstellen, wie viel Ihrer wertvollen Zeit und Gedanken wurden in gesetzt, danken ein herzliches Sie. Nie wissen wir betrachten "Service" als Verpflichtung, sondern umarmen mit echten Freude in der Lage, für unsere Gäste die Erfahrungen beitragen. Unter ausführlich auf eine andere Ebene und das Verständnis unserer Gäste ist unsere Priorität. Bitte kommen Sie und besuchen Sie uns bald wieder. Und natürlich, versuchen Sie bitte mit uns auf seine Ferien zu verbringen, auch. Ihre Worte wurden mit viel gratitude.Thank worden dafür, dass wir Ihre Tokyo Erfahrungen einbringen erhalten. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Bewertungen (1.765)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Westin Tokyo
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Januar 2013

Was für ein Grandhotel! Ich hatte mir für meinen Tokyoaufenthalt für 5 Nächte ein Executive Zimmer gebucht und habe jede Minute in diesem fantastischen Hotel genossen. Die prunkvolle Eingangshalle erstrahlte zu meiner Besuchszeit in einer festlicher Weihnachtsdeko! Beim Betreten des Hotel merkt man sofort, dass man sich in einem 5 Sterne Haus befindet. Alles ist edel und man fühlt sich gelich wohl. Ich kam um 10 Uhr morgens im Hotel an und bekam ohne Probleme gleich ein Zimmer, was nicht in allen Hotels so üblich ist. Der Service war von Anfang an über die Maßen freundlich und zuvorkommend. Wer in Narita landet nimmt am Besten den Busshuttle, welcher einem nach gut 45 Min. direkt beim Hotel abliefert. Kostet einfach 3.000 JPY. Ist auch für den Rückflug die beste Wahl. Mein Executive Zimmer im 18 Stock war einfach nur ein Traum. Sehr groß und edel ausgestattet. Der Ausblick gigantisch, vorallem in der Nacht. Nur die empfangbaren 20 Fernsehkanäle empfand ich als zu wenig. Wer den Fuji von seinem Zimmer aus nicht sehen kann, geht am Besten in die Restaurants in der 22. Etage. Von dort sieht man den Vulkan herrlich. Die Executive Lounge bietet einem alles, was man nach einer anstregenden Citytour so braucht. Bier und Wein in Selbstbedienung und einige ganze schmackhaft Häpchen. Auch tagsüber kann man sich dort zu Kaffee und Kuchen einfinden. Da Tokyo extrem teuer ist, sollte man sich bei der Buchung wirklich überlegen, ein Executive Zimmer zu nehmen. Die Vorteile überwiegen definitiv. Ich würde es wieder machen. Das Frühstücksbuffet im Terrace Retsaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Die angebotenen Speisen sind sehr hochwertig und lecker, auch wenn die Auswahl sicherlich noch erweiterungsfähig ist. Mir reichte es leicht. in Die Lage des Hotels ist ebenfalls perfekt. Das Westin liegt in einem ruhigen, exclusiven Viertel und das Yebisu Garden Place Einkaufszentrum ist gleich um die Ecke. dieses war ebenfalls herrlich weihnachtlich dekoriert. Von dort gelangt man auch gleich in gut 10 Minuten zur U-Bahn. Ist echt nicht weit! Wer einen Supermakt in den Nähe sucht, der findet einen Seven-Up kurz vor dem U-Bahneingang in westlicher Richtung gleich hinten den Bahngleisen. Wer diese herrliche, aber auch extrem teuere Stadt besuchen möchte und nach einem exclusiven Hotel sucht, der ist hier definitv richtig! Ich komme wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
1  Danke, World74!
Yuko K, Digital marketing coordinator von The Westin Tokyo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2013

Sie erweitern das Westin Tokyo, Vielen Dank für diese Zeit. Darüber hinaus wurde Bitte senden Sie uns Ihren Terminkalender, ich danke Ihnen noch einmal. Genießen Sie einen Moment der Heilung in den Raum mit dem Duft von Europa gefüllt, eine Geldbuße in Heavenly Bed Entspannen abseits der Hektik des Alltags Kunden versprechen "auf Wolken schlafen" ihrer eigenen Westin Hotel, Danke . Die Nutzung der Executive Club Lounge, wurde unseren Kunden Nutzen für den Executive Club Zimmer Sie buchen begrenzt. Um unseren Kunden, Frühstück, leichte Snacks, Cocktails und Service in der Lounge zu befriedigen, bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen für Ihr Leben komfortable Hotel von morgens bis in die Nacht zu verbringen.
Weihnachtszeit Start, die Einrichtungen des Hotels, eine sehr glamouröse Weihnachtsbeleuchtung auch Yebisu Garden Place, Regie führen wird mehr romantische Nacht Blick auf die Zimmer auch geworden. Beruhigen, obwohl die Stadt Ebisu in Tokyo, unseren exklusiven Erwachsenen Platz. Wir mögen es auch mit The Westin Tokyo in Ebisu Stadt, ich bin sehr zufrieden. Wir bemühen uns, bis zum Überlaufen erfahrene Mitarbeiter in freundlichen, persönlichen Service, um jeden Kunden und mehr Zufriedenheit. Wir freuen uns aufrichtig auf ein Wiedersehen für Ihre Besucher.

Bewertet am 2. Juli 2012

Das Westin Tokio ist ein Grand Hotel in jeder Beziehung. Riesige Halle, vier Restaurants und sehr große Zimmer. Trotzdem ist es "intim" was den Wohlfühlfaktor angeht. Freundlich, hilfreich, stets präsent, unaufdringlich.

