“gutes Hotel mit guter öffentlicher Anbindung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tokyo Hotel Horidome Villa

Tokyo Hotel Horidome Villa
Nr. 10 von 88 Hotels/Ryokans in Chuo
“gutes Hotel mit guter öffentlicher Anbindung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Das Hotel liegt in der Nähe von mehreren U-Bahn/Zugstationen. Es gibt mehrere Restaurants und Supermärkte in der Nähe. Das Zimmer ist wirklich winzig sogar für japanische Verhältnisse, das Bett ist nur 1,1 m. Echt zu klein für 2 Personen. Ein bisschen sauberer könnte es auch sein und die Zimmereinrichtung hat schon bessere Zeiten erlebt. Das Service ist top, es wird einem überall geholfen. Für einen kurzen Aufenthalt ausreichend, aber für eien ganze Woche ist das Zimmer/Bett einfach zu klein, sonst sehr ok.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, sabine S!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Die Zimmer sind klein, aber meiner Meinung nach vollkommen ausreichend (wir waren immerhin 6 Nächte dort). Außerdem sind sie geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Wir haben als Paar zu zweit in einem Semi-Double übernachtet und das Bett war leicht groß genug (ca 140 cm). Die Lage hat uns sehr gut gefallen - viele Restaurants und Bars gleich ums Eck.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Stephanie P!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Das Horidome ist ein kleines Hotel in Chuo, Tokio, welches vor allem durch das außergewöhnlich gute Preis/Leistungsverhältnis überzeugen kann. Ich bin nach langer Recherche fest davon überzeugt das es kein Hotel in Tokio gibt welches ein besseres hat als das Horidome

Lage:
Es gibt zwar Hotels mit besserer Lage aber auch hier erreichen sie die Bahnhaltestelle Kanda in ca. 10 Minuten. Dort gelangen sie über die Zentrale Yamanote-Linie nach Shibuya, Akihabara usw.Nach Akihabara können Sie aber auch direkt laufen ( ca. 15 Minuten )
Um das Horidome herum finden die diverse Shops ( 7eleven ) in denen Sie auch Geld abheben können und auch zahlreiche Restaurants in den unterschiedlichsten Preisklassen.

Zimmer:
Die Zimmer sind sehr klein. Ok, wir haben auch zu 2. ein Zimmer mit einem Semidoppelbett gebucht. Dies war auch gleich ca 50% günstiger als eines mit größerem Bett. Im Zimmer ist aber dann auch nicht mehr Platz als für 2 Koffer & 2 Personen. TV, Kühlschrank, Wasserkocher, Telefon sind vorhanden uns durchaus i.O.

Bad:

Wie kann man das Bad am besten beschreiben..- es wirkt wie ein Container mit einem Fertigbad. Alles drinnen was man braucht und Ok - aber nichts besonderen

Sonstiges:
Die Zimmer waren immer sauber. Kein Grund zur Beanstandung, die Mitarbeiter waren immer bemüht Fragen zu beantworten und man wurde stets gut behandelt. Wlan ist in der Lobby kostenlos, es steht auch ein kostenpflichtiger Internet PC zur Verfügung. Auf dem Zimmer war WLAN leider nicht verfügbar.

Fazit: Falls wir wieder nach Tokio fliegen sollten und nicht im Lotto gewinnen - werden wir zu 100% wieder das Horidome aufsuchen

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, truebde!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Das Hotel liegt zwar zentral, man muss aber bedenken dass die zu Fuß erreichbare U-Bahn-Station Kodenmacho an der Hibiya-Linie liegt (die graue), welche keine touristischen Ziele anfährt - man muss daher viel umsteigen. Die JR-Station Akihabara ist schon recht weit weg zum Laufen.

Mehrere Mini-Supermärkte sind innerhalb eines Häuserblocks, ein Restaurant direkt nebenan.

In der Lobby steht eine Mikrowelle zur Benutzung für Gäste. Hier wird morgens auch kostenlos Tee und Kaffee angeboten. WIFI ist kostenlos und ohne Registrierung in der Lobby nutzbar.

