“Top Hotel in Tokyo, alles was das Herz begehrt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Oriental, Tokyo

Mandarin Oriental, Tokyo
Nr. 1 von 85 Hotels/Ryokans in Chuo
Tokio, Japan
“Top Hotel in Tokyo, alles was das Herz begehrt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Eines der Top 5, wenn nicht das beste Luxus Hotel in Tokyo. Alles von der Reception, die wellness anlage, die Hotel bar, die Restaurants, aber v.a. die 50m2 Zimmer sind ein Traum, Gehobene Presiklasse, aber sehr empfehlenswert. Sehr gut geeignet fuer Business, aber auch fuer Romantischen Aufenthalt mit seiner besseren Haelfte. Nihonbashi ist nahe von Ginza also sicherlich ein interessanter Ausgangspunkt wenn man in Tokyo verweilt.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, alessiotokyo!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

wir waren eine woche zum sightseeing in tokio und es hat uns sehr gut gefallen. das hotel hat eine tolle lage im 30. bis 38. stock eines hochhauses mit toller aussicht. das personal ist total freundlich, wir hatten im restaurant sogar einen deutschen kellner, der uns zugewiesen wurde, nachdem sie wußten, dass wir aus berlin sind. die resturantempfehlungen waren erste klasse - wir haben selten so gut gegessen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, biberBerlin!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Im Mandarin Oriental wurde uns einfach jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Das Personal ist EXTREM freundlich und hilfsbereit - aber auch sonst ist alles perfekt, die Lage, die Zimmer (groß und geräumig), das Frühstücksbuffet (reichhaltig, es blieben keien Wünsche offen), die Coktails an der hoteleigenen Bar. Es gibt hier einfach nichts auszusetzen! Wir würden uns nichts lieber wünschen als hier bald wieder einmal übernachten zu können!

• Aufenthalt Oktober 2009
Danke, FundF!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel ist einfach ein Traum. Man wird gleich nach der Ankunft in sein Zimmer geführt und erst dort erledigt man den Papierkram, was aber sehr schnell geht. Die Lobby, die Zimmern, das Essen, einfach alles in diesen Hotel ist fehlerfrei und makellos. Der Service ist extrem gut. Großes Kompliment für das Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Valentina0343!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Alles war perfekt. Der Blick, der Service, die Größe des Zimmers, der Spa... einfach alles. Auch wenn der Preis ein Wehmutstropfen war, aber durchaus zu Tokyo passend. Empfehlenswert ist der Terriaky-burger in der Lounge, von der man sehr gut der Barmusik lauschen kann. Auf jeden Fall einen zweiten Besuch wert

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, carpenoctemBerlin!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Es gibt in Asien viele hervorragende Hotels - das Mandarin Oriental Tokyo gehört zweifelsohne zu den besten ! Die Lobby im 37. und 38. OG gibt einen ersten Eindruck dieses Hotels - traumhafte Perspektiven auf die 35 Mio.-Stadt Tokyo, weitgehend unverbauter Blick auf den Park des Kaiserpalasts, Tokyo Bay etc ...

Besonders empfehlen kann ich die Premier Grand Rooms (60qm) mit Blick auf den Park des Kaiserpalasts. Beeindruckend grosse Zimmer, komplett mit Bambus-Parkett ausgestattet, elegantes Interieur, sehr schönes Bad, sehr gute Betten, separater Ankleidebereich. Ähnliche Vorzüge bieten sicher auch einige andere Hotels, wenngleich in dieser Form nur sehr wenige. Absolut überragend ist aber der unverbaute Blick aus dem 30. - 38. OG auf den Park des Kaiserpalasts. Den Sonnenaufgang durch die vollverglaste Front zu bewundern ist ein Genuss, mit etwas Glück gibt es sogar Blick auf die Silhouette des Fuji-san. In einigen Restaurants muss man viel Geld für einen derartigen Blick bezahlen, im Mandarin Oriental ist er im Preis inbegriffen.

Absolut beeindruckend ist der Service. Der Concierge - repräsentativ für das gesamte Personal - ist absolut top. Wir hatten bei unserem letzten Aufenthalt verschiedene Besuche bei Top-Restaurants geplant -- perfekt organisiert durch den Concierge. Tour Guide für Tokyo, Kyoto und Osaka - kein Problem. Das Ritz-Carlton in Osaka hat es trotz mehrwöchiger Voranfrage nicht geschafft Tour-Guides für Osaka und Kyoto zu organisieren, für das Mandarin Oriental in Tokyo kein Problem. Ein kleiner Sonderwunsch aus meinem letzten Aufenthalt (Bettdecke) wurde ohne Erinnerung automatisch offeriert, gutes Guest-Relations-Management ! Der Service ist Mandarin-typisch sehr freundlich, sehr bemüht und absolut zurückhaltend

Das Signature-Restaurant gehört zu den besten französischen Restaurants in Tokyo, mit traumhaftem Blick aus der 37. Etage, für Snack + Drinks kann ich die Oriental Lounge sehr empfehlen, Frühstück im K'shiki sehr gut.

Verkehrsgünstige Lage, in Walking Distance zur Ginza. U-Bahn-Station im Haus. Einzig verbesserungsfähig ist der Transfer-Service aus Narita.

Insgesamt eines der absoluten Top-Hotels in Tokyo und Asien. Sehr zu empfehlen !

• Aufenthalt März 2009, Familie
Danke, MGR-FRA!
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Ich war schon in vielen Luxushotels dieser Welt, aber das Mandarin Oriental ist mit Abstand das beste, in dem ich je gewesen bin und auch mein Lieblingshotel der Mandarin oriental Kette. Es liegt in den obersten Etagen des Nihonbashi Towers und aus jedem Zimmer hat man einen mehr als beeindruckenden Blick über Tokyo.

Ich buchte einen Corner Room. Das Zimmer war für tokioter Verhältnis riesig und sehr geschmackvoll und stylish eingerichtet. Die Badewanne stand direkt am Fenster und man hatte die Gelegenheit aus der Badewanne den Sonnenuntergang zu betrachten.

Unter dem Gebäude befindet sich die U-Bahn halte Stelle, bei der unter anderem die Ginza-Line verkehrt. Das U-Bahn Netz Tokyos ist sehr übersichtlich und man kann alle Orte des Stadtzentrums schnell erreichen.

• Aufenthalt September 2008, Paar
2 Danke, student80!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chuo.
Shinjuku
Four Seasons Hotel Tokyo at Marunouchi
The Peninsula Tokyo
The Peninsula Tokyo
Nr. 7 von 69 in Chiyoda

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Tokyo

Unternehmen: Mandarin Oriental, Tokyo
Anschrift: 2-1-1 Nihonbashi Muromachi, Chuo 103-8328, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Chuo > Ginza / Tokyo Nihonbashi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Chuo
Nr. 1 der Businesshotels in Chuo
Nr. 1 der Romantikhotels in Chuo
Nr. 1 der Familienhotels in Chuo
Nr. 1 der Spa-Hotels in Chuo
Preisspanne pro Nacht: 479 € - 1.027 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Tokyo 5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, JAPANiCAN, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Odigeo, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mandarin Oriental, Tokyo Chuo
Mandarin Oriental, Tokyo Hotel Chuo