Es ist überraschen ruhig im Hotelzimmer. Erstaunlich für ein Hotel mitten in einer Riesenstadt. Die Zimmer sind großzügig und mit allen erforderlichen Utensilien ausgestattet. Schöne große Badezimmer. Das Housekeeping arbeitet geräuschlos auf hohem Niveau. Die Zimmer Einrichtung ist konventionell "englisch", aber in Japan gilt das in Grand Hotels bestimmt als "chic".

Die Lage ist top. Im Vergleich mit anderen "Super" Hotels in der Stadt (z. B. Park Hyatt, Tokio Palace) hat das Westin keinen übertriebenen Hype und keine Bedeutungsschwere beim Personal und Service. Im The WestinTokio ist alles ruhig, entspannt, geräuschlos professionell.

Absolut empfehlenswert und eine ganz sichere "Burg" in einer sehr "fremden" Stadt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, AFWBerlin!
Bewertet am 23. April 2012

Eines der besten Hotels in der Stadt, hat mir gut gefallen. Sehr guter Service und angenehme Zimmer. Ich hatte ein Executive Zimmer, aber nehme an auch die Standard Zimmer sind gut.
Die Lage ist gut, es ist sehr ruhig in dem Viertel und es liegt direkt am Bahnhof. Innerhalb wenige Minuten ist man per Bahn in anderen Teilen Tokyos und am Flughafen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Chris b!
Bewertet am 22. April 2012

das westin liegt an der yamanote-bahnlinie, mit der alle wichtigen sehenswürdugkeiten tokyos erreichbar sind. in der nähe befindet sich der ebisu-garden mit etlichen restaurants und einkaufmöglichkeiten. die zimmer sind grosszügig, im etwas altmodischen englischen stil eingerichtet, gute betten, schönes grosses bad, alles sehr sauber. wer in den oberen stockwerken ein east-view-zimmer (ab 10. stockwerk) bucht, wird eine atemberaubende aussicht auf die skyline von tokyo geniessen können. das frühstückbuffet ist topp, die restaurants recht gut, aber auch recht teuer. der conciergeservice ist sehr hilfsbereit, bei der reception happert es dagegen: je nach anstrum muss man sich ewig gedulden. ich musste 1 stunde beim check-in warten und wurde dann allein mit den koffern auf zimmer geschickt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ausgereist!
Bewertet am 13. Januar 2012

Das Westin Tokyo punktet mit einem luxuriösen Ambiente. Die feudale Empfangshalle bietet sofort Weltstadt-Feeling. Die Zimmer sind für japanische Verhältnisse sehr großzügig ausgestattet. Das riesige Frühstücks-Buffet bietet alles was das Herz begehrt. Alles wird zum Teil am Buffet frisch zubereitet. Vor allem die leckeren Süss-Speisen sind sehr verführerisch.
Wer noch spät Abends ein frisch-gezapftes Bier auf dem Zimmer trinken möchte, wird umgehend aus einer mobilen Zapfanlage direkt im Zimmer bedient. Das Westin liegt in einem etwas ruhigeren Bezirk der Stadt und bietet für Gestresste Menschen wohltuende Entspannung. Wer ein First-Class Hotel in Tokyo sucht, kommt am Westin nicht vorbei.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter660!
Bewertet am 16. November 2011

Tokyo ist teuer, eng und hektisch. Da kommt es sehr gelegen, dass man sich in ein Hotel zurückziehen kann, welches dank seiner entspannten Atmosphäre für Wohlbefinden sorgt. Ausser in der eher geschäftigen Lobby kann man im Westin prima entspannen, auch weil das Hotel in einem eher ruhigen Quartier gelegen ist. Das Personal ist sehr aufmerksam und - wie in Japan üblich - ausgesprochen höflich. Ein gute Adresse für Gestresste.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, stuenggu!
Yuko K, e-commerce Marketing, The Westin Tokyo von The Westin Tokyo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2011

Sehr geehrter Gast….

Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Westin Tokyo und die Zeit die Sie sich genommen
haben um uns zu schreiben.

Wir sind sehr erfreut, dass Sie sich im Westin Tokyo gut erholen konnten. Unser Streben nach Qualitaet und erstklassigem Service sind wichitge Bestandteile um einen Aufenthalt im Westin so angenehm wie moeglich zu gestalten. Unsere Lage, im Herzen Tokyo's, ist einmalig um abzuschalten und sich den Eindruecken der Stadt zu widmen.

Fuer Ihre warmen Worte moechten wir uns bei Ihnen nochmals Bedanken und dafuer dass wir einen positiven Beitrag leisten durften.
Wir wuerden uns sehr darueber freuen Sie bald wieder im Westin Tokyo begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meguro.
Shinjuku
Shinbashi, Shiodome, Odaiba
Park Hotel Tokyo
Park Hotel Tokyo
Nr. 6 von 112 in Minato

Sie waren bereits im The Westin Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Tokyo

Anschrift: 1-4-1 Mita | Ebisu Garden Place, Meguro 153-8580, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Meguro > Shibuya, Harajuku, Ebisu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Hotels/Ryokans in Meguro
Preisklasse: 264€ - 450€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Tokyo 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Rakuten, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, JAPANiCAN, Ebookers, TUI DE, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Tokyo Meguro
The Westin Tokyo Meguro, Tokio