The Westin Tokyo
89 $*
101 $*
97 $*
  • Kostenloses WLAN
Grand Residence Nakameguro(Meguro)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
Orbitz.com
Bewertungen (1.916)
1.916 Ergebnisse
Bewertet 2. Juli 2012

Das Westin Tokio ist ein Grand Hotel in jeder Beziehung. Riesige Halle, vier Restaurants und sehr große Zimmer. Trotzdem ist es "intim" was den Wohlfühlfaktor angeht. Freundlich, hilfreich, stets präsent, unaufdringlich.

Es ist überraschen ruhig im Hotelzimmer. Erstaunlich für ein Hotel mitten in einer Riesenstadt. Die Zimmer sind großzügig und mit allen erforderlichen Utensilien ausgestattet. Schöne große Badezimmer. Das Housekeeping arbeitet geräuschlos auf hohem Niveau. Die Zimmer Einrichtung ist konventionell "englisch", aber in Japan gilt das in Grand Hotels bestimmt als "chic".

Die Lage ist top. Im Vergleich mit anderen "Super" Hotels in der Stadt (z. B. Park Hyatt, Tokio Palace) hat das Westin keinen übertriebenen Hype und keine Bedeutungsschwere beim Personal und Service. Im The WestinTokio ist alles ruhig, entspannt, geräuschlos professionell.

Absolut empfehlenswert und eine ganz sichere "Burg" in einer sehr "fremden" Stadt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, AFWBerlin!
Bewertet 23. April 2012

Eines der besten Hotels in der Stadt, hat mir gut gefallen. Sehr guter Service und angenehme Zimmer. Ich hatte ein Executive Zimmer, aber nehme an auch die Standard Zimmer sind gut.
Die Lage ist gut, es ist sehr ruhig in dem Viertel und es liegt direkt am Bahnhof. Innerhalb wenige Minuten ist man per Bahn in anderen Teilen Tokyos und am Flughafen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Chris b!
Bewertet 22. April 2012

das westin liegt an der yamanote-bahnlinie, mit der alle wichtigen sehenswürdugkeiten tokyos erreichbar sind. in der nähe befindet sich der ebisu-garden mit etlichen restaurants und einkaufmöglichkeiten. die zimmer sind grosszügig, im etwas altmodischen englischen stil eingerichtet, gute betten, schönes grosses bad, alles sehr sauber. wer in den oberen stockwerken ein east-view-zimmer (ab 10. stockwerk) bucht, wird eine atemberaubende aussicht auf die skyline von tokyo geniessen können. das frühstückbuffet ist topp, die restaurants recht gut, aber auch recht teuer. der conciergeservice ist sehr hilfsbereit, bei der reception happert es dagegen: je nach anstrum muss man sich ewig gedulden. ich musste 1 stunde beim check-in warten und wurde dann allein mit den koffern auf zimmer geschickt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ausgereist!
Bewertet 13. Januar 2012

Das Westin Tokyo punktet mit einem luxuriösen Ambiente. Die feudale Empfangshalle bietet sofort Weltstadt-Feeling. Die Zimmer sind für japanische Verhältnisse sehr großzügig ausgestattet. Das riesige Frühstücks-Buffet bietet alles was das Herz begehrt. Alles wird zum Teil am Buffet frisch zubereitet. Vor allem die leckeren Süss-Speisen sind sehr verführerisch.
Wer noch spät Abends ein frisch-gezapftes Bier auf dem Zimmer trinken möchte, wird umgehend aus einer mobilen Zapfanlage direkt im Zimmer bedient. Das Westin liegt in einem etwas ruhigeren Bezirk der Stadt und bietet für Gestresste Menschen wohltuende Entspannung. Wer ein First-Class Hotel in Tokyo sucht, kommt am Westin nicht vorbei.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter660!
Bewertet 16. November 2011

Tokyo ist teuer, eng und hektisch. Da kommt es sehr gelegen, dass man sich in ein Hotel zurückziehen kann, welches dank seiner entspannten Atmosphäre für Wohlbefinden sorgt. Ausser in der eher geschäftigen Lobby kann man im Westin prima entspannen, auch weil das Hotel in einem eher ruhigen Quartier gelegen ist. Das Personal ist sehr aufmerksam und - wie in Japan üblich - ausgesprochen höflich. Ein gute Adresse für Gestresste.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, stuenggu!
Yuko K, e-commerce Marketing, The Westin Tokyo von The Westin Tokyo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2011

Sehr geehrter Gast….

Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Westin Tokyo und die Zeit die Sie sich genommen
haben um uns zu schreiben.

Wir sind sehr erfreut, dass Sie sich im Westin Tokyo gut erholen konnten. Unser Streben nach Qualitaet und erstklassigem Service sind wichitge Bestandteile um einen Aufenthalt im Westin so angenehm wie moeglich zu gestalten. Unsere Lage, im Herzen Tokyo's, ist einmalig um abzuschalten und sich den Eindruecken der Stadt zu widmen.

Fuer Ihre warmen Worte moechten wir uns bei Ihnen nochmals Bedanken und dafuer dass wir einen positiven Beitrag leisten durften.
Wir wuerden uns sehr darueber freuen Sie bald wieder im Westin Tokyo begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen