“Wunderschön” 5 von fünf Punkten

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Wunderschön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich war während meines Besuchs in Tokyo gleich zweimal dort. Der Garten mit seinem Teich, den Steinwegen, dem Teehaus und den Tieren ist wie eine Oase in der lauten Hektik Tokyos. Im Teich gibt es neben den riesigen Kois auch eine ganze Reihe von Schildkröten, die so wie die Fische nach Futter Ausschau halten sobald man auf einer der Brücken und Steine beim Wasser stehenbleibt. Wenn man sich ein Stunde der Ruhe genehmigen möchte, dann ist dieser wunderschöne japanische Garten genau richtig!

Danke, huberu!

• Ungarisch zuerst