Mein Zimmer war selbst für japanische Verhältnisse klein (eher 6 als 10 qm) aber sauber und mit neuer und ansprechender Möblierung ausgestattet. Ein Yukata wird gestellt. Mein Zimmer befand sich neben dem Raum mit Getränkeautomat, Eiswürfelmaschine und Waschmaschine aber ich konnte keine Belästigungen / Lärm feststellen.
Das Personal ist freundlich & effizient und kann sich auf englisch verständigen. Ausländische Kreditkarten funktionieren häufig nicht sodass man auf Barzahlung eingestellt sein sollte. Ein 7-11 Supermarkt (zuverlässigster Platz zum Geldabheben mit Kreditkarte in Japan) befindet sich am Ausgang der Kodenmacho U-Bahn-Station.

Fazit: für die 4500 JPY die ich bezahlt habe ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis aber man sollte sich nicht zuviel von der Lage versprechen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
3 Danke, MarkHamburg!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Das Hotel liegt 3 Gehmituten von der UBahn Kodemacho entfernt und auch in Gehweite zur JR Station. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Freies Wi-Fi in der Lobby und viele Lokale vor der Tür. Die Zimmer sind wirklich klein (10qm), haben aber ein ordentliches Bad. Mehr als ein 1m-Bett, kleiner Schreibtisch und Stuhl geht nicht für 2 Sterne-super Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, Bavarian67!
Iserlohn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Das Hotel Horidome Villa ist eines der günstigeren Hotels in Tokio und auch über deutsche Reiseportale einfach zu buchen. Wie in Tokio üblich, sind die Zimmer sehr klein, so verfügt das Doppelzimmer über Bett, Bad und einen Minitisch inklusive Fernseher, alles auf engstem Raum. Die Zimmer sind sehr sauber, werden täglich gereinigt und insgesamt in gutem Zustand. Gleiches gilt für den Eingangsbereich des Hotels, der ebenfalls sauber und modern gestaltet ist.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und sprach gutes Englisch. Internet ist über Kabel kostenlos auf den Zimmern verfügbar.

Die Lage an der Metrostation Ningyocho ist ebenfalls empfehlenswert, da alle Ziele innerhalb Tokios in kurzer Zeit erreicht werden können.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, FQ287!
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Ich war im Mai 2010 für 5 Tage im Horidome. Das Personal und der Service waren gut, das Zimmer relativ klein, aber nicht laut. Getränkeuatomaten auf den Gängen. Leider musste für das Internet in der Lobby gezahlt werden. Kein Frühstück. Da ich mit einem Tag Verspätung wegen der Aschewolke aus Deutschland kam und mein Gepäck auch nicht ankam, was es ein Superservice, dass mir die reservierte Nacht nicht berechnet wurde und zudem an der Lobby Hemden und Socken verkauft wurden (die waren auch nötig nach 30 Stunden Anreise ;-).
Gute Verkehrverbindung zum Rest von Tokio, Postamt mit ATM nahbei. Gute Schnellimbisse, Restaurants und Pubs auf der Hauptstrasse.
Für Tokio absolut ok!

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
1 Danke, Demand!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chuo.
Sotetsu Fresa  Inn Nihombashi Ningyocho
Nr. 16 von 115 in Taito
Hotel Nihonbashi Villa
Hotel Nihonbashi Villa
Nr. 51 von 88 in Chuo

Sie waren bereits im Tokyo Hotel Horidome Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tokyo Hotel Horidome Villa

Unternehmen: Tokyo Hotel Horidome Villa
Anschrift: 1-10-10 Horidome-cho Nihonbashi, Chuo 103-0012, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Chuo > Ginza / Tokyo Nihonbashi
Restaurant Spa
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chuo
Nr. 3 der Spa-Hotels in Chuo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tokyo Hotel Horidome Villa 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, JAPANiCAN, Rakuten, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tokyo Hotel Horidome Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Horidome Villa
Tokyo Hotel Horidome Villa Tokio, Japan - Chuo